Jump to content

Strapon


windelsub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange ich denken kann habe ich Spaß an diversen analen Spielchen.  Mangels Partnerin zwar immer wieder mal allein.

Aber es gibt für mich nichts Schöneres wie von einer Lady mit Strapon rangenommen zu werden. Da kann ich sogar gut auf "normalen" Sex verzichten.
 

Gibts hier andere Männer denen es auch so geht?  Wie stehen die Ladies zur aktiven analen Benutzung des Mannes?

Freue mich auf Kommentare und nette Unterhaltungen.

Geschrieben

Mir geht es da ähnlich.  Das ist, als würde die Frau damit das Sexbiest wecken und dann geht es richtig ab. Spritze dabei auch dreimal soviel ab, wie bei normalem Sex 

Geschrieben

Es ist ein sehr erregendes Gefühl wenn Frau deinen Oberkörper auf sie Matratze drückt und dir den StrapOn einführt. Dich so richtig durchnudelt. 

Ich will nicht sagen das es nichts schöneres gibt. Aber es ist schon eine sehr geile Sache.

Immer wieder gerne.

Geschrieben

Wegen Mangel an Erfahrung kann ich da jetzt nix zu sagen, aber der Gedanke daran ist nicht gerade unangenehm!

 

Geschrieben

Gibt's zu dem Thema nicht schon zwei threads hier?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2017 at 17:47, schrieb windelsub:

So lange ich denken kann habe ich Spaß an diversen analen Spielchen.  Mangels Partnerin zwar immer wieder mal allein.

Aber es gibt für mich nichts Schöneres wie von einer Lady mit Strapon rangenommen zu werden. Da kann ich sogar gut auf "normalen" Sex verzichten.
 

Gibts hier andere Männer denen es auch so geht?  Wie stehen die Ladies zur aktiven analen Benutzung des Mannes?

Freue mich auf Kommentare und nette Unterhaltungen.

ich würde  gerne von einer Dame Herrin oder Toleranten Frau mit einen Strapon rangenommen werden

bearbeitet von andi59
tipfehler
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Liebe es auch anal verwöhnt zu werden. Bisher haben alle meine Partnerinnen wie auch meine Frau dabei mitgespielt. Jedoch hat es ihr irgendwann nichts mehr gegeben, so das sie dies nicht mehr so oft machen wollte. Habe dann einen Doppel Strap On entdeckt. Seit dem will sie nicht mehr aufhören... :-D 

 

Mit diesem Teil hat auch SIE Spaß daran! :-D https://www.dunklebegierde.com/kondome-online-kaufen/toys/vibratoren/vibrierender-doppelstrap-on/#cc-m-product-12048776249

Geschrieben

Ich liebe meine Strapons einfach nur 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady_BlackWiddow:

Ich liebe meine Strapons einfach nur 😏

man spürt auch immer sofort wenn das bei einer Lady der Fall ist. Danach ist man immer so &%#!2?Q :-)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit dieses Vergügen zu erleben.

Bei der Zuverlässigkeit der meisten Menschen was Treffen betrifft,

bin ich schon froh wenn es ab und zu mal zu einem richtigen Schwanz

reicht.

×
×
  • Neu erstellen...