Jump to content

Cock Trampling / Crushing


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema und würde diese Spielart auch gerne mal ausprobieren. Leider scheint die Damenwelt in der Richtung etwas ängstlich zu sein (obwohl ich doch eigentlich derjenige mit der Angst sein müsste 😁 ).

Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert und mag etwas aus dem Nähkästchen plaudern und seine Erfahrungen teilen?

VG

Charly

Geschrieben

Es gibt das präsentieren deiner Eier und des Schwanzes auf dem Tisch usw.

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hi,

also ich lebe das bereits seit einigen Jahren aus... Habe mir, wie vermutlich viele andere auch, selbst ein kleines Tischlein gebaut mit einem Loch in der Mitte wo das gute Stück durch kommt und so der Dame hilflos ausgeliefert ist...

Wichtig ist vor allem, dass es keine scharfen Stellen hat, die Oberfläche entsprechend beschaffen ist um Splitter zu vermeiden, sowie nicht weniger wichtig, dass die Dame sicher auf dem Tischlein stehen kann, damit es keine Unfälle gibt, denn das wäre für beide sehr unangenehm...

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es einige Damen gibt, die anfangs etwas „ängstlich“ bzw. zurück haltend sind, aber das legt sich meistens schnell...

Ich persönlich, mag es am liebsten mit unterschiedlichem Schuhwerk und vollem Gewicht, so wird  es auch der Dame nicht langweilig und soe kann die wirkung der verschiedenen Schuhe testen...

Beste Grüße vom

Damensessel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow, also ich habe davon noch nie etwas gehört. Also das klingt wirklich spannend! Für mich hätte das, also da mal reinzuschnippsen oder draufzuklatschen, keinen sexuellen Reiz, aber mir würde das Ärgern des Eingeklemmten Spass machen! Coole Sache, man lernt nie aus!

×
×
  • Neu erstellen...