Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi
Ich bin eine 44 jährige Rubensfrau.
Leider nicht mobil aber besuchbar ;)
Bin nicht an Männern oder Paaren interessiert!!!!!
Nur Frauen :pussy: .......ich mag es sehr gerne versaut und auch nass ;) hemmungslos und ausdauernd.... :kissing_heart:
Sehr gerne hätte ich wieder eine dauerfreundschaft mit einer Frau.
Du darfst sehr gerne mollig oder rubens sein, große Brüste finde ich extrem toll...ansonsten stehe ich auf geilen FF Sex....bin dauergeil und nimmersatt....halt ein geiles "Fickstück"...gebe auch gerne ohne das ich mal was zurück bekomme, aber ein steifes Brett bekomme ich im Baumarkt ;)
Habe einiges an Spielsachen :strapon: :handcuffs: :vibrator: :wax: :whipping: und bin dem BDSM auch nicht abgeneigt....wobei...bei einer Frau gebe ich sehr gerne den Ton an
Freue mich über ein paar nette Zeilen. ;)
Und bevor es zu einem Treffen kommt möchte ich deine Stimme hören und ein Gesichtsbild sehen.

Fantasien
Auf der Suche nach einer Frau die Milchbrüste :tits: hat.
Mir ist das Alter und die Nationalität dabei nicht so wichtig ;)
Unsere Vorlieben und Neigungen sollten schon zueinander passen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Olfen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BiLady
icon-wio BiLady hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 29.12.2017 14:56:24
  • Frau (50)
  • Olfen
  • kein Single
Euter (Milchbrüste)

ich hatte noch nie eine Frau mit richtigen Milchbrüsten, aber in Filmen macht mich das total an. Hätte gerne mal eine schwanger Sie oder eine die noch Stillt.

Gefällt mirThom1968magkurvenund 9 weitere… · Thema anzeigen
BiLady
icon-wio BiLady hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.12.2017 8:50:49
  • Frau (50)
  • Olfen
  • kein Single
  • BiLady
BiLady
icon-wio BiLady ist in einer Beziehung
  • 29.12.2017 0:10:23
  • Frau (50)
  • Olfen
  • kein Single
BiLady
icon-wio BiLady hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.12.2017 0:10:23
  • Frau (50)
  • Olfen
  • kein Single
Hi
Ich bin eine 44 jährige Rubensfrau.
Leider nicht mobil aber besuchbar ;)
Bin nicht an Männern oder Paaren interessiert!!!!!
Nur Frauen :pussy: .......ich mag es sehr gerne versaut und auch nass ;) hemmungslos und ausdauernd.... :kissing_heart:
Sehr gerne hätte ich wieder eine dauerfreundschaft Weiterlesen… mit einer Frau.
Du darfst sehr gerne mollig oder rubens sein, große Brüste finde ich extrem toll...ansonsten stehe ich auf geilen FF Sex....bin dauergeil und nimmersatt....halt ein geiles "Fickstück"...gebe auch gerne ohne das ich mal was zurück bekomme, aber ein steifes Brett bekomme ich im Baumarkt ;)
Habe einiges an Spielsachen :strapon: :handcuffs: :vibrator: :wax: :whipping: und bin dem BDSM auch nicht abgeneigt....wobei...bei einer Frau gebe ich sehr gerne den Ton an
Freue mich über ein paar nette Zeilen. ;)
Und bevor es zu einem Treffen kommt möchte ich deine Stimme hören und ein Gesichtsbild sehen.

Mitglieder aus der Region

  • moonbunny_sky

    moonbunny_sky