Jump to content

Reizstrom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Zwangsentsamung mit Reizstrom

Geschrieben
Alles ne top Sache , führe mir über einen Dilator den Strom tief ein, andere Elektrode außen und los?
Geschrieben
Bekomme ich öfters. Ist sehr geil! Kann aber auch schmerzhaft werden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.9.2017 at 16:02, schrieb verspielter1156:

Was haltet ihr von einer Zwangsentsamung mit Reizstrom

Das ist das geilste was es gibt

Geschrieben

Ist schon was geiles, nur übertreiben sollte man es nicht.... 

 

LG 

Geschrieben

Wenn der Reizstrom zu hoch eingestellt ist und die Schmerzen zu groß dabei werden. War ein schönes Gefühl als die schmerzen wieder weg waren 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 bekomme öfters ein Reizstromentsaftung und dabei noch Nippelklammern . Ist ein saugeiles Gefühl

völlig hilflos zu sein und es läuft und läuft.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man liest ja einiges darüber! Aber habt ihr auch Empfehlungen für ein bestimmtes Gerät? Und wo bringt man am besten die Elektroden an? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

oh ja stom ist eine geile sache,nur zuviel,das geht nicht.

Erotikliebhaber
Geschrieben

ist geil wenn es nach dem Schmerz kommt, mir gefällt das

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...