BDSM Frauen in Nordrhein-Westfalen

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Es ist schwer jemandem Vertrauen zu schenken und es auch zu bekommen. Bin sehr devot und suche einen dominanten Mann, der es versteht mit einer devoten Frau um zugehen und der den Respekt vor der Person nicht verliert. Das alles in einer Beziehung auf Augenhöhe.....gibt es das noch? Überzeugt mich, das es sich überhaupt noch lohnt, hier zu sein....
Natürlich tut es weh, es ist eine Tracht Prügel. Wie sollte es sonst funktionieren? Breanna Hayse Ich bin nicht daran interessiert, mich mit Männern zu treffen, die unter 45 Jahre alt sind! Mit Frauen gerne ab 35 Jahre!
Gamer, Warhammer 40k Fan, Artist✨️ - Emo? Alternativ? idk - Into the darker side of things. I love roleplaying(Online , over Text) - In a relationship, don't bother - Disclaimer: I don't owe anyone an answer or a smile. Every message in which someone says that I would be much prettier with a smile will be ignored. Messages in which someone declares themselves to be my Dom or Sub without my consent will also be ignored. I only belong to myself and I'm still a human being. Anyone who thinks I'll just submit to them without question will be ignored. I'm only here cause I like to receive compliments and share SFW pictures.
Hallo ihr lieben. Ich bin super neu hier. Habe auch selber noch kaum Erfahrungen sammeln dürfen in der Szene bin aber super neugierig und weiß von meiner Seite aus, das ich gerne dominiert werden möchte. Nicht nur im Bett! Für mich ist es viel wichtiger das es im Kopf beginnt und ich erkenne, das ein Mann auch im Alltag dominant ist. ich selber kann sehr dominant/brat sein und fordere gerne heraus. Ich brauche also eine Dominanz die damit umgehen kann. Wenn das klappt lasse ich mich voll und ganz fallen und baue Vertrauen auf. Bin gerne erst einmal für Gespräche offen. Alles andere entwickelt sich daraus.
__________________________________________ . KEY FACTS: . ️[] 32(nicht 28) Jahre | 163cm | Curvy []️ Kreativ ️[] Ehrgeizig []️ auf dem Rückweg in meine Fitness Routine ️[] Genussmensch ️[] kann über mich selbst lachen ? ️[] Sapiosexuell ? []️ Ordnungsliebend - trotzdem manchmal das wandelnde Chaos . __________________________________________ . BDSM KONTEXT: . ✔️ 90% Brat ✔️ 85% Prey ✔️ 70% Maso . Ordne mich als eine Kombination aus Brat und Primal Prey ein - ich provoziere gern und mag es in meine Schranken gewiesen zu werden, genieße aber auch das Gefühl, ausgeliefert zu sein und mag die Kombination aus Angst und Erregung. . Schmerz triggert mich nur in Kombination mit Stimulation, ich probiere mich hier noch etwas aus. Am meisten genieße ich die Bespielung mit der bloßen Hand, weil ich mein gegenüber dann spüre und es eine gewisse Intimität mit sich bringt. Ich kann auch gefallen an Schlagwerkzeugen finden, bspw. an Flogger oder Bullwhip - auch im Kontext von Events. . Erfahrungen als Rope Bunny habe ich gemacht und genossen, wäre vlt nochmal interessiert, wenn sich da was ergibt, suche aber nicht aktiv nach einem neuen Rigger und betrachte Bondage und BDSM auch nicht zwingend im gemeinsamen Kontext. . Wo ich mich definitiv nicht einordne ist ein Sklaven / Meister Verhältnis und 24/7 D/S Lifestyle - BDSM ist ein Bestandteil meines Lebens aber es sollte mein Leben nicht bestimmen. Ferner habe ich eine sadistische Ader, die sich vor allem in meinem Brat Dasein äußert. Ich bin aber nicht dominant und auch kein Degrader - ich bin Sub und switche nicht. Seht also bitte davon ab, mir Anfragen in diese Richtung zu schicken. . Ich bin in erster Linie hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vlt Kontakte in der Umgebung (NRW) kennen zu lernen - aber eher auf freundschaftlicher Basis / zum Austausch und für Events / Stammtische / Peergroups im Kontext BDSM und auch ggf. Bondage. . __________________________________________ . Auf unreflektierte Anfragen folgen entsprechende Absagen. ich erwarte keine literarischen Meisterwerke, aber mein Profil gesichtet haben sollte man vorab schon. . . . __________________________________________
ich suche einen erfahrenen Dom der Geduld und Empathie hat mich in die BDSM Szene einzuführen, habe bisher wenig Erfahrung als SUB. ich suche etwas dauerhaftes würde daraus eine Beziehung entstehen wäre es schön. ich beiße nicht also einfach anschreiben. habe keine Interesse an einmalige treffen oder vergebene Männer. Jetzt Versuche ich Mal mich selbst zu beschreiben ich bin eine Empathische und sensible Frau, humorvoll , immer hilfsbereit , anfangs eher schüchtern und verschlossen, immer offen und ehrlich. Mehr fällt mir nicht ein ist gar nicht so einfach ? Kommunikation ist das a und o. bin Dauernachtwache (deshalb oft manchmal Tage lang nicht online) da viele mein Profil nicht lesen antworte ich nur noch, wenn bei deiner ersten Nachricht das Wort Pusteblume steht. ich lese auch immer die Profile
Irgendwie wird es auch in diesem Portal immer kurioser. Trifft man hier noch auf Menschen auf die man sich verlassen kann? Anscheinend auch nicht mehr. Ich dachte mein Zeitplan wäre schon eng für ein Date, aber wenn man Bereitschaft hat, und weiss das man gar keine Zeit hat, ein Date anzubieten finde ich schon krass. Ich habe da Kopfkino was wäre wenn.....Viele scheinen wirklich nur ein einmaliges Treffen zu suchen zum Zeitvertreib . Sorry, aber sowas geht garnicht!!! Ich suche einen Mann mit dem ich im Alltag auf Augenhöhe bin, der im Spiel dominant ist und Spass an BDSM hat. Ich stehe da noch etwas am Anfang und suche keinen Dom für den Peitsche usw am wichtigsten sind. Gewalt und Spuren, alles was ins Klo gehört mag ich nicht. Das gleiche gilt für Telefon Sex und dirty talk, das turnt mich eher ab. Wer eine schnelle fick Nummer sucht, kann direkt weiter klicken. GV gibt es nur mit ganz besonderen Männern und ganz ehrlich... Da gibt es nicht viele hier. Die meisten von euch werden sich jetzt schnell wieder verabschieden, denn sie ahnen schon das sie bei mir keinen großen Erfolg haben werden. Ich bin gespannt wer es ehrlich meint und sich meldet. Wichtig. Ihr solltet nicht unter 45 Jahre sein und im Umkreis Gelsenkirchen bis 25km wohnen!! Bitte erwartet nicht zwingend eine Antwort wenn ihr meine Suchkriterien nicht erfüllt .
Buntwesen, welches nicht in Schubladen passt (Nein, das ist keine Floskel!) Hat bunte Haare Trägt aber viel schwarz (auch im Humor) Genießt mit allen Sinnen Raucht gerne Pfeife Weiß, was sie will und was nicht Schreibt Gedichte und Kurzgeschichten Fotografiert leidenschaftlich Sucht nicht! Findet aber vielleicht...? In erster Linie Mensch (lich) Mag gute Gespräche Lebt Toleranz Mag Menschen, die Profile lesen? Sapiosexuell... Mit anderen Worten: "If you don't fuck my mind, you'll never fuck my body...!" ONS sind nicht mein Ding. BDSM braucht Vertrauen und Hingabe.Das erarbeitet man sich im besten Fall gemeinsam,bis zum Gipfel der Genüsse. Und wenn Du weißt, wovon ich schreibe, dann weißt Du, wie viele Nuancen das beinhaltet... von hart bis zart. Augenhöhe steht trotzdem über allem, 24/7 kommt nicht in Frage, dafür bin ich vermutlich auch selbst zu dominant (in Teilen jedenfalls ?) Im günstigsten Fall passen unsere Kinks so zusammen, dass man neue Höhen erklimmen kann. == Results from bdsmtest == 98% Voyeur 96% Submissive 94% Brat 93% Switch 91% Rope bunny 89% Exhibitionist 85% Masochist 77% Degradee 74% Experimentalist 72% Dominant 66% Rigger 57% Brat tamer 56% Sadist 37% Master/Mistress 37% Slave 34% Non-monogamist 32% Degrader 20% Owner 19% Vanilla 8% Primal (Hunter) 6% Pet 0% Primal (Prey) 0% Boy/Girl 0% Daddy/Mommy 0% Ageplayer Zutreffender, als der Test hier...?! Das mag ich: Respekt Augenhöhe Toleranz Emotionale Intelligenz Das mag ich nicht: die Gegenteile zu oben ? Extremismus jeglicher Art ich verabscheue Unehrlichkeit und Ähnliches
Bitte vor dem Anschreiben lesen! Es handelt sich um ein Switcherprofil ?? Danke eure SUB Sunny. Bzw Herrin Sunna Update: Ich habe meinen festen Herrn gefunden und meine festen subs/ Sklaven und suche deswegen nicht mehr . Hallo ich bin eine 38 Jahre alte Pan Lady ,die gerne eine devote Sub ist aber auch die andere dominate Seite als Herrin auslebt und gerne switcht und die einen liebevollen Ehemann ? zu Hause hat ,der natürlich Kenntnis von meinem Handeln hat und selber sich auslebt. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und lerne für mich alleine andere Gleichgesinnte erfahrene( Bitte keine Anfänger die Denken ein Handbuch oder ein porno oder fifty Shades haben ihnen den Weg des Sm offenbart ?)Bdsmler ,die auch die Leidenschaft teilen und ihr Wissen mit mir teilen möchten . Ich habe über 20 Jahre Erfahrungen als Sub bzw allgemein im Bdsm Bereich sammeln können, ich lerne aber gerne dazu um meinen Erfahrungen und Wissen aufzustocken .Weil die Szene bzw Welt des BdsM ist so groß und vielfältig das ich bestimmt noch nicht alles erlebt habe.Es macht mir Spaß auch neue Erfahrungen auszuprobieren. Ich bin eine eigenständige Frau ,die weiss was sie will und bitte um einen respektvollen Umgang und einen anständigen Umgangston. Ich bin nicht nach der Suche nach normalen Sex Dates ,Chats oder neuen Fotos für mein Sammelalbum, ebenso bin ich keine Dienstleisterin nur weil ich offen und devote / dominant bin . Sondern lebe spannende Sessions aus Wenn ihr Fragen habt,oder ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich anschreiben.?Und an die Sklaven und Subs überzeugt mich warum ich eurer annehmen sollte und warum ihr meiner Würdig seit . Bitte Siesssen wenn ihr mich als Herrin anschreibt, im wahren Leben sind wir keine Tiere und wir wollen ja die Etikette bewahren.Eure Sunny ?? bzw Lady/Herrin Sunna ??
Ich suche Doms, die bereit sind, sich mit mir über alles auszutauschen, da ich eine Dark Romance schreibe. Just writing, not more.
Ich suche Sklave die jegliche Bilder(keine nudes) von mir mit Aufgaben Cumtributen! Wenn du dich würdig hältst mir zu dienen melde dich für die erste Aufgabe! Solltest du einen überdurchschnittlichen haben, darfst du dich auch gerne dafür melden, gerne dann auch ohne Sklaven Verhältnis!
Ich bin 24 Jahre alt, bin eher bratty /sub unterwegs. Bevorzuge eine spielbeziehung in meiner Nähe ? bin leider nur bedingt mobil
Hallo zusammen, „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Das mag ich Auf das Besondere und nette Gespräche lege ich Wert. Ebenso auf Ehrlichkeit und Respekt Mich faszinieren Leute mit Fantasie. Das mag ich nicht Ich mag keine Respektlosigkeit, keine eintönigen Situationen und kein spießiges Auftreten. Ich suche beim Sex nicht nach Extremen, doch habe ich strikte Regeln Rücksichtslosigkeit und hochnäsige oder arrogante Menschen sind auch nichts für mich. Ich mag keine Körperbehaarung vom Kopf abwärts. Lügen, Leute, die das Vertrauen anderer missbrauchen und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind sind nichts für mich. ICH SUCHE IMMER NOCH EINE WEIBLICHE SUB AUS MEINER NÄHE DIE SICH VON MIR REAL ERZIEHEN LASSEN MÖCHTE Dabei geht es auch immer ihre Phantasien und Vorstellungen zu unterstützen und Hilfe bei Zielen zu erreichen die sie sich alleine nicht zutraut.
Bin mit Leidenschaft eine sub/Brat ???ich habe meinen Dom schon gefunden ???ich bin mehr als nett ???ich provoziere gern ???und das teste ich jedesmal aus ???
Ich bin Humorvoll, authentisch, empathisch. Intelligenz und Niveau sind kein Fremdwörter für mich . Ich bin groß , schlank, mit Neigung devot und moderat masochistisch. Ich suche dich, einen dominanten Herren für EPE, 24/7 , SM, DS. Bondage Erfahrungen sind vorhanden ( passiv). Dominanz ist immer eine individuelle Wahrnehmung. Bei dem richtigen Herrn, der es schafft mich mit seiner Dominanz und Ausstrahlung zu triggern, ist vieles möglich. Anfragen bitte NUR wenn du Single bist, mindestens 1,80 groß und 55 Jahre zählst. Ich suche KEINE Affäre mit gebundenen Herren! Ich bin auch NICHT an Paaren interessiert. Auch nicht an devote Herren, ich bin keine Femdom!
Einst hatte ich den Wunsch, einen Mann zu finden, eine Familie zu gründen und in ein Haus zu ziehen, mit Garten und vielleicht einem Folterkeller. Ich habe jetzt eine Familie, einen Mann hab ich keinen und ich glaube, dass es auch keiner schafft mich noch zu überzeugen, dass er meiner würdig ist. Es gibt jetzt nur noch mich und meine 4 wundervollen Kinder - noch ohne Haus mit Garten. Zu dem was ich suche: Ich bin bi und wie oben erwähnt, bezweifle ich, dass es einen passenden Mann für mich gäbe und deshalb suche ich nach einer devoten Frau. Anfreunden könnte ich mich, so gegenspielig es auch sein mag, mit Brats, Subs oder Sklavinnen. Aber am Ende, soll das nicht nur der Fokus sein. Ich hoffe tief in meinen Inneren, dass es diesen einen Menschen gibt, mit dem ich alt werden kann.
:bite: :kissing: * Hey du Mein name ist Lilly Ich bin 26 Suche nette Schreib Partner*innen.Ich liebe Highheels (über 100paar hab ich bereits) ich stehe nur auf Frauen und möchte bitte auch ungefragt keine intimen bilder bekommen. Ich bin ansonsten für jegliche Unterhaltungen offen
Hey ich bin Sami, 22 Jahre Jung und ein wenig versaut hehe :3. Vorab, nein, ich werde nicht mein Gesicht zeigen. Ansonsten können wir gerne unsere Fantasien austauschen :3 ich bin für neues immer zu haben. Sollte ich dir nicht antworten, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu unkreativ warst :p
Hey ^-^ Ich bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und um etwas mehr über die verschiedenen fetische zu lernen Ich selbst habe schon etwas Erfahrung auf den Gebieten BDSM, Pet play, Primal play, Brat/Brattamer, Littleplay und Fesseln. Ich bin auf der suche nach einem SoftDom oder DomDaddy. Im Alltag brauche ich jemanden der die kleine little in mir beschützt, hält und ihr Sicherheit und Struktur gibt. Im Schlafzimmer jedoch die kleine Brat bändigen, in ihre Schranken weisen, führen und Dominieren kann. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen neues zu probieren und zu erfahren also schreibt mich auch ruhig an um mir etwas über eure Fetische zu erzählen. Vom Alter her sollte mein Partner am besten ein bißchen älter als ich sein. Jünger ist auch nicht schlimm solange die Reife stimmt. In meiner Freizeit erleben ich gerne Abenteuer draußen, zocke, bin kreativ und liebe tiefgründige Gespräche Solange man weder Mensch noch Tier belästigt, verletzt oder ohne deren Einverständnis handelt, sollte man tun können was einen glücklich macht ❤
mehr inaktiv als aktiv!! ______ ____________ _____________________ Herzlich Willkommen auf meinem Profil. In erster Linie suche ich etwas langfristiges und definitiv keine einmaligen Sachen. Was daraus wird, sieht man dann. Alles kann, nichts muss. Im Optimalfall läuft mir hier mein Mr. Right über den Weg. Definitiv mag ich es härter. Wenn der Mann kräftige Hände und Arme hat und fest zupacken kann. Er soll mich nehmen und gegen die Wand drücken. Mag es wenn seine große Hand an meinem Hals liegt. Aufn Arsch. Haare ziehen. Und natürlich hart zum Orgasmus gebracht werden, gern gefesselt und machtlos. 1.87m groß und kurvig aber relativ sportlich ? **Fantasien** Können wir privat besprechen :)
Ich suche nicht, bin nur zum Austausch hier. Wer eine Tussi sucht, ist bei mir definitiv an der falschen Adresse ! Ungeschminkt und authentisch , bei allem ! Children of the dark Gehabt Euch wohl ! ❤️Angekommen❤️
Unerfahrene Sub, die gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte. Play nur auf Englisch!
Über mich? Was sag ich denn da… Ich bin Lilith, 34 und ich werde jetzt wieder ich… Nach sechs Jahren bin ich jetzt endlich wieder frei und kann zu mir selbst zurückfinden, ohne mich zu verstellen oder meine Bedürfnisse, Vorlieben, Wünsche und Fantasien hinten anzustellen! Denn ich sag euch eins: ** So macht das Leben keinen Spaß**

Neue Mitglieder in Nordrhein-Westfalen

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Es ist schwer jemandem Vertrauen zu schenken und es auch zu bekommen. Bin sehr devot und suche einen dominanten Mann, der es versteht mit einer devoten Frau um zugehen und der den Respekt vor der Person nicht verliert. Das alles in einer Beziehung auf Augenhöhe.....gibt es das noch? Überzeugt mich, das es sich überhaupt noch lohnt, hier zu sein....
Als echte trans Frau ist es mir ein Vergnügen, Dich in eine völlig neue und alternative Welt der Erotik einzuführen. Ich bin mit allen optischen Reizen einer Frau und mehr ausgestattet, verkörpere das Beste aus beiden Welten. Meine erste Begegnung mit dem Spiel von Dominanz und Hingabe hatte ich bereits im zarten Alter von 18 Jahren, als ich merkte, dass mir das Spiel von Macht und Leidenschaft nicht nur Lust, sondern auch Befriedigung verschaffte. Ich stellte fest, dass ich mich im S&M voll ausleben konnte und so war es nur natürlich, meiner Bestimmung zu folgen und meine Perversionen als Femdom voll auszuleben. Meine Sucht nach Erlebnissen und Ausschweifungen kennt keine Grenzen.
Möchte hart gefickt werden ,Suche dafür ein eingespieltes Team von mindestens 2 Bulls. Möchte hart im 3 Lochbetrieb gefickt werden , ohne Pause und Gerede. 3h sollten harter sex sollten möglich sein. 2 bis 3 bulls wären ideal. Kein Interesse an Einzelpersonen . Nur melden wenn ihr ein eingespieltes Team habt . Mindestens 2 Leute sind ein Team .... Weil schon mehrfach gefragt wurde :jumping: Mein Partner schaut als Cuck passiv zu Treffen sind heute und morgen im Hotel Kölner Raum möglich
Nachdem ich nun schon einige Jahre Erfahrungen sammeln konnte, suche ich hier neue Kontakte für neue Spiele. Ich liebe Erniedrigungen in jeglicher Form und auch sonst sind meine Interessen sehr weit gestreut. Eine besondere Fantasie ist es von mir eine Form von Haushaltssklavin zu sein. Eine Frau hat bekanntlich zwei Lebensfragen: Was koche ich heute? Was ziehe ich an? Das erste bestimmt der Mann; das zweite meine Stellung als Sklavin: nur das Kleid Evas...
Ich bin 24 Jahre alt, bin eher bratty /sub unterwegs. Bevorzuge eine spielbeziehung in meiner Nähe ? bin leider nur bedingt mobil
Hey, du hast eine Vorliebe für kurvige Frauen. Bist an realen Treffen interessiert? Bist dominant, kannst aber auch unterwürfig sein? Magst Spiel, Spaß und Action? Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir, vielleicht funkt es zwischen uns und wir bauen eine schöne, lockere und entspannte Freundschaft+ auf. Du bist witzig und hast Humor? Dann hau auf die Tasten. P.s: Ich mag gerne Pralinen mit unterschiedlichen Füllungen.
Hallo, ? ich bin ehrlich, ich hatte nur einen Freund. Spüre aber, seit meinem Jugendalter dass ich eine sehr starke Neigung zu typischen alten Rolle der Frau habe. Mein erster Freund hat mich „erzogen“ und mir ein paar Dinge gezeigt. Ich suche tatsächlich jemanden der mir Anweisungen für den Tag gibt. Bilder würde ich gerne austauschen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt! Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und der Mann über mir steht. Am liebsten Männer über 30 Jahre. Ein treffen wäre irgendwann gewünscht und möglich
__________________________________________ . KEY FACTS: . ️[] 32(nicht 28) Jahre | 163cm | Curvy []️ Kreativ ️[] Ehrgeizig []️ auf dem Rückweg in meine Fitness Routine ️[] Genussmensch ️[] kann über mich selbst lachen ? ️[] Sapiosexuell ? []️ Ordnungsliebend - trotzdem manchmal das wandelnde Chaos . __________________________________________ . BDSM KONTEXT: . ✔️ 90% Brat ✔️ 85% Prey ✔️ 70% Maso . Ordne mich als eine Kombination aus Brat und Primal Prey ein - ich provoziere gern und mag es in meine Schranken gewiesen zu werden, genieße aber auch das Gefühl, ausgeliefert zu sein und mag die Kombination aus Angst und Erregung. . Schmerz triggert mich nur in Kombination mit Stimulation, ich probiere mich hier noch etwas aus. Am meisten genieße ich die Bespielung mit der bloßen Hand, weil ich mein gegenüber dann spüre und es eine gewisse Intimität mit sich bringt. Ich kann auch gefallen an Schlagwerkzeugen finden, bspw. an Flogger oder Bullwhip - auch im Kontext von Events. . Erfahrungen als Rope Bunny habe ich gemacht und genossen, wäre vlt nochmal interessiert, wenn sich da was ergibt, suche aber nicht aktiv nach einem neuen Rigger und betrachte Bondage und BDSM auch nicht zwingend im gemeinsamen Kontext. . Wo ich mich definitiv nicht einordne ist ein Sklaven / Meister Verhältnis und 24/7 D/S Lifestyle - BDSM ist ein Bestandteil meines Lebens aber es sollte mein Leben nicht bestimmen. Ferner habe ich eine sadistische Ader, die sich vor allem in meinem Brat Dasein äußert. Ich bin aber nicht dominant und auch kein Degrader - ich bin Sub und switche nicht. Seht also bitte davon ab, mir Anfragen in diese Richtung zu schicken. . Ich bin in erster Linie hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vlt Kontakte in der Umgebung (NRW) kennen zu lernen - aber eher auf freundschaftlicher Basis / zum Austausch und für Events / Stammtische / Peergroups im Kontext BDSM und auch ggf. Bondage. . __________________________________________ . Auf unreflektierte Anfragen folgen entsprechende Absagen. ich erwarte keine literarischen Meisterwerke, aber mein Profil gesichtet haben sollte man vorab schon. . . . __________________________________________
Natürlich tut es weh, es ist eine Tracht Prügel. Wie sollte es sonst funktionieren? Breanna Hayse Ich bin nicht daran interessiert, mich mit Männern zu treffen, die unter 45 Jahre alt sind! Mit Frauen gerne ab 35 Jahre!
Ich suche Doms, die bereit sind, sich mit mir über alles auszutauschen, da ich eine Dark Romance schreibe. Just writing, not more.
Meine Herrin hat einige Fotos von mir gemacht. Dazu durfte ich mich Ausnahmsweise bekleiden. Ich bin single, habe keinen Freund , bin nicht verheiratet usw. Lebe aber in einer 24/7 Beziehung bei meinen Herrschaften Bin an einem Austausch mit anderen Subs interessiert , wie Ihr so lebt usw. Ich bin Sklavin und diene meinen Herrschaften. Ich lebe Nackt seit vielen Jahren. Ich suche eine junge Sie , die auch Sklavin werden möchte. Ich bin mit meinen Herrschaften sehr viel auf Reisen. Wohne überwiegend auf .......... habe aber noch eine kleine Wohnung in meiner Heimatstadt Kleve am Niederrhein. Meine Herrin sitzt neben mir und schaut mir zu. Sie hat mir erlaubt mir eine Spielgefährtin zu suchen , die je nach dem wenn Sie Sklavin werden möchte, auch bei meinen Herrschaften wohnen kann . Alles hat vor und Nachteile. Ich bin Sklavin aus Überzeugung. Diene quasi 24 Stunden meinen Herrschaften. Sei es den Haushalt zu machen, Putzen , waschen , usw. Auch sexuell stehe ich meinen Herrschaften zur Verfügung. Ich habe einen streng durch geplanten Tagesablauf. Abends mal ne Stunde für mich , wo ich zum Strand gehen darf. Bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei meinem Ausbilder und an die Vermittlung an meine Herrschaften. ich kann nur sagen das ich mich wohl gefühlt habe bei meiner Ausbildung. Die streng und hart war , aber auch geprägt war von vielen Gesprächen und Zeit die ich bekommen habe. Ich bedanke mich bei krefelder0769 für seine Zeit , Geduld und Sorgfalt. Suche Gleichgesinnte zum Austausch und Freunde zum chatten. Kann und darf in der Regel nur Abends schreiben. Fortsetzung folgt
Unerfahrene Sub, die gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte. Play nur auf Englisch!
Ich bin auf der Suche nach einem (vorerst online) Sklaven/Patienten [m] der darin aufgeht, (mir) zu dienen, meinen Anweisungen Folge zu leisten und von mir benutzt zu werden. Ich bin eine junge Frau, die weiß, was sie (von dir) will und unser *beider* Vergnügen steht dabei immer im Vordergrund. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und ziehen sich durch etliche Bereiche unserer Kinky-Welt, wobei ich immer interessiert daran bin, noch viele weitere Bereiche zu entdecken. Ich habe selbst Erfahrung im Rahmen des devoten Parts, den ich auch extrem genieße, durch und durch lebe und in dem ich ebenfalls komplett aufgehe. Ich empfinde meine Erfahrung als devote Partnerin in vielerlei Hinsicht als durchaus vorteilhaft in meiner Rolle auf der anderen Seite und genauso auch umgekehrt. Da ich beide Seiten intensiv in mir trage, weiß ich mich - je nachdem in welcher Konstellation ich mich befinde, meiner Position voll und ganz ein/unterzuordnen und das auch ganz authentisch, da ich bei beidem "ich" bin. Mir ist ein vertrauter und respektvoller Umgang wichtig, auch, wenn es in der Umsetzung auch gerne mal "respektlos" werden wird/kann. Der Respekt für den Menschen an sich, geht dabei beidseitig niemals verloren und bevor es ans Eingemachte geht, sprechen wir über ein Safeword, Rahmenbedingungen und unsere Vorstellungen und Wünsche. Ich trage auch eine sehr fürsorgliche Ader in mir, die ich mein Gegenüber ebenfalls spüren lasse, aber auch selbst brauche, wenn ich Sub bin. #Geborgenheit #Sicherheit Ich kann mit Männern nichts anfangen, die nicht wissen, was sie wollen. Das heißt nicht, dass du erfahren sein musst, jedoch solltest du schon wissen, was dich überhaupt dazu treibt, dich in ein solches Terrain zu begeben und was dich bis hier hin zumindest interessiert. Ich freue mich über deine Offenheit zu deinen Wünschen und Vorstellungen und weiß sie zu schätzen. Ich stehe sehr auf DirtyTalk, also lasse dich ruhig gehen. Meine Praktiken sind (aktiv & passiv) gerne sehr, sehr kinky und bizarr. Main-Fetisch: *Medical / Examination / Treatment* [worin sehr viele andere Fetische/Kinks von mir mit einfließen] Meine Grenzen/ sonstige Infos: U18; Tiere; Erbrochenes; Illegales, Blut - als Dom solltest du niemals die Kontrolle über dich selbst verlieren und das Safeword überhören - auch, wenn es mit mir sehr versaut werden kann, setze ich Gepflegtheit voraus. - ich selbst kann aktiv nur gut aushaltbaren Schmerz zufügen Sonst noch über mich: Natürlich machen mich auch noch andere Dinge aus. Da ich möglichst anonym bleiben möchte, führe ich sie an dieser Stelle nicht auf. Wenn sie dich interessieren, frage mich gerne und ich erzähle dir von mir.
Bin 48 und zwecks Jobswechsel in Münster gelandet. Ich bin kompakt und recht mollig habe schon recht viel abgenommen. Aber schau ob ich einen Mann finde der es vieleicht doch mag. Nun da wären sie wieder ich bin devote und nur ein bischen maso und möchte so viel Erleben im sm.bereich. Suche einen dominaten großen Mann der zu mir passt und einfach Lust hat mich ganz langsam im sm Bereich einzuführen. Bitte keine Opas mit 60 oder 70 dafür bin ich dann doch zu jung. Ich bin nur an Realen Kontakten Interesiert.
Hey und herzlich Willkommen auf meinem Profil, schön, dass ihr hier her gefunden habt. Setzt euch, schnappt euch einen leckeren Keks und lasst uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein wenig plaudern. *zwinker* Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin Mutter und lebe in einer langjährigen, glücklichen und offenen Beziehung, die auf Respekt und Vertrauen fußt und für mich stets an erster Stelle steht. Hier bei Fetisch suche ich nach einem dominanten Mann, für den Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen genau so selbstverständlich sind, wie für mich, für den Niveau kein Fremdwort ist, der tageslichttauglich ist und auf ein gepflegtes Äußeres achtet. Mit diesem Herrn möchte ich gerne eine intensive und langfristige/beständige BDSM Spielbeziehung führen, die für mich regelmäßige Sessions und regelmäßigen Kontakt per Mail und/oder Messenger beinhaltet. In gewissem Rahmen also ein Teil des Alltags ausmacht, den man miteinander teilt. Diese Form der Spielbeziehung darf sich gern hin und wieder über andere gemeinsame Aktivitäten erstrecken, die nichts mit BDSM zutun haben, wie Ausflüge, nett Essen gehen, irgend etwas unternehmen. Online Be- und Erziehung, ONS oder andere oberflächliche Kontakte geben mir nichts. Mein Partner weiß von allem, was ich hier tue, begleitet mich zu einem potentiellen ersten Date mit einem dominanten Mann und wird mich danach auch so lange, wie wir es für nötig erachten covern, wenn es um die ersten Treffen allein geht. Darüber hinaus möchte er zu einem späteren Zeitpunkt die ein oder andere Session als Zuschauer begleiten. Mein Gehirn ist meine größte Erogene Zone, hier entstehen Neugier, Interesse und im besten Falle Kopfkino, daher kickt mich als sapiosexuelle Frau eine grammatikalisch richtige Ausdrucksweise als erster Eindruck schon in gewisser Weise. Bitte berücksichtigt dies bei euren Nachrichten. Und abschließend - ja, ich bin eine submissive Frau, aber ich bin nicht verzweifelt, daher haben Typen, die im richtigen Leben keine Frau abbekommen auch bei mir keine Chance und damit ich jemandem das Geschenk meiner Unterwerfung mache, muss ich ihn neben inneren Werten auch äußerlich attraktiv finden. Ich bin gespannt auf eure Nachrichten, bis dann!
Ich bin eine etwas mollige Frau ! Und bin eine sehr lustige! Und ich suche jSpanking Freunde und auch jemand der mir mein Hintern versohlt mit der Hand
Ich bin schon lange an BDSM interessiert, habe aber noch wenig Erfahrung. Deshalb die Anmeldung hier: Ich möchte mich langsam an die Szene rantasten, viel von Gleichgesinnten lesen und evtl. die ein oder andere spannende Freundschaft schließen. Mein Profil vervollständige ich nach und nach - sorry für die Leere! LG
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der suche nach einen Mann der zu mir passt. Ich würde sagen das ich sehr offen bin und eigentlich erstmal alles ausprobieren möchte was mir vorgeschlagen wird. Ich war länger in einer "normalen" Bez. und suche jetzt alles das, was ich bis jetzt vermisst habe. Ich bin sehr schnell sehr stark devot und füge mich dem Mann, wenn er versteht wie es funktioniert. Ich suche den Mann der mich führt und lenkt, wo ich merke das es das richtige ist mich zu fügen. Ich bin dabei sehr offen und würde gern meinen Fetisch dabei ausleben das der mich privat anderen Männern vorführt.
Hei hei^^ erst einmal freue ich mich das du mein Profil gefunden hast! Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal im Voraus wenn ich nicht antworte oder eben erst später ? Ich erhoffe mir hier einen Daddy/Dom zu finden oder eben einen Caregiver. Ich bin ein Little im Alter von 4-7+ und meine Lieblings-Gegenstände sind: mein Teddy und meine Hello-Kittys. Meine liebste Kinderserie ist Miraculous Ladybug und meine Lieblingsfarben sind Pink und weiß. Neben dem bin ich in einer Ausbildung zur Erzieherin und treffe mich gerne mit meinen Freunden in der Freizeit. Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mich doch gerne an!
Ich suche einen dominanten Part, was aber nicht heißt das ich ausschließlich devot bin. Der Reiz auch Dominanz ausleben zu können, ist vorhanden. Was ich nicht mag: Tasten Querulanten. Für mich einer der größten Punkte: Ehrlichkeit. Falls ihr vergebenen Männer das lest, braucht ihr mir gar nicht erst eine Nachricht senden.Mich interessiert ausschließlich das Spiel zu zweit, denn ich brauche nur das eine was mich erfüllt und nicht weitere. Sympathie entscheidet alles und das lässt sich nicht an einem Foto fest machen. Spielerische Intelligenz finde ich anziehend, genau wie das Gespräch. Menschen die sich ausdrücken können, für die artikulieren kein Fremdwort ist, können sich bei mir melden. Euch allen ein spannendes und zugleich aufregendes BDSM Leben mit vielen schönen Momenten und neuen Erfahrungen.
Hey ich bin Sami, 22 Jahre Jung und ein wenig versaut hehe :3. Vorab, nein, ich werde nicht mein Gesicht zeigen. Ansonsten können wir gerne unsere Fantasien austauschen :3 ich bin für neues immer zu haben. Sollte ich dir nicht antworten, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu unkreativ warst :p
Generell gebe ich mich IHM gerne hin und lasse mich von ihm leiten, allerdings stehe ich nicht auf Erniedrigung oder darauf mich unterzuordnen - so viel zum Grund mich hier anzumelden. Romane, Theaterstücke, Konzerte oder das Zeichnen sind ein Teil meiner Freizeitgestaltung, ich liebe es zu reisen Kultur und Geschichte kennenzulernen und ich habe im vergangenen Jahr meinen Tauchschein gemacht.
Ich habe dieses Profil aus Langeweile und Neugier erstellt. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich Bdsm oder dom/sub relationships interessant und es hört sich aufregend an. Ich habe halt ein bisschen im Internet (Reddit, Tiktok) davon gehört und auch Stories (manga, manhwas) über dieses Thema gelesen.

Neue Dates in Nordrhein-Westfalen

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 12 Stunden
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 3 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 4 Tagen

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Nordrhein-Westfalen

BDSM Frauen in Nordrhein-Westfalen
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Nordrhein-Westfalen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.