Jump to content
windelsub

Strapon

Recommended Posts

Stiefelbiest
Geschrieben

Mir geht es da ähnlich.  Das ist, als würde die Frau damit das Sexbiest wecken und dann geht es richtig ab. Spritze dabei auch dreimal soviel ab, wie bei normalem Sex 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Es ist ein sehr erregendes Gefühl wenn Frau deinen Oberkörper auf sie Matratze drückt und dir den StrapOn einführt. Dich so richtig durchnudelt. 

Ich will nicht sagen das es nichts schöneres gibt. Aber es ist schon eine sehr geile Sache.

Immer wieder gerne.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Noch_ein_mann
Geschrieben

Wegen Mangel an Erfahrung kann ich da jetzt nix zu sagen, aber der Gedanke daran ist nicht gerade unangenehm!

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
StefanArtist
Geschrieben

Gibt's zu dem Thema nicht schon zwei threads hier?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi59
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2017 at 17:47, schrieb windelsub:

So lange ich denken kann habe ich Spaß an diversen analen Spielchen.  Mangels Partnerin zwar immer wieder mal allein.

Aber es gibt für mich nichts Schöneres wie von einer Lady mit Strapon rangenommen zu werden. Da kann ich sogar gut auf "normalen" Sex verzichten.
 

Gibts hier andere Männer denen es auch so geht?  Wie stehen die Ladies zur aktiven analen Benutzung des Mannes?

Freue mich auf Kommentare und nette Unterhaltungen.

ich würde  gerne von einer Dame Herrin oder Toleranten Frau mit einen Strapon rangenommen werden

bearbeitet von andi59
tipfehler

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×