Jump to content

Anal Hook wie am Effektivsten


DK3025

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe einen Deckenhaken mit T***z.
Daran hängt sie dann und ich verpasse ihr den Analhaken mit Seil hochgezogen in ihr dann oder schon vorher am Halsband / Rückseite befestigt mit einem Ring!!
Aber schön straff.
🥰☝️
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Die Gallerie deren Bilder zu 80 Prozent aus Fotos aus dem WWW bestehen? ^^
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AveMariah:
ich will nicht zuviel verraten, aber also ja wie gewohnt von hinten eingeführt und am hals/ Haare/ Wandhaken befestigt … aber es kickt auch echt, den von hinten in die Vagina einzuführen (Hygiene beachten) und dann zu vögeln…. dank mir später 😅🤘🏻

🔥


----

Ein tolles Spielzeug, ich Befestige ihn inzwischen mit Seilen in einem harness und genieße das ausgiebig.
Viel Spaß

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ryon:

🔥


----

Ein tolles Spielzeug, ich Befestige ihn inzwischen mit Seilen in einem harness und genieße das ausgiebig.
Viel Spaß

Oh ja :)

Geschrieben
Am effektivsten für was? Willst Du eher strafen oder Lust verbreiten? Oder beides?
Geschrieben
In Kombination mit Shibari einfach göttlich …

Hast mir den Tag versüßt

Merci
Geschrieben
Haken 🪝 Einführen, Seil durch den Decken Haken und Hochziehen, dabei Sollten Ihr Die Hände auf den Rücken gefesselt werden und Sie auf Zehenspitzen stehen.
Eventuell ist ein Knebel von Vorteil,
Falls Du Sie Länger Leiden lassen willst
Um Ihr Gejammer nicht zu Hören 😈
Geschrieben
Spannend ist sicher, wenn du Bewegung mit dem Haken verbindest, solange diese von Sub kommt. Es gibt zB ein paar sichere Hogtie Varianten, bei denen man problemlos einen Analhaken einbauen kann. Auch nett ist, Arme/Hände hinterm Rucken zu fesseln und das kombinieren. Was auch immer gut kommt, ist eine Fixierung bäuchlings am Bett und den Haken über Kopf am Betthaupt (wo wieder Bewegung und Spiel kommt).

Ansonsten bietet sich immer an, ganz simpel ein Seil um die Taille und das einfach so tragen zu lassen. Je nach Ausführung auch beim nächsten Spaziergang.


Keinesfalls tät ich die Dummdom Variante von oben mit Haken an der Decke stehend empfehlen, außer, du möchtest dich in Richtung Strafrecht bewegen.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb SoftTaboo:
Am effektivsten für was? Willst Du eher strafen oder Lust verbreiten? Oder beides?

Schon eher Strafen

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:
In Kombination mit Shibari einfach göttlich …

Hast mir den Tag versüßt

Merci

Immer gerne ;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb aleksanda:
Spannend ist sicher, wenn du Bewegung mit dem Haken verbindest, solange diese von Sub kommt. Es gibt zB ein paar sichere Hogtie Varianten, bei denen man problemlos einen Analhaken einbauen kann. Auch nett ist, Arme/Hände hinterm Rucken zu fesseln und das kombinieren. Was auch immer gut kommt, ist eine Fixierung bäuchlings am Bett und den Haken über Kopf am Betthaupt (wo wieder Bewegung und Spiel kommt).

Ansonsten bietet sich immer an, ganz simpel ein Seil um die Taille und das einfach so tragen zu lassen. Je nach Ausführung auch beim nächsten Spaziergang.


Keinesfalls tät ich die Dummdom Variante von oben mit Haken an der Decke stehend empfehlen, außer, du möchtest dich in Richtung Strafrecht bewegen.

Vielen Dank sehr informativer Kommentar hat mich sehr inspiriert

Domenemaster
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ropamin:

Grandiose Idee - dann schlägt sie sich bei einem Sturz nicht nur das Gesicht auf sondern bekommt gleich noch den Arsch aufgerissen... 🙄

Wenn ich mich da an die Brandzeichengeschichte erinnere, kann ich echt nur hoffen, dass sich niemand auf dich einlässt... 🙏

Finde ich auch sehr gefährlich, wenn ein Dom dumm ist und nur an sein Spaß denkt.

Der Mann hat nicht das Wichtigste gesagt - über Sicherheit und Gesundheit bei diesen Spielen.

 

Gerade deswegen, damit es nicht passiert und die Subi nicht mit der Nase runter fällt, fesselt man sie erst mit gefesselten Händen am Rücken unter die Decke, und zwar so, dass sie bequem in Luft hängen könnte, wenn sie nicht an Beinen steht, und auch so, dass sie gleich binnen Sekunden befreit werden könnte.

Jeder hat seine Grenzen.

Stellt ihr vor wenn sie ihr Bewußtsein dabei verliert, was werdet ihr wohl machen..

..erst dann kommt der Hacken etc.Spielzeug.

Gesundheit muss immer in Priorität vor dem Spiel sein!!!

 

Zweitens Hygiene. Wenn es mit Anal-Hacken gespoelt wird, darf dieser Hackwn nicht mehr in die Vagina eingefügrt werden. Auch Darm muss vorher gereinigt werden.

 

An sich selbst Hacken ist sehr geile Sache, viele Subis mögen es, so hilflos ausgeliefert zu sein.

Da ich mit Klistieren gerne spiele, habe ich einen Extra-Hacken mit einem Darmrohr drin, das erlaubt mir eine Subi gleich beim Hängen im Hintern zu klistieren. Der Darm muss allerdings vorher mit mehreren Klistieren bereits gut gereinigt werden, da die Subi sich beim Hängen nicht entlerren kann. Die unentleerte Fäkalien können beim Verstöpfen und zu großer Menge von Flüssigkeit beim Einlauf zu Darmbruch führen, daher soll man aufpassen. Ohne Anatomie-Kenntnissen würde ich abraten, es zu tun, und würde raten erst mit einfachen Klistieren 500ml-1L zu spielen. Vor dem Anal-Hacken muss es somit 2-3 Wiederholungen gemacht werden, damit es mit sauberem Darm gespielt wird.

Der zweite Hacken in Vagina stabilisiert ihr Zappeln und lässt breite Möglichkeiten zum Auswahl, um mit ihrer Muschi zu spielen und sie zum Orgasmus zu bringen. Ihr Orgasmus zeigt mir, dass alles korrekt abläuft und man weiter spielen darf. 

Bei ihrem Zeichen muss das Spiel sofort unterbrochen werden und die Hacken sollen vorsuchtig entfernt werden.

 

Wie sieht ihr Zeichen aus, wenn sie zugeknebelt ist und nichts sagen kann.. ..es ist eine Thema in sich.

Jeder Dom muss eine Empathie haben, oder die Hände davon lassen. Jede Frau ist ein Kind, und mit Kindern soll man vorsuchtig spielen.

Ein Zeichen kann man vorher ernsthaft absorechen. Z.B.drei Mals Ton hinter einander abgeben = Vorsicht, es schmerzt zu hart. Vier Mals Ton hinter einander = sofort abbrechen! etc.

 

Egal, was man hier raten wird, wenn ein Dom blöd ist, wird er trotzdem stur weiter machen, auch wenn eine Subi ihm die Zeuchen gibt. 

 

In dem Fall die Zeichen für Subi werde ich raten folgende: ganz ernste ultimative Augen ohne Weinen und Betteln und ein lauter Ton, der signalisiert, dass das Spaß zu Ende ist!

Wir leben zum Glück in einer Gesellschaft mit Justiz, wo Kidneppen und Vergewaltigung strafbar sind.

Ansonsten, vermeidet ihr die dummen Doms noch vor dem Spiel.)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DK3025:

Immer gerne ;)

Wenn die Person lange Haare hat, dann kann man den gut ab einem Zopf befestigen. Oder an einem Kopfharnes. Da ist immer Mal Bewegung drin. Befestigung an der Decke nur wenn der „Gepfählte“ nicht fallen kann, also liegt. Je nach Winkel zur Befestigung an der Decke kann man bisschen steuern wo Druck ausgeübt wird. Alternativ sollte Sub gesichert sein. Also quasi in Seilen hängen können, wenn er stützt oder der Kreislauf nicht mitmacht. Erst dann sollte auch ein Hook hängend genutzt werden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DK3025:

Schon eher Strafen

Wenn die Person lange Haare hat, dann kann man den gut ab einem Zopf befestigen. Oder an einem Kopfharnes. Da ist immer Mal Bewegung drin. Befestigung an der Decke nur wenn der „Gepfählte“ nicht fallen kann, also liegt. Je nach Winkel zur Befestigung an der Decke kann man bisschen steuern wo Druck ausgeübt wird. Alternativ sollte Sub gesichert sein. Also quasi in Seilen hängen können, wenn er stützt oder der Kreislauf nicht mitmacht. Erst dann sollte auch ein Hook hängend genutzt werden.

Domenemaster
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SoftTaboo:

Wenn die Person lange Haare hat, dann kann man den gut ab einem Zopf befestigen. Oder an einem Kopfharnes. Da ist immer Mal Bewegung drin. Befestigung an der Decke nur wenn der „Gepfählte“ nicht fallen kann, also liegt. Je nach Winkel zur Befestigung an der Decke kann man bisschen steuern wo Druck ausgeübt wird. Alternativ sollte Sub gesichert sein. Also quasi in Seilen hängen können, wenn er stützt oder der Kreislauf nicht mitmacht. Erst dann sollte auch ein Hook hängend genutzt werden.

Absolut korrekt!

..oder eben wenn Sub allein an der Decke hängen kann und wenn er sicher vom Abstürz ist. Daher nur ein Hacken an der Decke für solches Spiel zu haben ist einfach zu wenig und nicht sicher genug.

Der Anal-Hacken kommt erst am Ende und nur als ein Spiel-Element ohne wirklicher Hang-Rolle.

Geschrieben

Mein Ansatz ist da trotzdem, dass etwas, das Verletzung verursachen könnte am Körper befestigt werden sollte oder nur locker durch eine Umlenkung an der Decke geführt ist. Zumindest bei Naturfasern, die keine verlässliche Bruchlast haben - im Falle, dass ein tragendes Seil versagen sollte, fallen Körper und Spielzeug dann wenigstens gemeinsam... 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DK3025:

Immer gerne ;)

Merci

Domenemaster
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ropamin:

Mein Ansatz ist da trotzdem, dass etwas, das Verletzung verursachen könnte am Körper befestigt werden sollte oder nur locker durch eine Umlenkung an der Decke geführt ist. Zumindest bei Naturfasern, die keine verlässliche Bruchlast haben - im Falle, dass ein tragendes Seil versagen sollte, fallen Körper und Spielzeug dann wenigstens gemeinsam... 

Meinetwegen. Wenn die Decke so unsicher ist, dann lieber sich nochmals damit versichern, als vernachlässig zu sein. Jedenfalls zu fesseln, am Hacken zu hängen und weg zu gehen ist keine gute Idee.

×
×
  • Neu erstellen...