Jump to content

Fuss Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

ich kann es selbst kaum glauben. Ich steh Total auf Füße. Das alleine finde ich ja sogar noch normal wobei es schon extrem ist bei mir. Was mich voll irritiert ist das ich total auf TS und ( femboys sie müssen jedoch sehr feminin sein.) 

 

Was sagt Ihr dazu? 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Okay Füße ist nicht so meins aber TS TV ja. Warum nicht.
JANELOVE90
Geschrieben
Hallo lieber Freund, ich bin Sgt JANE Alexander Ich bin ein United States Military Nurse.please kontaktieren Sie mich zu meiner E-Mail (janelove6040 (a) g.m.a.i.l.c.o.m) Ich schätze, wenn du mir dort schreibst,
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Berry93:

Okay Füße ist nicht so meins aber TS TV ja. Warum nicht.

Kontakte zu ts / femboys zu finden ist jedoch nicht so leicht finde ich zumindest. 

Dafür zahlen ist auch nicht meins 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 8.9.2017 at 18:14, schrieb Sexxy1997:

Wer auf füße steht, ist bei mir richtig ?

Bin auf Deinem profil gewesen und was ich gesehen habe fand ich schon nicht verkehrt. 😀

Boham01
Geschrieben

Hab es plötzlich gehabt die liebe zu Füße, richtig aufgefallen ist es mir im Urlaub am Strand als ich ner Freundin den Sand von den Füssen gestrichen habe und plotzlig mein Schwanz hart wurde

Geschrieben

Also Füße sind der Hammer aber die von einem jungen ich weiß nicht richtig...

Geschrieben

Hey ihr wundervollen Frauen :)

 

Da es ja wirklich schwer ist jemanden zu finden der auch auf Füße steht versuche ich mich jetzt mal im Internet unf hoffe das ich vielleicht eine tolle Frau finde der ich ihre füse in allen Fassetten verwöhnen kann und alles ausleben kann :)

 

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht eine findet :)

Geschrieben

So eine findet mann in meiner Gegend leider nicht Mal im Internet:(

Geschrieben

Wir haben beide verschwitzt riechende Füße. Besonders Frank turnt es an, wenn meine Füße verschwitzt riechen - je stärker umso besser für ihn. Das erregt ihn sehr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 at 18:14, schrieb Sexxy1997:

Wer auf füße steht, ist bei mir richtig ?

Deine schönen Füße würde ich auch gerne mal verwöhnen....:x

Geschrieben

Eigentlich stehe ich nicht auf Füsse. Einmal war mein Schwanz nicht richtig hart. Da hat mir die Dame den grossen Zehen in den Mund gedrückt und siehe da, mein Schwanz wurde in Sekundenschnelle hart. Den ganzen Abend hatte ich keine Probleme mehr. Seither habe ich den Trick auch schon angewendet und es hat wieder funktioniert. 

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 18:14, schrieb Sexxy1997:

Wer auf füße steht, ist bei mir richtig ?

Du hast soooo sexy Füße, echt zum niederknien aber leider bist du sooo weit weg

Geschrieben
Am 21.10.2017 at 22:55, schrieb Naturduft:

Wir haben beide verschwitzt riechende Füße. Besonders Frank turnt es an, wenn meine Füße verschwitzt riechen - je stärker umso besser für ihn. Das erregt ihn sehr.

Der Mann hat Geschmack 😊

Deckard
Geschrieben

Die interessantesten Teile an einer Frau, mal ganz subjektiv betrachtet. Und auch der erogenste, wie man unschwer feststellt, wenn man sie kitzelt und die Frau sich nicht dagegen wehren kann (im Stock oder gefesselt). Die erregbarsten Füße haben Frauen, die sehr viel Stiefel tragen.

Prollo
Geschrieben

Füsse sind bei mir auch das geilste es muss aber auch der Kerl da zu Passen

ich Mag da eher lieber Füsse von Richtige Männer

und nicht von Männer die in Frauen Kleidungen stecken 

weil die finde ich eckelhaft

DenisXl
Geschrieben
Am 8.9.2017 at 18:14, schrieb Sexxy1997:

Wer auf füße steht, ist bei mir richtig ?

Na dann los 

Geschrieben

Ich betrachte gerne Füße. Vor allem wenn sie in High Heels, Pumps oder Ballerinas stecken. Die Phantasie diese dann aus dem Schuh zu holen und in voller Pracht zu betrachten macht mich sehr an. Mich erregt es noch dazu wenn dies Füße in Nylons eingehüllt sind. Die Vorstellung die Füße dann zu rundherum zu lecken oder auf meinen Körper zu spüren macht mich irre geil. Meine Blicke gehen zuerst statt auf Busen und Po auf die Füße und wie diese verpackt sind.

  • Gefällt mir 2
Nylonduft
Geschrieben

Da hast du recht Füße sind was wundervolles 

ich mag eher Frauenfüsse massiere und lecke sie gerne in oder ohne Nylons mag den Duft sehr. Aber leider ist es nicht leicht eine Frau mit der Vorliebe zu finden.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nylonduft:

Da hast du recht Füße sind was wundervolles 

ich mag eher Frauenfüsse massiere und lecke sie gerne in oder ohne Nylons mag den Duft sehr. Aber leider ist es nicht leicht eine Frau mit der Vorliebe zu finden.

Absolut wahr! Das ist ein Fetisch was viele tun aber keiner dich traut auch offen auszusprechen als Wunsch. 

DenisXl
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NylonloverMUC:

Absolut wahr! Das ist ein Fetisch was viele tun aber keiner dich traut auch offen auszusprechen als Wunsch. 

Da kann ich ja froh sein das meine Partnerin diesen fetisch mit mir teilt. 

Es macht sie an wenn sie beim Sex ihre Füße in mein Gesicht drückt oder ihre Zehen in meinen Mund steckt. 

 

Sie mag es auch sehr wenn wir auf der couch liegen und sie ihre Füße auf mir ablegt und ich sie einfach berühre oder massiere. Manchmal tätschelt sie dann in meinen Gesicht rum mit ihren Füßen. 

Mich erregt das ganze ohne Ende. 

Frank626
Geschrieben

hat sie denn auch schöne Füße?

DenisXl
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank626:

hat sie denn auch schöne Füße?

Größe 36. Bekommt alle 4 Wochen die Füße schön gemacht. Sie ist Kosmetikerin. 

Klein und weich 😍


×