Suche vielleicht dich meine neue gefühlvolle versaute Sub/Brat/Sklavin gerne mit Pet/Little Ader um dich zu unterwerfen, führen, benutzen, verwöhnen und mir dienen zu lassen ! Bin ein einfühlsamer Dom mit Lust auf viele versaute und härtere Spiele, halte mich dabei natürlich an deine Tabus und ein Safeword, darfst gerne unerfahren sein, dann führe ich dich langsam ran und wenn du willst über deine bisherigen grenzen ;)
Du musst es auf jeden Fall genießen zu dienen und nach meinen Regeln, Befehlen, Verhalten erzogen zu werden, dafür begibst du dich in fürsorgliche Hände die das Geschenk der Unterwerfung zu schätzen wissem und auch gerne verwöhnen ;) Darfst auch gerne Littletendenzen haben.
Du solltest offen dafür sein das deine drei Löcher bespielt und gefickt werden, lieben zu blasen, du am Kopf, Hals und Haaren gefasst, gehalten und geführt wirst, versohl/spanke dir den Hintern..., fesseln, fixier, knebel dich, auch mit sinnensentzug wenn das Vertrauendafür da ist, lege dir nippelklammern-sauger an und auch an anderen körperteilen, wirst wachs spüren, mit leichten elektroschocks stimuliert....Und es gibt noch vieles mehr wobei ich drauf achte das du es auch genießt, natürlich auffange nach sessions und wann immer du es brauchst, genau so wie zwischendurch zärtliche Momente damit du dich wohl fühlst. Liebe es auch zu küssen.
Bin Erfahren, gibt viele Sachen auf die ich Lust hab und du das solltest du auch, oder neugierig auf unbekanntes bist.

Weiteres wenn du mir schreibst!

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 400km um Oberweser vor 2 Tagen
Kinky Date ● ab 32 Jahre ● 25km um Bonn vor 2 Tagen

Würde mich gerne fesseln und benutzen lassen. 
Ob durch eine oder mehrere Personen, spielt keine Rolle. 
Die Entfernung ist auch eher Nebensache.

Ich würde es gerne erleben, dass man mich streng fesselt und fixiert. Auf eine Art und Weise, dass mein Intimbereich und vor allem mein Schwanz vollkommen ungeschützt sind, eventuell sogar in einer Position, die recht unbequem ist oder Verrenkungen erfordert.
Aber das Wichtigste ist, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe, mich zu befreien oder meinen Intimbereich auch nur ein Stückchen zu bewegen. Ich bin so gut angebunden und gesichert, dass jede Gegenwehr und jeder Befreiungsversuch ganz und gar aussichtslos sind. Selbst wenn ich die Hälfte los wäre, wäre es noch immer eine hoffnungslose Lage.
Als wäre das nicht schon genug, sind meine Augen sorgfältig verbunden, damit ich nicht sehe, was passiert, und außerdem sorgt ein Knebel dafür, dass ich nicht reden kann und mir somit sämtliche Chancen zur Gegenwehr und zur Beeinflussung meiner Lage vollständig genommen sind.
Dann beginnt die eigentliche Session und ich beziehungsweise mein Schwanz wird völlig erbarmungslos bearbeitet.
Es werden verschiedene Dinge/Geräte/Spielzeuge verwendet, um mich gnadenlos zu stimulieren. Entweder, um kurz vor den Spritzen aufzuhören, mich an diesem Punkt scheinbar endlos zu halten oder um aufzuhören, sobald mein Orgasmus begonnen hat. Manchmal wird aber auch schonungslos ohne jede Spur von Rücksicht knallhart bis zum letzten Zucken weitergemacht. Selbst danach geht es weiter, als sei nichts gewesen, und meine Empfindlichkeit wird völlig ignoriert. Er wird wieder und wieder zum Zucken und Spritzen gebracht. Es spielt keine Rolle, ob er zwischendurch schlaff wird. Er wird ständig bearbeitet, und auch wenn es noch so lange dauert, denn früher oder später steht er wieder.
Ob ich dazu bereit bin oder ob ich es will, das spielt dabei nicht die geringste Rolle.
Ich habe keine Möglichkeit, Irgendetwas dagegen zu tun oder die Personen davon abzuhalten.
Ich werde jederzeit genau beobachtet, um jede Schwachstelle auszunutzen, um mich noch härter kommen zu lassen.
Ich bin nur ein Objekt zur Erheiterung, das dazu da ist, um Reaktionen zu beobachten und sie zu amüsieren.
Meine Verzweiflung zu beobachten, wenn ich völlig überfordert bin, und meine Hilflosigkeit, nicht zu wissen, wie lange ich noch durchhalten und wie viele Explosionen ich noch ertragen muss.
Die völlig nutzlosen und verzweifelten Versuche, mich irgendwie zu wehren, wenn ich an einem extrem harten Orgasmus am Kämpfen bin, im Glauben, es nicht aushalten zu können.
Das lässt sie völlig kalt, und sie fahren fort ohne den Hauch von Mitleid und genießen dabei, wie es mir nicht gelingt, auch nur ein winziges Stückchen zu entkommen.
Gleichzeitig wird es genossen, was dieser explosionsartige Orgasmus mit meinem Körper anstellt. Wie er sich spannt und entspannt, zittert und zuckt und wie meine Hände und Füße sich bewegen, weil ich nur sie ein wenig bewegen kann.
Das Ganze bringt sie zum Lächeln oder gar zum Lachen, denn sie wissen, es wird noch härter.
Vielleicht werden Dinge verwendet wie Saugglocke, Vibratoren, Elektrostimulation, Öl, Gleitgel und ähnliche Hilfsmittel.
Es werden verschiedene Sachen und Techniken an mir ausprobiert und beobachtet, was es bei mir auslöst.
Vielleicht wird dabei sogar zusätzlich noch eine Atemkontrolle angewendet.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sich irgendjemand darauf meldet.
Schreibt mir gerne, unter welchen Bedingungen das möglich wäre oder was mir sonst zugestanden wird.

Kinky Date25 bis 70 Jahre Hattingen vor 3 Wochen

Ich suche für mich eine/n ernsthafte/n realen Sklavin/en (18+ )W , TS , TV , dev.Paar !

Ich suche keine halben Sachen. Du wirst wie ein Sklave gehalten, bestraft und eingesperrt /angekettet .. Belohnungen sind ebenfalls Teil meiner Erziehungsmaßnahmen und das Ganze hat keine Grenzen im rahmen der absprachen .

Du kennst deine Bestimmung und weißt, dass die totale Versklavung der einzige Weg für dich ist? Dann meld dich und sag mir,warum du mein sklave/ in sein solltest !

Hier voarab ein paar Infos zu deiner Begutachtung , Benutzung , langfristigen Führung !

Grundsätzlich erwarte ich pünktlichkeit , absoluten gehorsam und willigkeit sowie die bereitschaft bei langfristiger Führung , mehrfach die Woche oder auch ab und an WE Overnight wenn möglich zur verfügung zu stehen .Du solltest mobil und besuchbar sein .

Erfahrung mit Bondage, Tragen von Masken und Knebeln, Korsett, KG, Dildos, leichte Schläge, Wachs, NS , Erniedrigung solltest du bereits haben oder interresse daran haben .

Das bedeutet für dich das du wärend deines Aufenthaltes bei mir immer auf irgendeine art und weise gefesselt oder angebunden sein wirst , ebenfalls wird irgendeine art von Knebel ( ringgag , ballgag , tapegag ) zu tragen sein ,und bei eignung eine Komplettmaske .

Primär will ich meine Geilheit an dir und deinen Löchern ausleben , Sekundär mich an deinem gefesselt und hilflos sein und den kleinen quälerein dabei immer wieder aufgeilen .

Dabei ist das einhalten von Tabus und Absprachen , der Schutz der körperlichen Unversehrtheit , Gesundheit und Menschenwürde sowie Diskretion ausnahmslos zu achten und garantiert .

Bestraft werden : Unpünktlichkeit , Ungehorsam , Verweigerung , und sonstiges ungebührliches verhalten .Ich bevorzuge hier Ohrfeigen ( stets ohne spuren also leichte )Verbale Erniedrigung/Denütigung , Spanking ,Fesselung in Stresspositionen ua.

Bei ernstem interresse habe erwarte ich schnellstens deine Antwort .

Mit Strengem Gruß

BDSM Play Partner60 bis 66 Jahre ● 25km um Köln vor 1 Monat

Ich (31 Jahre und schlank) bin schon seit langer Zeit daran interessiert, einen besuchbaren dominanten Herren mit Niveau zu finden, der mich zu seinem Sub machen möchte. Du solltest Lust am nackten männlichen Körper haben und wissen, was du willst. Ich suche nicht das schnelle rein-raus, sondern möchte mir Zeit nehmen, für dich und deine Wünsche da zu sein. Natürlich gehören auch Halsband, Leine, Peitsche, Nippelklemmen und co. dazu. Es geht aber nicht nur um die Zeit, bei der es richtig zur Sache geht, sondern auch um Spielchen und Dienen zwischendurch, Regeln und Strafen... Wenn es passt, bin ich auch sehr interessiert an Vorführung oder ähnliches.

Wenn du Interesse an einem willigen männlichen Sub hast, dann melde dich gerne. Natürlich schreibst du dann mehr als nur ein Wort, beherrscht im großen und ganzen die Rechtschreibung und bist bereit, dich ein wenig auszutauschen und Sympathie aufzubauen, bevor es zur Sache gehen soll. Heißt nicht, es muss bis zu einem Treffen ewig dauern, sondern nur dass du auf normale Weise in der Lage und bereit bist zu kommunizieren. Treffen am Wochenende und bei dir, da ich in der Woche arbeite und leider in einer WG wohne.

Ich bin 31, schlank, habe etwas Bart, bin ansonsten aber rasiert, und will endlich mal dominiert werden...

Was geht: Halsband und Leine, Versohlen und Spanking, Nippelklemmen, Fesseln und Knebel, Deep Throat, Dirty Talk/Erniedrigung und Forderung nach bestimmter Anrede (z.B. Sir), Regeln und Strafen, perspektivisch auch Vorführung, Überlassung, Clubbesuche.

Was NICHT geht: Schwanz-/Eierfolter, Rimming, dass ich selbst anal beim Herrn aktiv werde, NS, KV, Abmelken

BDSM Play Partner ● ab 33 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main vor 3 Wochen

Fragen & Diskussionen über knebel

  • Hallo liebe Freunde des Spiels von Dominanz und Unterwerfung, heute habe ich eine Frage zu einem Thema, bei dem mir etwas Erfahrung fehlt. Ich kenne bisher den klassischen "Ball Gag" und nutze ih ...
  • Knebeln - Meinung welcher Knebel?

    Hey zusammen ich wollte mich mal umhören und wissen ob ihr gern knebelt bzw. geknebelt werdet und welche Art von Knebel ihr bevorzugt? Was haltet ihr insbesondere von Ball-/ Ring-/ Penis-/ und Lippenk ...
  • Der perfekte Knebel mit einem Seidentuch

    Wer kennt sich mit Knebeln mit Seide aus? Welcher Knebel mit Seide ist so gut,dass der oder die Sub völlig ruhig gestellt ist? ...
  • Dates