Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur sportlich
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
hallo bin der klaus dwt suche paar manner tv tr die mich zur gehorsamen sklavin erzihen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
möchte durch fesselung und bestrafung zur gehorsamen sklavin am liebsten von einem paar zu ihrer gehorsmen sklavin erzogen werden

Ich bin / möchte sein:
dwt und möchte als frau behandelt werden

Verschiedenes über mich:
bin der klaus als frau claudia meine neigung frau sein bin 45 devot möchte gerne ein regelmasiges treffen mit einem paar das mich zu ihre gehorsamen sglavin erziht

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
habe noch keine richtige erfahrung

Ich mag nicht / Meine Tabus:
harte schläge penis fesselung sperma schlucken noch nicht aber spahter mal

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Alzey. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Desdo69

    Desdo69

  • thunderstruck73

    thunderstruck73

  • Specht

    Specht

  • Ibims1Master

    Ibims1Master

  • Jayson23

    Jayson23

  • Kingatila

    Kingatila

  • Ns52

    Ns52

  • Bärchen92

    Bärchen92

  • Der14n

    Der14n