Jump to content

Katheter spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Dauerkatheter ist eine extrem erregende Idee..vielen Dank dafür, probier ich aus..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2021 at 03:16, schrieb Vivi-2556:

Hallo ihr liebe Leute auch ich stehe voll und was auf Katheter ich trage seit beging von corona virus schon ein Katheter alles 3-4 Wochen kommt ein neuer rein ich kann sagen es ist alles gut bein mir ich habe keine Entzündung oder so ich trage Windeln und bein Beutel und für die nacht ein Bett Beutel ich weiss das meine Blase sicher geschrumpft ist über die zeit naja aber man kann es auch wieder hin bekommen das sie wieder normal gross ist 

hallo meine liebe, ich trage seit 7 jahren permanent dauerkatheter ohne probleme. schön, dass du mit deinem katheter gut zurecht kommst. würde mich gern mit dir weiter darüber austauschen

lg

chris

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute ich habe auch wieder seit ein paar tage einen Katheter drin und es macht super Spaß 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klingt jetzt vielleicht dumm und es gibt bestimmt Menschen,  die das nicht verstehen können,  aber ich habe vor einigen Monaten meine Freude an kathetern entdeckt.

Es ist von Anfang (legen über tragen) bis Ende (entfernen) ein wahnsinnig geiles Gefühl.

Geschrieben

Ich liebe beiderseitige Katheterspiele . Besonders mit einer Blasenspühlung .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe im Laufe der letzten 18 Monate mich auf ch26 gesteigert und habe vor bis ch30 zu gehen und wahrscheinlich werde ich mich auch bald Permanente Katheter tragen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Kathetertraining mache ich einmal die Woche…. Ich liebe es ohne Kontrolle meiner Blase zu sein…

×
×
  • Neu erstellen...