Jump to content

Vorliebe für große Frauen


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, oder Tag, oder Abend, ist euch überlassen...

 

Nun, wie man am Titel erkennen kann hab ich was übrig für Frauen die relativ groß sind. Bestenfalls natürlich größer als ich aber find mal eine über 1,86m...

Ich persönlich würde das jetzt zwar nicht als Fetisch bezeichnen aber dennoch ne gewisse Vorliebe.

Ich könnte natürlich fragen, ob noch jemand diese Vorliebe hat aber da das höchstwahrscheinlich der Fall ist frag ich einfach mal nach eurer generellen Meinung.

Geschrieben
Ja, kann ich nachfühlen. Meine "längste" Partnerin war 1,98m. Und irre sexy....
Geschrieben
Große, sportliche, selbstbewusste Frauen mit Körperspannung triggern mich extrem. Dann noch Business-Schuhe oder Boots mit (nicht übertriebenen) Absätzen... grrrrrr...!
Geschrieben
Am 8.5.2019 at 22:05, schrieb KatanaDom:

Ja, kann ich nachfühlen. Meine "längste" Partnerin war 1,98m. Und irre sexy....

Wow.. unglaublich, aber die Vorstellung reizt enorm😉

Geschrieben
Ich kann es jetzt nur aus Sicht der Frau mit Vorliebe für große Männer beantworten, hoffe das ist okay. Ich bin selbst 1,79m klein und mein Schatz ist 1,92m groß. Ich finde große Männer haben einfach was. Ich finds sexy, wenn der Mann größer ist als ich.
Geschrieben

Naja bei mir spielt wohl auch mit nem gewissen Interesse an „Big ***“-Characteren zusammen.

Jetzt nicht Richtung Inzest sondern mehr fürsorgliche Frauen generell. 

Irgendwie schwer zu umschreiben weil’s auch keinen wirklich sexuellen Hintergrund hat. Aber ich denke, dass quasi alles was dazu führt, dass man sich gut fühlt als Fetisch zählen könnte.

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 18:02, schrieb Aura_Sama:

Naja bei mir spielt wohl auch mit nem gewissen Interesse an „Big ***“-Characteren zusammen.

Jetzt nicht Richtung Inzest sondern mehr fürsorgliche Frauen generell. 

Irgendwie schwer zu umschreiben weil’s auch keinen wirklich sexuellen Hintergrund hat. Aber ich denke, dass quasi alles was dazu führt, dass man sich gut fühlt als Fetisch zählen könnte.

Dann traue Dich und gib der Gemeinde mal einige Infos dazu.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin 1,83m und stehe auf Frauen, die entweder so groß sind wie ich oder größer. Ist kein Muss, jedoch triggert es mich extrem.

Meistens haben die Damen leider ein Problem damit, daher ist es sehr schwierig jemanden zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...