Jump to content

Sex während ihrer Periode


taurus1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss beiden Spaß machen, wie bei allem. Für mich ist in dieser Phase fast alles möglich. Schutz der Bettwäsche ist selbstverständlich. Aber die Erinnerung an ihren Wohlgeruch würde ich mir nicht verderben, indem ich ausgerechnet dann ... . Also, trotzdem ja aber nicht weil! Wobei je nach ihrer Willigkeit, Lust Fähigkeit beim Fingern ein "Tampon-Fick" schon einen besonderen Reiz ausüben kann. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist auch mal lecker im warsten Sinne des Wortes und schwanz sieht auch gut aus

Geschrieben

Ist geil ran keine Hemmung lecken muss auch sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde den Geschmack sehr geil, eine Zeit lang hab ich jeden Monat   3-4 Tampons zum aussaugen ´gahabt, einfach geil aber das größte wär es wenn ich mal die Muschie sauberlecken dürfte nachdem der Tampon rausgezogen wurde.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich habe in meinen letzten Beziehungen immer gemerkt das gerade in dieser Zeit die Frau extrem rallig ist. Und dem entsprechend haben wir es dann auch getrieben. Manchmal sah es dann schon aus als hätten wir im Bett was abgeschlachtet. Aber das hat uns nie abgehalten. 

Wir hatten immer ein Inko Laken im Bett. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ja der geschmack und der leicht metallische geruch sind sehr schön. wenn du sie durch berührungen und küsse soweit hast, dass sie es will, dann ist es wunderbar. periode ist keine krankheit. wir sind nur dazu erzogen das da unten mit blut abscheulich zu finden. jungs und mädels genauso. nimm ihr die scheu, und es wird sehr schön! wir nehmen bettdurchzüge aus dem sanitätshaus, eine seite folie, die andere fliesmull. da kann man auch drauf pissen und kacken, nix geht ins bett.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe öfters GV wenn ich meine ‚Erdbeerwoche‘ habe, da ich in dieser Zeit meistens noch erregter als sonst bin. 

Was drunter legen mussten wir nie. Es fließt ja nicht wie in einem Bach alles plötzlich raus .. Aber natürlich muss man sich danach gut untenrum waschen oder direkt duschen gehen da es natürlich ne Sauerei ist. Aber ist natürlich trotzdem ein netter Gleitmittelersatz 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Oder Sauber Lecken lassen, wenn Der Herr fertig mit bumsen ist.... Mmmm Ist'ne langjähriger phantasie ...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins Rotemeer. 

Geschrieben

Lege deiner Partnerin doch eine gute Windel und Gummihose zum Knöpfen unter, diese kannst du nach "getaner Arbeit" schliessen ... und wenn du dich selber identisch einpackst steht einer ausgedehnten Kuschelsession dann nichts mehr im Wege ;-)

Viel Spass

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Damen sind besonders lüstern während ihrer Tage. Beide mögen vorher ausgiebiges Lecken. 

Meine Kackfreundin trägt deswegen ausschließlich Binden, bei meiner Frau geht das wegen ihrer Arbeit und der Stärke der Regel nicht.

Ich habe dennoch genug zum Lecken. 

×
×
  • Neu erstellen...