Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 117kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Italien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hellou liebe Fetisch-Community :)
Ich bin neu hier und habe mich nach längerem überlegen, doch noch dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Was ich hier suche? Das kann ich euch gar nicht genau sagen. In erster Linie wahrscheinlich nette Kontakte mit denen ich mich austauschen kann. Eventuell auch bei gegenseitigem Interesse mehr.
Was mich angeht...ich bin jetzt 25 und weiß schon seit ca 6 Jahren von meinen "speziellen" Interessen, Neigungen. Ich persönliche sehe mich mit gewissen Einschränkungen als Baby Girl mit devoter Neigung, habe allerdings auch meinen eigenen Kopf und kann ziemlich störrisch und bockig sein.
Ich finde es ist immer schwer sich mit solchen Worten zu definieren, da ja doch jeder Mensch anders ist. Am besten ist, man lernt mich einfach kennen und hilft mir dabei mich und meine Sexualität weiter zu erforschen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schauenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat das erste Icon gefunden.
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat das erste Icon gefunden.
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat neue Fotos hochgeladen
  • AllyMcKenzie
  • AllyMcKenzie
  • AllyMcKenzie
    +2
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat etwas über sich geschrieben
Hellou liebe Fetisch-Community :)
Ich bin neu hier und habe mich nach längerem überlegen, doch noch dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Was ich hier suche? Das kann ich euch gar nicht genau sagen. In erster Linie wahrscheinlich nette Kontakte mit denen ich mich austauschen kann. Eventuell auch Weiterlesen… bei gegenseitigem Interesse mehr.
Was mich angeht...ich bin jetzt 25 und weiß schon seit ca 6 Jahren von meinen "speziellen" Interessen, Neigungen. Ich persönliche sehe mich mit gewissen Einschränkungen als Baby Girl mit devoter Neigung, habe allerdings auch meinen eigenen Kopf und kann ziemlich störrisch und bockig sein.
Ich finde es ist immer schwer sich mit solchen Worten zu definieren, da ja doch jeder Mensch anders ist. Am besten ist, man lernt mich einfach kennen und hilft mir dabei mich und meine Sexualität weiter zu erforschen
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat ein neues Foto hochgeladen
  • AllyMcKenzie
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie hat das erste Icon gefunden.
AllyMcKenzie
icon-wio AllyMcKenzie ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Liebesfee

    Liebesfee

  • Vinayaa

    Vinayaa