Jump to content
Mell97

Dirty Talk von Freundin macht mir Angst

Recommended Posts

Mell97
Geschrieben

Während den Bondage Sessions mit meiner Freundin flüstert sie mir oft Dinge ins ohr wenn ich gefesselt und geknebelt bin. Eigentlich mag ich das auch sehr weil es sich oft so versaut und verbiten anhört. In letzter Zeit sagt sie allerdings manchmal dinge die mir angst machen. "Was wäre wenn ich mich entschliesse dich diesmal nichtmehr gehn zu lassen?""Stell dir mal vor egal was ich hier mit dir machen würde und egal wie laut du schreien würdest keiner würde dich hören" und noch schlimmere sachen. Ich hab ehrlich gesagt angst sie danach zu fragen vor allem weil sie sonst halt ganz normal redet. Was bedeuten diese Sätze von ihr? Oder ist das nur normaler Dirty Talk? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Kann es sein, das die dadurch das Spiel intensiveren will?

Es klingt ja so als ob das Ziel erreicht ist. Du hast eine gewisse Angst, die es intensiver werden lässt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Späte Antwort, vielleicht hat euer  Spiel sich ja schon weiterentwickelt?

Wenn ein/e Top mir etwas sagt, was nicht klargeht oder eine Handlung vornimmt, die mir nicht gefällt, sage ich das sofort - mein Selbsterhaltungstrieb ist trotz devoter Seite sehr ausgeprägt, ich hab keine Lust dass sich jemand mehr nimmt als ich geben möchte. Kann man probieren, aber wenn es zu weit geht melde ich mich.

Evtl kannst Du Sie ausserhalb des Spiels darauf ansprechen.

Ich hatte mal nen Top der angesagt hat: .."und dann kann Dich keiner hören, egal wie laut Du schreist.."

Dem hab ich sofort gesagt, dass ich nicht will dass er irgendwas tut, weshalb ich schreien müsste, und dass mich solche Ansagen sehr verunsichern.

Er sagte dann, dass sei aus der Stimmung des Spiels raus entstanden, nicht ernst gemeint - und es hat auch alle Grenzen geachtet und gut aufgepasst.

 

Sorge für Dich, sag was Du willst :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×