Jump to content

Halbversteckter Fetisch im Fernsehen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

meine Schülerin und ich kamen bei unserer letzten Bondagesession auf das Thema der versteckten Fetische in TV-Serien und Kinofilmen zu sprechen.

Die Einleitung war das Roleplay von Rory Gilmore in Gilmore Girls als Steampunkerin und Go-go. Weiter gingen Wir über den masochistischen Alpha Wolverine zu den Spandex-Jüngern; X-Men.

Was fällt Euch noch so ein, was ihr gesehen, nur Wow dachtet und Euch gut unterhalten fühltet?

 

Mit freundlichen Grüßen

Tauchlehrer_Tobias

Geschrieben

Da fällt mir spontan "Outlander" (1. Staffel - die Serie nach den Büchern von Diana Gabaldon) oder auch "Die Passion Christi" ein - für diejenigen die auf auspeitschen stehen. Oder für Menschen mit Fetisch für KV: "Der Pfad des Wikingers" - Achtung Spoiler: Ein dicker Wikinger sch...t in den Wald und wischt sich den Hintern mit Blättern ab. Wem es gefällt... 

Angenehmere Fetische: Batman (der mit Christian Bale) für Latex-Liebhaber vielleicht -  oh und als Klassiker: James Bond, egal ob Roger Moore, Pierce Brosnan oder Sean Connery: Anzüge! (Die Serie Suits…)

StarWars (Chewbacca) für Furry-Liebhaber. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpankMe81:

StarWars (Chewbacca) für Furry-Liebhaber. 

Mist! Daran habe ich nicht gedacht.

 

Star Trek Deep Space Nine; Interracial, Crossdressing, BDSM, .... .

Buffy, Angel, Twillight; Disziplin, Keuschheit, ...

Ghost in the Shell; Puppenfetischismus.

 

-TLT-

Geschrieben

Hm.... Erst mal habe ich beim Lesen des Textes ein Kopfkino. Von zwei Leuten die sich über Marvel unterhalten und so ganz nebenbei wird sie gefesselt (du sagtest ja Bondagesession). 🤭 Bring mich bitte zur Ruhe : auf den Knebel habt ihr verzichtet, 😂. Sonst ist es nämlich doof für eine Unterhaltung. Ansonsten, like Spank, 5es Element. Das wäre am nahestehenden. 

Geschrieben

Da fällt mir spontan The Spun mit Mickey Rourke ein, Bondage das nach hinten losgeht und

Live Berichte vom Sport z.B. Radsport - Lycra und Spandex :)

 

Geschrieben

Bei der Serie "the Sinner" gibt es nen Cop der sehr Vielfaeltig ist und sich zb von na Domina gern auf die Finger treten laesst..das ist aber eher etwas offensichtliches...allerdings hat er auch eine grosse Affinitaet fuer Pflanzen die manchmal sehr wie Fetisch wirkt. 

Geschrieben

Dexter mit seiner Blutproben-Sammlung. Extrem aber fetischistisch.

Geschrieben

Kate Beckinsale als "Latex-Vampirin" Seline in den "Underworld"-Filmen.

Oder Seven Of Nine in "Star Trek: Raumschiff Voyager" im Spandex-Catsuit (den die Schauspielerin gehasst haben soll).

Und natürlich die Matrix-Filme, da ist's aber eigentlich überhaupt nicht mehr versteckt, da wimmelt's nur so von Latex- und Lackoutfits, Gasmasken und allem möglichen anderen Fetisch-Zeugs.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StefanArtist:

Oder Seven Of Nine in "Star Trek: Raumschiff Voyager" im Spandex-Catsuit (den die Schauspielerin gehasst haben soll).

Ich nicht! 😁

Geschrieben

Hallo zusammen,

eine Schauspielerin vermisse ich in eurer Aufzählung: Diana Rigg als "Emma Peel" in der sechziger Jahre Serie "Mit Schirm, Charme und Melone".

L.G. Nana 

Geschrieben

Ja, Emma Peel war meine erste visuelle Fetisch - Erfahrung. Im Nachhinein betrachtet schon ungewöhnlich:

Mitte der sechziger Jahre vor dem Schwarz-weiß Fernseher geparkt, habe ich kaum eine der Folgen versäumt. Wenn Diana Rigg in ihrem engen Ledercatsuit gegen Bösewichter kämpfte, das hat mir schon mit sieben, acht Jahren sehr gefallen. Die Erwachsenen damals hatten damit erstaunlicherweise kein Problem, in meinem damaligen Umfeld fanden alle die "Karate-Emma" gut...

×
×
  • Neu erstellen...