Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Erfahrener,und konsequenter, Dom bietet unterwürfigen Damen,Paaren und Männern die Chance zur Ausbildung. Ich bin in keinster Weise „notgeil“, sondern mit sehr attraktiver Sklavin meine Sub, , gut versorgt, aber vielleicht ergibt sich ja ein interessanter Kontakt. Bei Paaren (mindestens ein Partner devot) besteht die Möglichkeit zur Realisierung von Cuckold-Phantasien.- in diesem Bereich besteht jahrzehntelange Erfahrung; evtl. könnte ein sehr femininer, gehorsamer TV interessant sein.

Es erwarten Dich/Euch bei aller Konsequenz erotisches Niveau, nach Bedarf eine einfühlsame bis sehr strenge Abrichtung, auch psych. Kontrolle,Reale Rollenspiele. Melden dürfen sich devote Subs, Masoveranlagung von Vorteil aber keine Bedingung. High-Heels, erotische Garderobe werden erwartet. Ich bin gebunden und werde dies auch bleiben. Ausführliche, devote Bewerbungen mit Fotos und Telefonnummer werden bevorzugt behandel.


Ich bin aber leider nicht Besuchbar !!!!!
Aber Mobil

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich suche eine neue lernbegierige Schülering die ich im Bereich „Lustsklavin/Sub“ ausbilden möchte. Neulinge willkommen, Bi-Ausbildung ebenfalls möglich.
Tabus werden besprochen, Diskretion garantiert.
Spätere Vorführungen sowie fester Dauerkontakt werden angestrebt.

Gerne darf sich auch ein dev. Paar melden!

Bitte nur real, weiblich (18-ca. 45), aus der Region selm,lünen Jede Ausführliche Bewerbung wird umgehend beantwortet!

Ich bin / möchte sein:
Ich kann einfühlsam,verständnisvoll,sein aber genau so kann ich sehr dominat und beherschend und Disziplinierend sein un geachte der person oder personen!!

Verschiedenes über mich:
Ich bin verh aber Erfahrener,und konsequenter, Dom
mit jahrzehntelange Erfahrung;in diesem Bereich.Es erwarten Dich/Euch bei aller Konsequenz erotisches Niveau, nach Bedarf eine einfühlsame bis sehr strenge Abrichtung, auch psych. Kontrolle,Reale Rollenspiele. Melden dürfen sich devote Subs, Masoveranlagung von Vorteil aber keine Bedingung. High-Heels, erotische Garderobe werden erwartet. Ich bin gebunden und werde dies auch bleiben. Ausführliche, devote Bewerbungen mit Fotos und Telefonnummer werden bevorzugt behandel.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erfahrungen im Fisten,Spanking,Bestrafungen,Disziplinierng und VorführSpanking

ein erfahrener Mann sucht Paare, Frauen und Frauengruppen, die sich gerne spanken lassen.
Spanke auch widerspenstige Frauen vor den Augen des Mannes.
Am liebsten spanke ich mit der flachen Hand.
Gerne auch outdoor.
Bin mal gespannt wer sich meldet.





Einlauf

ein erfahrener Mann sucht Paare, Frauen und Frauengruppen, die sich gerne einen Einlauf geben lassen.
Mache auch Einläufe vor den Augen des Mannes.
Gerne auch outdoor.
Bin mal gespannt wer sich meldet.





Fisting

ein erfahrener Mann sucht Paare, Frauen und Frauengruppen, die sich gerne f****n lassen.
Fiste auch widerspenstige Frauen vor den Augen des Mannes.
Fiste sowohl vaginal als auch anal!
Gerne auch outdoor.
Bin mal gespannt wer sich meldet.

Traut euch!ungen des subs

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Meine tabus und Abneigungeb sind alles verbotenes ,kinder,tiere,kv.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Selm. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
domherrpeter
icon-wio domherrpeter hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:25
  • Mann (63)
  • Selm
  • Single
  • domherrpeter

Mitglieder aus der Region

  • feetsniffer_69

    feetsniffer_69

  • Ledrio

    Ledrio

  • Bigdik19-69

    Bigdik19-69

  • Kevinpopske

    Kevinpopske

  • Rizzo

    Rizzo

  • Stefan1983

    Stefan1983

  • Nikl4s

    Nikl4s

  • Howie1112

    Howie1112

  • Stammochse

    Stammochse