Suche vielleicht dich meine neue gefühlvolle versaute Sub/Brat/Sklavin gerne mit Pet/Little Ader um dich zu unterwerfen, führen, benutzen, verwöhnen und mir dienen zu lassen ! Bin ein einfühlsamer Dom mit Lust auf viele versaute und härtere Spiele, halte mich dabei natürlich an deine Tabus und ein Safeword, darfst gerne unerfahren sein, dann führe ich dich langsam ran und wenn du willst über deine bisherigen grenzen ;)
Du musst es auf jeden Fall genießen zu dienen und nach meinen Regeln, Befehlen, Verhalten erzogen zu werden, dafür begibst du dich in fürsorgliche Hände die das Geschenk der Unterwerfung zu schätzen wissem und auch gerne verwöhnen ;) Darfst auch gerne Littletendenzen haben.
Du solltest offen dafür sein das deine drei Löcher bespielt und gefickt werden, lieben zu blasen, du am Kopf, Hals und Haaren gefasst, gehalten und geführt wirst, versohl/spanke dir den Hintern..., fesseln, fixier, knebel dich, auch mit sinnensentzug wenn das Vertrauendafür da ist, lege dir nippelklammern-sauger an und auch an anderen körperteilen, wirst wachs spüren, mit leichten elektroschocks stimuliert....Und es gibt noch vieles mehr wobei ich drauf achte das du es auch genießt, natürlich auffange nach sessions und wann immer du es brauchst, genau so wie zwischendurch zärtliche Momente damit du dich wohl fühlst. Liebe es auch zu küssen.
Bin Erfahren, gibt viele Sachen auf die ich Lust hab und du das solltest du auch, oder neugierig auf unbekanntes bist.

Weiteres wenn du mir schreibst!

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 400km um Oberweser vor 4 Stunden

Fragen & Diskussionen über devote maso

  • Gibt es devote Paare?

    Hatte wer von den Doms hier schon mal Kontakt zu devoten Paaren oder gibt es sie hier auch? Beziehungsweise funktioniert das überhaupt, dass beide devot sind oder muss da zumindest ein Switcher dabei ...
  • Devote Anweisung 5

    Was dem einen Leid ist dem Anderen Glück Die erreichten Punkte reichen nicht aus und auch wenn dein Schritt geschwollen war habe ich mir doch etwas mehr Einsatz erwartet. Du wirst heute fo ...
  • Devote sind leicht zu erkennen

    In einem anderem Thread, weiß jemand sehr genau, wie man echte Devote erkennt. Seht ihr das genauso? Wie man eine dominante Person erkennt, wurde ja schon gefragt. Am welchen Merkmalen erke ...
  • Ähnliche Vorlieben wie devote maso

    Wenn von Unterwerfung die Rede ist, dann zu Recht im Zusammenhang mit BDSM, Bondage und Erotik abseits von Blümchensex. Eine devot geprägte Persönlichkeit genießt es, wenn sie die Verantwortung für sich an eine andere Person abgeben kann, gerade in der Welt der BDSM-Erotik. Manche sind von Natur aus unterwürfig und übergeben die Kontrolle bereitwillig. Andere sind aufsässiger und geben sie nicht kampflos ab. Jeder Devote ist auf seine Art speziell und es gibt keine universelle Art, devot zu sein und zu leben. Es gibt devot veranlagte Spielpartner, die die Erniedrigung innerhalb BDSM Sessions genießen, andere gelüstet es danach, ein Bottom zu sein für Fetisch- oder Bondage Spiele. Genauso wie das Devote sich unterschiedlich in den Persönlichkeiten zeigt, so unterschiedlich ist auch ihr Ausleben in der Welt der Erotik. Unterwerfung kann sich auf den Bereich der Erotik beschränken, und ausschließlich in BDSM und Fetisch Clubs oder Parties ausgelebt werden. Und natürlich auch einfach das komplette Alltagsleben bestimmen. Diese 24/7 Unterwerfung gefällt vielen devot lebenden Partnern, manch andere entfliehen so nur zeitweise ihrem Alltag. Jeder so, wie es ihm gefällt. Ja, dieses Motto gilt auch vor Allem in der Erotik... Ist jemand devot, dann liebt er es, die Kontrolle abzugeben. Einige haben eine Liste von unumstösslichen Regeln von ihrem Dom. Falls sie sich widersetzen oder ungehorsam sind, dann gibt es Strafen zur Maßregelung und zur Erziehung wie z. B. ausgiebiges Bondage zur Unterwerfung. Oder Belohnungen für Gehorsam. Einige devot veranlagte Spielpartner lieben den Ungehorsam und die darauf folgende Strafe, andere gehen darin auf, gehorsam zu sein und ihrem Meister zu gefallen. Persönlichkeiten, die als devot gelten binden sich oft an dominante, die total auf das Kontrollieren stehen. Das sind die beiden Seiten ein und derselben Münze: Unterwerfung und Dominanz, ein Grundprinzip im BDSM. Und wenn es im Bereich der Erotik ausgelebt wird, dann oft innerhalb Bondage Sessions. .embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }
    Der Begriff Masochismus geht auf den österreichischen Schriftsteller Leopold von Sacher-Masoch zurück, der in seinen Werken masochistische Praktiken und SM Szenarien schilderte. Neben dem Sadisten spielt der Masochist eine große Rolle in der Welt des BDSM, denn er ist Teil des Begriffes: Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Ein Masochist im BDSM ist in der Regel eine Persönlichkeit, die ihre Unterwerfung schätzt, also submissive (devot, unterwürfig) ist. Häufig verbindet sich die Rolle Masochist mit der des Bottoms und im Bondage findet sich der Masochist in der Rolle des Rope Bunnys wieder. Ein Masochist geniesst die Auslieferung an den Spielpartner und einige von ihnen lieben auch den Schmerz, den sie in SM Sessions erleben können. Der Lustschmerz, bei dem Endorphine freigesetzt werden stellt einen großen Reiz im Masochismus dar und wird bereitwillig in Kauf genommen. Deshalb ergänzen sich der Sadist und der Masochist in SM Sessions auch so besonders gut. Genau wie der Sadist weiss auch mancher Masochist besonders bestimmte Utensilien zu schätzen: Angefangen von Seilen und Fesseln beim Bondage, über SM Ledergeschirre oder medizinische Gerätschaften wie Klistiere oder Wartenbergrad - jedem Tierchen sein Plaisierchen. Erlaubt ist was gefällt und das in 100%igem Einvernehmen. Ein Masochist liebt aber nicht nur die Unterwerfung und den Schmerz einer SM Session - er liebt auch die Zeichen seiner Qual. So trägt er nach einer lustschmerzvollen Behandlung seine Blessuren mit Stolz, blaue Flecke, Striemen und Kratzer sind seine Orden. Ein wichtiger Aspekt des Masochismus iat auch, dass diese Spiele mit dem Schmerz nicht immer sexueller Natur sind, der Schmerz und die Auslieferung stehen im Zentrum der Begierde.

    Dates