Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allen,

eine bekannte hat mir vor kurzem von ihrem ersten Bi-Erlebnis erzählt. Sie meinte, wenn eine Frau eine andere leckt, ist das viel intensiver als wenn ein Mann das macht, weil sie besser weiß wie fest und intensiv sie wann und wo lecken muss!

 

jetzt stell ich mir grad die Frage ob dann Männer auch besser blasen, wenn sie wissen wann sie wo wie fest saugen müssen???

Hat da jemand Erfahrungen???

Geschrieben (bearbeitet)

Oralverkehr mit Frauen ist anders, besser ist jetzt so eine Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen zwar besser wissen wo und wie sie mich schnell zum Orgasmus bringen und auch wesentlich zärtlicher, aber die Männer die ich hatte waren dafür "fordernder" (evtl. weil es Doms waren? Knie auseinander drücken und festhalten habe ich jedenfalls noch bei keiner Frau erlebt...) und ich konnte wesentlich länger geniessen, u.A. weil die Männer sich nicht nur darauf konzentriert haben was mir gefällt sondern auch mal woanders liebkost haben oder etwas gemacht haben was sie erregte aber mich weniger. Ich bin auch noch nie während ich erregt war von einer Frau auf die Klitoris geschlagen worden, auf die Idee sind bisher nur Männer gekommen... es ist eben anders.

bearbeitet von Sharya
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht , daß Männer oft besser blasen als Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel )-Frauen sind oft zu zaghaft "unbeholfen "und teilweise ungeübt einen Schwanz "gekonnt " zu blasen . -Männer sind da fester , fordernder und wissen naturgemäß besser wie man mit so einem Teil umgeht . -Trotzdem finde ich es mit Frauen wunderschön !!;)

Geschrieben

Ich bin letzte Woche das erste mal von einem Mann geblasen worden und fand das sehr gut.Er hat nachdem ich ihm alles in den Mund gespritzt habe nicht aufgehört und einfach weiter gemacht was bei mir einen geilen Schmerz verursacht hat.So liebe ich es und würde gerne mehr Erfahrungen damit sammel.

Geschrieben

Definitiv ja, die Männer blasen besser als die Frauen, weil ein Mann weiss wie man einen Schwanz bearbeiten muss !

 

Dani

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aus Interesse, ob Männer sexuell etwas für mich sind, hatte ich mal ein Date mit einem homosexuellen Mann. Er blies mir einen und es fühlte sich grauenhaft an. Er konnte es absolut nicht. Ich kann das also zumindest nicht bestätigen. 

Geschrieben

Eindeutige Antwort: JA das ist so!!!Wenn er das nicht zum ersten Mal macht ....mit nem Mann....ist der Mann beim Männer blasen im Vorteil

....Es ist so da ist viel wahres dran mit nem Mann zusammen ...kann!...man den besseren Sex haben

..

Bavarianmen
Geschrieben

Würde sich gerne mal nen schwanz blasen.

bz_lustknabe
Geschrieben

Die einen sogen so und die anderen so....

Kommt doch immer darauf an ob er/sie es kann und auch gern tut.

Geschrieben

Es gibt Frauen die können es verdammt gut aber auch welche die es nicht so gut können. So ist es auch mit Männern. Bin seit mehr als 30 Jahren bisexuell und mir wurde schon oft gesagt das ich es verdammt gut kann. Muss dazu sagen das meine Saugfreudigkeit stark ausgeprägt ist. 


×