Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

wir sind neu hier, ein aufgeschlossenes, verrücktes und reiselustiges Paar.

Warum sind wir hier, um unsere erlebten Geschichten zu teilen und eventuell zu erweitern. Manchen auch Anregungen zu bieten.

Wer sich die Mühe macht, kann gerne unsere Stories lesen (Anja 1-x)und sich ein Bild machen, wie wir so ticken. Soll heißen, kann schon mal alles härter und wilder sein, aber immer mit Respekt und Gefühl gegenüber der anderen Person.

Deshalb suchen wir Frauen, mit Hang zum weiblichen Geschlecht, oder nette Paare, mit denen wir uns gerne austauschen wollen. Wenn die Chemie passt, auch gerne mehr. Auch filmende Frauen sind herzlich willkommen,

Wir sind auch an dauerhaften Freundschaften, außerhalb der Bettkante interessiert.

Was wir nicht suchen: Solo Männer, also bitte keine Mühe, will keiner von uns 2, siehe Stories

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Linz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 11.03.2024 12:19:49
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
Anja Part 10b

Ja wird sicher immer wieder Fortsetzungen geben, dauert halt auch ein wenig zu schreiben/erleben :-)

enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.03.2024 15:05:33
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
  • enzo_44
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 10.03.2024 14:41:25
  • Linz
Anja Part 10b
..... Fortsetzung Anja Part 10a
„Das werden sie wohl sein, bin schon ein wenig aufgeregt, Schatz“, kommt mit leicht erregter Stimme von dir.
Anja und Kai rufen schon draußen, “hey, ihr lieben, wir sind da !!!“ Ob sie wohl geglaubt haben, dass wir uns gerade vergnügen?? Wir öffnen die Tür und küssen Weiterlesen…uns ganz lieb zur Begrüßung. Als Anja mich küsst, flüstert sie mir ins Ohr, „Duuuuu, du schmeckst und riechst nach der Spalte von deinem Schatz“ Ich wollte antworten, aber Anja hält mir gleich den Mund zu und blickt zu dir in deinen Schritt. Schaut dir in die Augen und grinst ganz schelmisch.
„Darf ich euch vorstellen, das ist Kai, wir haben so ne Freundschaft+“
„Hab ihm schon eine Menge von euch 2 erzählt und auch was wir schon miteinander alles getrieben haben“
Ich schau dich an und wir beide denken jetzt sicher das Gleiche „Was hat Anja ihm jetzt wirklich erzählt, wieviel weiß er von all dem, was schon mit uns 3 passiert ist“
Wir 2 überspielen das gekonnt und meinen sie sollen mal alle Sachen in die Hütte bringen und es sich auch schon mal gemütlich machen. Als sie alles verstaut haben, beginnt Anja zu erzählen.
Sie erzählt uns, wie sie Kai kennenlernte und das er weiß, das sie sich sehr und eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt. Auch dass sie ihm die neuen Erfahrungen mit uns 2 mitgeteilt hat. Wie wir sie näher an das Thema Analsex, Spielzeuge, Squirting und ein wenig FFM herangeführt haben und sie sich bei uns sehr wohl fühlt, noch viel lernen, erleben will mit uns 2. Wir 2 sind ein wenig verwundert was das jetzt heißen soll und fragen mal Kai wie es ihm damit so geht und wie er das sieht.
„Ja Anja hat viel über euch gesprochen und mir auch ein paar Fotos, Videos gezeigt, die dabei schon entstanden sind. Fand diese schon extrem aufregend, wie ihr euch da zu 3 euren Leidenschaften hingebt. Vieles war neu für mich, überhaupt eure Outfits und die Spielzeuge, die anscheinend immer mehr werden.“
„Anja und ich pflegen ja eher eine Freundschaft +, wo wir uns ab und zu näherkommen, sie aber sehr oft dann wieder meint, ja mit den 2en etc.“ meint Kai mal in eher kurzen Worten.
„Was wollen wir tun, mal essen und dann vielleicht in nette Outfits schmeißen ?? Kamin hab ich schon mal eingeheizt, damit wir es dann gemütlich haben, wenn wir nicht mehr soviel an unseren Körpern haben.“ Frage ich mal in die Runde.
Kai meint spontan nur „Anja hat gemeint ihr habt da Spielzeuge mit wo ihr letztens keine Zeit mehr hattet“
„Ja haben wir alles dabei und noch viel mehr“, kommt von meiner Maus.
Anja fragt nur noch schnell nach „Die Pumpe auch und den Doppeldildo ??“ Wir beruhigen sie und meinen nur, alles zu seiner Zeit.
Als wir uns mit selbst gekochten Spagetti Aglio e Olio gestärkt haben, und schon ein wenig getrunken haben, wird allen schon ein weniger heiß, der offene Kamin tut sicher seines dazu.
„Na dann schmeißen wir uns mal in unsere steilen Abenddessous“ forderst du alle auf, endlich die Klamotten zu wechseln 😊
Wir verziehen uns mal ins Bad um uns umzuziehen, die beiden lassen wir mal im großen Raum wo auch das Bett und die Couch steht.
„Schatz was soll ich anziehen, was würd dich für den heutigen spannenden Abend so richtig anmachen“ kommt wie meistens die Frage von dir.
„Ich denke was Rotes wäre sicher ein Hingucker für alle. Denke Anja wird wie meistens, etwas schwarzes tragen.“
Schon hast du alles parat. Das rote enge Leder-Bustier, wo deine großen Brüste so richtig betont werden, so prall und fest. Untenrum das rote Lederhöschen, im Schritt offen und mit vielen verspielten Bändern. Und ganz wichtig die Halterlosen Strümpfe in Rot, die mich so richtig geil machen. Mein Schatz weiß das ich Nylon, Wetlook etc total scharf finde.
Mein Schatz meint ich solle auf alle Fälle meine schwarze Wetlook-Short anziehen, die so eng anliegt und wo nur die Drücker den Schwanz verbergen.
„Schatz, die steht dir so gut, weil dein harter Prügel dann immer so starke Konturen macht, und zieh bitte auch das schwarze Wetlook Shirt an, betont deinen Oberkörper so gut.“
Als wir uns in den Spiegel schauen und meinen wir sehen echt gut aus als „RED & Black“ rufen wir
„Wie schauts aus mit euch, seid ihr schon fertig ???“
„Ja ihr könnt kommen“ meint Anja mit leicht aufgeregter Stimme.
Als wir den Raum betreten, der nur mehr durch das Kaminfeuer und ein paar Kerzen erhellt wurde, staunen wir nicht schlecht.
Anja steht vor dem Kaminfeuer, wir können nur ihre Konturen erkennen, ihren schlanken Körper und die Spiegelung des Feuers. Neben ihr Kai bekleidet mit einer schwarzen Boxer Short und nacktem Oberkörper. Wir nähern uns den beiden, als erster bemerken wir, beide haben eine Schwarze Augenbinde, und sehen das Kai die Hände am Rücken gefesselt hat.
„Anja !!!!, was wird das“ „Was hast du außerdem mit Kai angestellt, warum habt ihr die Augen verbunden“ fragst du Anja verwundert.
„Wir wollen euch ausgeliefert sein, möchte jetzt am Anfang nicht sehen, was ihr mit mir anstellt“
„Kai, müsst ihr langsam und behutsam in unsere Welt einführen. Wollte das schon immer, das Gefühl nicht zu wissen was jetzt passieren wird“
Jetzt erst sehen wir, was Anja wirklich trägt, vorher sahen wir ja nur die Konturen ihres Körpers im Gegenlicht des Kaminfeuers. Sie steht vor uns in einem hautengem, schwarz glänzenden Latex Catsuit, wo sich das Feuer daran spiegelt. Uns 2 macht das wirklich total an, auch das sie die langen Haare zu einem strengen Zopf gebunden hat.
„Kai, hast du gesehen was Anja an hat ??? Oder hat sie dir schon davor die Augen verbunden“ frage ich nach.
„Nein keine Ahnung, sie hat mir nach eurem verschwinden ins Bad, sofort die Augen verbunden und die Hände fixiert“ kommt von Kai ganz zaghaft.
„Mein lieber da versäumst du aber was, die kleine schaut echt voll hot aus, meinem Schatz und mir fällt es echt schwer, nicht gleich über Anja herzufallen und sie überall zu berühren.“ sagst du neckisch zu Kai.
Ich nehme nun Anja von hinten, puhh ihre Hüfte ist so ausgeprägt durch den engen Latexanzug, und führe sie Richtung Bett. Wie mein Schatz und ich immer feststellen, das ist schon ein geiles Material. Werde schon leicht erregt, obwohl ich mich noch dagegen wehre.
Vorsichtig, da sie ja nichts sieht, lege ich Anja in das große Bett.
„Rutsch ganz rauf Anja, und spreiz deine Beine soweit du kannst“, kriegt Anja von mir die Anweisung.
Mein Schatz, hatte sich in der Zwischenzeit hinter Kai gestellt und fuhr ihm langsam über den Oberkörper über die Short, wo sie sicher schon seinen leicht erregten Schwanz spüren konnte. Dürfte ihn wohl doch ein wenig angemacht haben, als ich Anja befohlen habe die Beine zu spreizen. Kann mir sein Kopfkino gut vorstellen.
Sah nur im Augenwinkel wie Kai zusammenzuckte. Ja sicher ein steiles Gefühl, wenn er die wirklich prallen, großen Latex bedeckten Brüste von meinem Schatz auf seinem Rücken spürt. Da seine Hände nach hinten gefesselt sind, kann er auch sicher den Schambereich durchs Latex spüren.
Wenn er wüsste, wie steil mein Schatz in dem roten Latex aussieht, und dann noch die Halterlosen, glaub da würde sein Schwanz schon durch die Short kommen. Aber leider 😊 waren auch ihm die Augen verbunden.
„Kai, komm mit zum Bett und setz dich mal da her“, und schon dirigierst du ihn aufs Bett.
Jetzt hole ich die Gurte hinter dem Bett hervor, ohne das die beiden jetzt wissen was passieren wird. Zuerst werden Anjas Hände an den Gurten festgebunden, mein Schatz kümmert sich um ihre Füße. Nun liegt Anja vor uns wie ein schwarzes X, schaut schon sehr geil aus, auf dem weißen Laken.
„Und Anja, wie fühlt es sich an ???, ich kenn das Gefühl, da mich mein Schatz auch ab und zu so ans Bett fesselt“, fragts du besorgt unsere Gespielin.
„Ja schon irgendwie geil, euch 3en so ausgeliefert, überhaupt die Vorstellung ihr könntet jetzt alles mit mir anstellen, aber ich vertrau euch, für das kenne ich euch schon zu gut.“ erwidert Anja leicht erregt.
Du kniest dich hinter Kai, der wie erstarrt am Bett neben Anja sitzt, jetzt spürt er sicher auch schon deine Nylons an seinem Körper, und das Latex an dir. Du flüsterst ihm ins Ohr
„Na Kai willst du Anja jetzt sehen ???“
Voll aufgeregt meint er „Ja möchte euch alle mal sehen, und überhaupt was ihr mit Anja angestellt habt“
Du nimmst ihm jetzt die Augenbinde ab, und meinst nur er solle den Augenblick jetzt mal genießen und auf sich einwirken lassen. Kai ist sichtlich sprachlos als er uns alle so sieht, du in deinem roten Latex Outfit und den roten Nylons, Anja in ihrem schwarzen Latex Catsuit ans Bett gezurrt.
„Na macht dich das auch geil, Kai“ frag ich unseren neuen Gast.
Ich brauche nicht wirklich auf die Antwort zu warten, da sich auch schon Kai’s Schwanz in der Short bemerkbar macht. Mein Schatz und ich wenden sich nun Anja zu, und wir beginnen ihren Latexbody zu streicheln. Langsam massieren wir ihre Brüste, ihre Taille. Während du sie zärtlich küsst, wandern deine Hände zwischen ihre weit gespreizten Beine. Streichst gekonnt über die Innenseite ihrer Oberschenkel, immer wieder berührst du die verborgene Spalte.
Anja zuckt leicht und will dich auch mit ihren Händen berühren, kann aber nur an den Gurten zerren. Leichtes Stöhnen ist zu vernehmen.
„Ihr macht mich so geil, und ich kann nichts tun, bin schon ganz feucht unter dem Latex“
„Kai willst du ihre Spalte jetzt sehen, sollen wir den Reisverschluss im Schritt öffnen ??“ frag ich ihren Begleiter.
Schon ganz erregt meint er nur, „Ja legt ihren Intimbereich frei, und kümmert euch um sie, so wie sie es mir immer beschrieben hat, was ihr so anstellt“
Meine Maus, öffnet langsam den Reißverschluss in Anjas Schritt. Ganz vorsichtig, da das Latex und der Verschluss so eng an Anjas Spalte anliegt. Mein Schatz weiß genau wie sie ihn öffnen muss ohne das etwas passiert und Schmerzen verursacht. Aus eigener Erfahrung 😊
„Baby öffne ihn gleich bis über den Hintern, damit wir alle so richtig mit ihr spielen können“
Langsam kommt ihre blanke, schon feuchte Muschi zum Vorschein, ich heb Anja kurz an den Hüften, damit du den Reißverschluss auch gleich weiter über den Hintern öffnen kannst.
Der Anblick ist jetzt echt total aufregend für mich. Anja wehrlos mit weit gespreizten Beinen wo ihre glänzend, feuchte Spalte hervorblitzt, du neben ihr in deinem roten steilen Outfit. Allein der Kontrast mit dem Rot/Schwarz. Kai daneben mit am Rücken fixierten Händen.
„Anja du kannst nichts sehen, aber du schaust echt geil aus, da so am Bett festgemacht. Ich mach dir ein Foto für später. Wolltest du nicht die Pumpe mal an deiner Spalte ???“ hauchst du zu Anja. Kai’s Schwanz ist jetzt schon sichtbar größer geworden, was auch du bemerkst.
Du kommst zwischen uns und packst uns mit je einer Hand im Schritt. „Anja, die 2 haben schon einen richtigen harten Schwanz, schade, dass du das nicht sehen kannst.“
„Bist du auch schon feucht“ fragt Anja meinen Schatz.
„Und wie“, du schiebst dein rotes Latex Höschen zur Seite und setzt dich auf Anjas Gesicht.
„Da leck mal ein wenig, dann merkst du wie nass mich das macht. Deine gespreizte Spalte und die 2 Schwänze in der Hand.“ Ich sag zu Kai wir sollten uns links und rechts neben Anja knien, gesagt getan.
„Schatz jetzt liebkos Anja auch mit deiner Zunge“ du beugst dich vor über Anjas Muschi und beginnst sie zärtlich zu lecken, während du links und rechts unsere harten Schwänze streichelst. Ich sag nur zu Anja, „schade, dass du das nicht sehen kannst, was da gerade passiert.“ Doch Anja bekommt das gar nicht so richtig mit, ist schon so mit sich selber beschäftigt, weil dein Lecken an Anjas Spalte immer intensiver wird.
„Schatz hör jetzt auf, Anja wird schon zu geil, wir haben doch noch anderes vor“, und schon lässt du von ihr ab.
Als du dich erhebst, sehe ich das du schon richtig nass geworden bist zwischen deinen Beinen, ob das von geleckt werden, oder vom lecken, oder gar von den 2 Schwänzen die du gestreichelt hast kommt, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.
Ich hol jetzt unsere Vakuumpumpe, die wir ab und zu bei dir zum Einsatz bringen. Der Gedanke das wir jetzt Anjas zarte Spalte aufpumpen, erregt mich jetzt schon sehr, was Kai sich wohl jetzt denkt.
Bei meinem Schatz ist die Pumpe ja schon sehr geil, weil ihre Schamlippen die von Haus aus schon eher betont sind und dann noch mehr, intensiver zur Geltung kommen. Abgesehen von der Lustperle die so richtig hervor tritt.
„Hey Schatz, Kai, kommt mal da vor Anja, und leckt sie mal, dass sie so richtig nass wird, damit die Pumpe dann gut hält.“ Weist du uns an.
Du stehst schon mit dem Handy in der Hand, um das alles festzuhalten für unsere Kleine. Kai begibt sich jetzt zwischen Anjas geöffneten Beine und beginnt ihren Schambereich mit Küssen zu bedecken. Mein Schatz deutet mir ich soll zu ihr kommen und drückt mir das Handy in die Hand, „Film weiter die 2“
Plötzlich sind deine Hände an meinen Druckknöpfen der Latexshort. „Hey was machst du“, aber als ich das ausgesprochen habe, verschwindet schon meine Eichel in deinem Mund. Puhh jetzt wird’s schwer, meine Maus vergnügt sich mit meinem mittlerweile harten Prügel und ich soll eine ruhige Hand haben zum Filmen. Immer intensiver und tiefer nimmst du meinen Schwanz in dir auf, während Kai sich nicht mehr mit Küssen an Anjas Spalte begnügt, sondern schon mit der Zunge zwischen ihren Schamlippen spielt. Offensichtlich macht dich das an den prallen Schwanz zwischen deinen Lippen und der Anblick wie Anja geleckt wird. Auch Anja dürfte es genießen, da das Intervall ihres Stöhnens immer kürzer wird.
Als du meinen Schwanz so richtig hart geblasen hast, erhebst du dich und bewunderst, wie er so mächtig von mir weg steht. Ich filme noch immer die 2, Anja windet sich schon ein wenig vor Lust und scheint es zu genießen das sie auf allen vieren festgezurrt ist.
Plötzlich drückst du Kai‘s Kopf fest an Anjas Spalte, „Komm, leck sie mal so richtig heftig“ befiehlst du ihm und drückst ihn noch fester zwischen ihre soweit offenen Oberschenkel.
Ich beende jetzt mal das Filmen und streiche meinen Schatz über ihre roten Nylons, ihren Körper durch dieses Medium zu spüren hat schon immer seinen besonderen Reiz, gepaart mit dem Latex eine Augenweide. Ich schieb langsam dein Latexhöschen im Schritt zur Seite, damit ich besser zu deiner erregten Muschi komme.
Während ich deine Schamlippen mit der Zunge auf spreize, und langsam in dich eindringe, drückst du den noch immer gefesselten Kai mit seinem Kopf auf Anjas Spalte. „Ich glaube Anja ist jetzt nass genug für die Pumpe.“
Als ich das höre, das wir Anja jetzt aufpumpen, steigt meine Erregung noch mehr und ich nehm deinen Kitzler zwischen meine Lippen, um zärtlich daran zu saugen. Jetzt stöhnst auch du, und akustisch ist das wie Musik, wenn beide ihren Gefühlen freien Lauf lassen und um die Wette stöhnen.
„Schatz leg dich neben Anja, aber pass auf die Gurte auf.“ Sag ich zu meinem Schatz. Jetzt liegt ihr beide mit gespreizten Beinen vor uns. Anja konnte ja nicht sehen, was alles schon passiert ist, nur der Konversation lauschen und spüren was zwischen ihren Beinen geschah.
Du meinst nur ich soll mal schauen und kontrollieren, ob Anja jetzt bereit ist für die Pumpe. Das mach ich doch gerne, Kai macht Platz und ich fühle mal mit meinen Fingern wie nass Anjas Intimbereich schon ist. Langsam kreise ich um Ihren Eingang, und zwischen ihren Schamlippen hindurch. Bei jeder Berührung stöhnt Anja auf, und es scheint so, als würde sie durch die Berührungen mit den Fingern noch nasser. Immer wenn ich die Finger von Anjas Spalte abhebe, sehe ich die Lustfäden ihrer Nässe. Durch das sie so nass ist verteile ich ihren Saft rund um ihre Schamlippen, dem Damm und oberhalb des Kitzlers. Jetzt müsste alles nass genug sein, um die Pumpe endlich anzusetzen. Als ich mich von Anja abwenden will, meinst du nur „Schatz führ ihr nochmal 2,3 Finger ein, damit sie so richtig geil wird für das Vakuum.“ Da meine Finger sowieso schon überall benetzt sind von ihrem Saft, gleiten sie wie von allein zwischen ihre Schamlippen in ihren engen Eingang. Krümme ein wenig meine Finger nach oben und massiere sie noch kurz an ihrer empfindlichen Stelle. Sie stöhnt schon so laut.
„Kai, Anja ist jetzt so weit, zieh deine Short aus und knie dich mal über ihre Brust“ forderst du Kai auf. Ich ziehe meine Finger aus Anjas Spalte, während Kai meint „Ich kann nicht mir sind die Hände gebunden“
Aja da war ja was, aber meine Maus ist Kai sofort behilflich und zieht ihm langsam die Short nach unten. Sein Schwanz steht schon ein wenig durch die Spielerein und der Aufregung was mit Anja gerade passiert ist und passieren wird. Kai kniet sich jetzt über Anjas Brust, während ich die Pumpe an Anjas Spalte ansetze. Sofort pumpe ich 2,3 mal damit sie von alleine sitzt. Anja beginnt vor Aufregung sofort ihr Becken zu heben und öffnet weit ihren Mund vor Erregung. „Schatz pump noch ein wenig, damit sie spürt, wie es ihre Schamlippen in die Pumpe zieht, das Blut in ihre Spalte und Kitzler fließt.“ Als du das aussprichst, wird Kai’s Schwanz gleich ein wenig größer, Anja’s Mund öffnet sich noch weiter und laute Stöhn Geräusche ertönen. Du drehst dich zur Seite nimmst Kai’s Schwanz und führst ihn zu Anja’s geöffnetem Mund. Als ich das sehe pumpe ich gleich wieder und erkenne wie ihre Schamlippen langsam das Schauglas der Pumpe füllen. Anja wippt immer mehr mit ihrem Becken, bei jedem Pumpen versucht sie zu stöhnen, aber mittlerweile hast du Kai’s Schwanz in Anjas Mund gesteckt und das stöhnen fällt ihr sehr schwer. Meine Maus lässt aber nicht locker und schiebt Kai’s Schwanz immer wieder zwischen Anjas Lippen. Jetzt muss ich ihre Muschi wirklich ganz aufpumpen, weil es mich auch schon extrem geil macht. Kai’s Schwanz ist mittlerweile auch schon steinhart, entweder durch Anjas Lippen oder durch die Hand von meinem Schatz, die seinen Schwanz dirigiert. Aber leicht möglich das es von beidem ist. Jetzt sein Schwanz in voller Größe, in etwa so lang wie meiner aber bei weitem nicht so dick.
Jetzt wo Anjas Spalte so richtig aufgepumpt ist und sich auch der Kitzler im Schauglas sehr groß abbildet, meine ich nur
„Anja, genieß mal Kai’s hartes Rohr, deine nasse Muschi lassen wir jetzt eine Weile im Schauglas“
Ich mache noch ein paar Fotos für Anja, wie sie so da liegt, im schwarzen Latex, Beine weit gespreizt und die Pumpe auf ihrer Spalte, schon sehr geiler Anblick. Mache auch noch schnell ein kleines Video von dem Schauspiel, das sich weiter oben abspielt. Kai auf ihrer Latex bedeckten Brust, der harte Schwanz in ihrem Mund und die Hand meiner Maus, die auch mit Kais Schwanz spielt. Sie versucht ihn immer tiefer in Anjas Mund zu bekommen. Ja schaut schon wirklich geil aus.
„Schatz komm auch näher, du kannst jetzt sowieso nichts tun mit Anjas geiler Spalte, da müssen wir noch ein wenig warten, bis wir die Pumpe abnehmen“
Einmal pump ich noch und begebe mich zu euch nach oben. Du nimmst sofort meinen Schwanz mit der anderen Hand und beginnst ihn mit fordernden Zügen zu wichsen. Du packst schon kräftig zu, aber dadurch wird er sofort so wie du ihn haben willst. Ganz dick und hart.
„Baby, mich machen deine schwarzen Ringe auf deinem Schwanz so geil“ sagst du, während du meinen Prügel verwöhnst und Kai’s Schwanz immer wieder in Anjas Mund dirigierst.
„Anja, meine Kleine, wie fühlt sich deine Spalte jetzt an ?? Und ist es geil Kai’s Schwanz im Mund zu haben ??“ fragst du leicht besorgt unsere Freundin.
Anja beginnt zu antworten, als du Kais Schwanz von ihren Lippen nimmst.
„Ja ihr seid so leidenschaftlich, hemmungslos mit mir, stellt Sachen an die ich nie für möglich gehalten hätte, aber mein Vertrauen ist so ziemlich grenzenlos in euch. Auf alle Fälle macht mich das gerade extrem geil, sehe zwar nichts aber die Pumpe muss schon total voll sein von meinem Saft“
„Haben alles festgehalten für dich, du hast ja keine Ahnung was gerade um dich passiert, die beiden Schwänze vor deinem Gesicht, und deine aufgepumpte nasse Muschi sind schon sehr erregend“ schildert meine Maus.
Ich denke Anja hat jetzt schon lange genug das Vakuum gespürt und sollte endlich befreit werden, aber mein Schatz hat offensichtlich vorher noch etwas ganz anderes vor mit uns. „Kommt kniet euch links und rechts neben Anja“. Wir wechseln die Positionen und mein Schatz kniet jetzt über Anjas Oberkörper, während wir 2 Männer Anjas Kopf flankieren. Du nimmst jetzt beide Schwänze in die Hand, und fängst an, sie richtig hart zu wichsen, indem du mit ganz langen, langsamen Zügen die Vorhaut immer wieder zurück bis zum Anschlag schiebst. Da deine Spalte schon vorher von mir freigelegt wurde, und das Höschen beiseitegeschoben ist, befinden sich deine Schamlippen direkt vor Anjas Mund, sie kann deine nasse Muschi sicher schon riechen.
Kai und ich sehen, wie deine Spalte schon glänzt und sich erste Tröpfchen zwischen deinen Schamlippenn bilden, sicher vor Lust und Begierde, was jetzt noch alles kommt.
„Schatz gib Anja deinen nassen Schritt, sie soll dich mal ein wenig lecken, während du mit den Schwänzen spielst“
Als Anja das hört kommt nur ein „Ja wie geil, gib mir deine Schamlippen zum Spielen, und gebt mir die Maske runter, mag sehen, wie du die Schwänze bearbeitest.“
Auch ich denke, wir sollten sie nicht mehr länger auf die Folter spannen und sie sehen lassen, was alles so passiert. Handeln kann sie sowieso nicht, da sie ja noch immer ans Bett gebunden ist. Ich entferne Anjas Gesichtsmaske und warte auf ihren ersten Eindruck.
„Ohhh Gott, was machst du mit den 2 Schwänzen“ kann Anja gerade noch sagen, dann befindet sich schon deine nasse Spalte auf ihren Mund. Du beginnst richtig mit ihrem Mund zu spielen, indem du dein Becken hin und her bewegst und mit der gesamten Länge deiner Schamlippen über ihren offenen Mund gleitest. Sehe nur wie Anja ihre Zunge ganz weit heraus streckt, damit sie richtig tief in dich eindringen kann. Das lässt meinen Schwanz gleich noch härter werden, jetzt wird es schon richtig eng mit den schwarzen Penisringen.
Auch Kai dürfte das ziemlich geil machen, als er Anjas glänzendes Gesicht sieht, benetzt von deinem Saft. Hat für mich fast den Eindruck als kann er es kaum zurückhalten und möchte schon abspritzen. „Bitte nicht weiter wichsen, sonst kommts mir“ stöhnt Kai voller Erregung. Ja mein Schatz kann schon gut umgehen mit einem Schwanz. Du hörst auf, Kais Schwanz zu liebkosen, und nimmst jetzt meinen mit beiden Händen. Doch es war zu spät, während du Anjas Gesicht frei gibst und dich auf ihren Oberkörper setzt, fängt Kai’s Schwanz an zu zucken und zu pumpen, mit einem lauten Schrei entlädt sich Kai über Anjas Gesicht. Als du das siehst, nimmst du seinen Schwanz nochmal fest in die Hand und meinst „Gib ihr alles, komm Kai, ich hol dir alles raus“ Anjas erregtes Stöhnen, deine Hand, die seinen Schwanz nochmal richtig bearbeitet, holt noch den letzten Saft aus Kais Schwanz. Anja meint nur, es war so geil zu sehen wie Kai ohne weiteres Zutun abspritzt und du dann noch den letzten Tropfen aus seinem Schwanz wichst.
„Glaubt mir ich wollte noch nicht kommen, aber ich konnte nicht mehr, die Situation und das Wissen Anjas Spalte ist so aufgepumpt“ kommt keuchend von Kai.
„Kein Problem, wir sind ja lange noch nicht fertig, haben ja erst zu spielen begonnen, erhol dich mal wir kümmern uns um Anja“ kommt es nahezu gleichzeitig von uns beiden.
Anja’s Atem ist immer noch schnell, von dem Erlebten und sicher auch von dem was noch kommen wird. Mein Schatz und ich begeben uns jetzt zwischen Anjas Beine. Und was sehe ich, Anjas Latex bedeckter Oberkörper ist völlig nass, dort wo du auf ihr gesessen bist.
„Baby hat dich das auch so erregt als Kai auf Anja kam ??
„Schatz ja war schon irgendwie geil, vorher so geleckt zu werden und dann zu sehen, wie sein Schwanz zuckt und es ihm kommt“
Anja liegt jetzt noch immer mit ihren endlos langen, gespreizten Beinen vor uns, das schwarze Latex auf ihrem Körper macht alles nochmal geiler. Da sie noch immer festgebunden ist, kann sie ihren Oberkörper kaum aufrichten, aber sie will jetzt unbedingt ihre aufgepumpte Spalte sehen. Wir befreien Kai jetzt mal von seinen Handfesseln, damit er Anjas Kopf ein wenig abstützen kann. Endlich sieht sie die Pumpe auf ihrer Muschi, die Schamlippen füllen diese komplett aus, auch ihren geschwollenen Kitzler kann sie deutlich erkennen durch das Schauglas.
„Ihr 2 verrückten, schaut extrem steil aus, und ich spüre, wie es da unten so richtig pulsiert. Danke das ihr das mit mir anstellt und mir immer wieder neues zeigt.“ Kommt von Anja in voller Erwartung, dass wir die Pumpe jetzt abnehmen und sich mit ihr beschäftigen.
Langsam öffne ich das Ventil der Vaginalpumpe und mein Schatz nimmt die Pumpe ab.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erregend der Anblick für uns alle war. Das enge schwarze Latex um Anjas Spalte, ihre Schamlippen und der ganze Bereich rundherum dunkelrot abstehen. Ein richtig kleiner Lustberg der zwischen ihren Beinen hervor ragt.
„Anja, schau mal wie deine Muschi zur Geltung kommt und wie nass sie ist“ törne ich Anja noch zusätzlich an.
Meine Maus ergänzt gleich noch „Anja deine Schamlippen sind jetzt so richtig mega, und dein Kitzler war noch nie so ausgeprägt zu sehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das deine Spalte jetzt so richtig empfindlich ist auf alles, und jede Berührung den puren Wahnsinn bedeutet. So extrem durchblutet hat das voll seinen Reiz“
Sicher würde Anja jetzt gerne mit den Fingern an ihrer Spalte spielen, aber um das zu verhindern haben wir sie ja ans Bett fixiert. „Anja am besten du schließt jetzt die Augen und genießt einfach was passiert“
„Nein möchte unbedingt alles sehen, bitte ….. !!!!“ kommt spontan von Anja.
Langsam umkreist meine Maus Anjas volle Schamlippen, bei jeder Berührung stöhnt unsere Liebste und windet sich soweit es eben mit der Fixierung geht. „schon sehr geil, wenn deine Spalte so empfindlich ist ??“ frag ich Anja schon etwas besorgt.
„Ja macht weiter und spielt mit ihr, schaut auch so aufregend aus, diese großen roten Schamlippen“ keucht Anja.
Das zu hören macht meinen Schatz jetzt richtig heiß und meint, ob ich nicht Anja ganz zart lecken könnte, so wie ich es bei ihr immer mache. Ausgedehnt, immer mehr steigernd bis der Höhepunkt nicht mehr zum Aufhalten ist, überhaupt wenn alles so aufgepumpt und hyperempfindlich ist. Meine Maus weiß wovon sie spricht.
Natürlich macht mich das gleich verrückt im Kopf, allein der Gedanke, da ich auch bereits erkennen kann wie zwischen Anjas Schamlippen ein kleiner Bach herunterläuft. So erregt ist sie schon von dem ganzen Setup, aufgepumpt, fixiert ….. 3 Mitspieler um sie…..
Doch bevor ich mich Anjas empfindlichen Stellen widme, muss ich noch etwas anderes vorbereiten.
„Schatz bitte knie dich neben Anja, mit dem Kopf Richtung Anjas prallen Schambereich, und den Hintern in die Höhe, Beine leicht gespreizt“ fordere ich meine Kleine auf.
Schon ist mein Schatz neben ihr im Bett und legt ihren Kopf auf Anjas Bauch, so dass sie genau ihren Intimbereich sehen kann, leider kann Anja diesen jetzt nicht mehr sehen, da die Gurte schon sehr straff sind.
Durch deine leicht gespreizten Beine und den in die Höhe stehenden festen Hintern, kommen durch das Knien auch deine Schamlippen so richtig hinten hervor, und genau das war der Zweck.
„Kai, komm hinter meinen Schatz, siehst du die Schamlippen die zwischen ihren Beinen hervorragen ??“
„Zur Erholung, leck sie ganz vorsichtig, immer nur mit der Zungenspitze, aber die ganze Länge bis zu ihrem Kitzler“
Schon ist Kai hinter dir und beginnt mit der Zunge deine zarte Spalte zu lecken. Ist schon ungewohnt eine „fremde“ Zunge an deinem Eingang. Du zuckst auch ganz leicht zusammen aber fängst langsam an es zu genießen, wie ich an deinem Atem feststellen kann.
„Schatz, du musst jetzt endlich Anjas aufgepumpten prallen Schamlippen und Kitzler verwöhnen, wie du es immer bei mir machst, vielleicht mach ich ein wenig mit“ kommt erregt von dir, während du Kai deine Spalte fester ins Gesichts drückst.
Der Anblick ist schon extrem geil, Anjas pralle Schamlippen, die sonst ja eher klein sind und nicht so hervortreten, aber jetzt ganz einfach riesig sind und auch ihr Kitzler so empor steht.
Langsam näher ich mich Anjas Eingang und als ich sie mit der Zunge berührte, wollte ihr ganzes Becken nach oben, wie wenn sie mir ihre prallen Lippen gleich ganz fest an den Mund drücken will, doch du liegst auf ihr und sie ist fixiert. So entkommt ihr ein lautes langes Stöhnen, als Zeichen der Lust. Als Kai das hört, schiebt er seine Zunge gleich tiefer in deine Spalte um sie zu öffnen. Dürfte ihn auch sehr erregt haben, die Laute die da von Anja kommen.
Mein Schwanz ist jetzt auch schon so richtig hart und auf seinen vollen Umfang angewachsen, so aufregend ist die Situation, 2 Frauen die von mir und Kai geleckt werden. Die großen Schamlippen um meine Zunge fühlen sich so warm an, und leicht schmecke ich schon Anjas Saft der Lüste. Immer wieder bewege ich meine Zunge zuerst zart über ihre äußeren Schamlippen und den wieder tief über ihren engen Eingang. Kais Zunge dürfte sich auch schon den Weg an deinen Eingang gebannt haben, da du immer tiefer zu atmen beginnst. Als ich zu Anjas Kitzler vordringe und merke ich erst wie groß der durch das Pumpen geworden ist. Normal wie eine kleine Perle, jetzt so groß wie meine Daumenkuppe. Mein hartes Rohr ist jetzt auch kaum mehr zu bändigen und ich muss selber ein wenig Hand anlegen da sonst alle beschäftigt sind oder festgebunden.
„Du darfst noch nicht spritzen“ keuchst du zu mir, während Kai wieder tief mit der Zunge in dich eindringt.
Als ich mit der Zungenspitze den stark durchbluteten Kitzler von Anja erreiche und zuerst nur umkreise, kommst auch du mir mit deiner Zunge entgegen. „Wir lecken sie jetzt beide mal intensiv bis sie verrückt wird vor Lust“ flüsterst du erregt. Schon spielen beide Zungenspitzen mit Anjas Kitzler. Wir können sie kaum am Bett halten so verrückt spielt ihr Körper jetzt. Kai lässt kurz von deiner Spalte ab, um das wilde Treiben zu sehen.
„Kai, du mach weiter, leck sie ordentlich und nicht aufhören“ muss ich jetzt Kai bestimmend auffordern.
„Schatz wirst du auch schon nass, wenn du mit mir Anja so verwöhnst, und gleichzeitig auch eine Zunge zwischen deinen Schamlippen spielt ???“ frage ich dich, während eine Hand mit meinem Schwanz spielt, und die andere sich Anjas Eingang nähert.
„Ja bin auch schon total nass, und kann es nicht mehr kontrollieren“ und drückst den Hintern jetzt fest an Kais Gesicht.
„Wollen wir Anja dann kommen und so richtig spritzen lassen ??“ stell ich dir die rein rhetorische Frage, weil es für mich schon völlig klar war.
„Ja Schatz, sie soll dieses Erlebnis, auf das sie schon so lange gewartet hatte, mit der Pumpe, nie vergessen“ stöhnst du laut und leckst wieder ihren Kitzler. Kai, lässt kurz ab von dir und will da auch sehen, wie Anja zum Spritzen gebracht wird. Aber er muss sich weiter dir widmen und kann jetzt nicht einfach aufhören.
Auch meine Zunge ist jetzt wieder an Anjas Kitzler, und 2 meiner Finger schon in ihrem Eingang. Es ist schwieriger als sonst, da die dicken, aufgepumpten Lippen schon sehrt weit hervorstehen. Dennoch erreiche ich mit den Fingern die Stelle wo ein abspritzen kaum vermeidbar ist. Kurz überlege ich ob wir sie nicht ein wenig fisten sollten, aber das können wir ein anderes mal machen, und außerdem haben wir ja ein ganzes Wochenende.
Immer fordernder spielen meine Finger, in Anjas schon sehr nasser Muschi, kreisen um die empfindlichen Stellen, während du Anjas Schamlippen weiter auf spreizt, damit ich ihren Kitzler jetzt langsam in den Mund sauge. Immer wieder gleitet der Kitzler zwischen meinen Lippen hinein und wieder hinaus. Immer höher wird der Druck meiner Finger gegen ihre Wand der Vagina. Mein Schatz weiß genau was gut ist und drückt leicht mit einer Hand auf Anjas Bauch dagegen. Du keuchst jetzt auch schon so intensiv vor Lust und all dem was rund herum passiert. Auch Kai hatte jetzt offensichtlich, auch voll purer Lust, einen Finger in dich eingeführt.
Anja ist jetzt kaum mehr zu bremsen und schreit ganz laut vor Erregung.
„Ja, macht weiter so , genau so, ich glaube ich komme gleichzeitig klitoral und vaginal.“
Du spreizt nochmal richtig ihre Schamlippen auf und hilfst nach den Kitzler in meinen Mund zu bekommen. Ich sauge nochmal kräftig daran und erhöhe die Geschwindigkeit meiner Finger in Anjas Spalte. Sie versucht sich aufzubäumen und zerrt an ihren Gurten, aber jetzt ist es unaufhaltsam, Anja kommt.
Ein lauter tiefer Schrei, sie krümmt ihren Rücken soweit es geht. Meine Finger in ihrem Eingang werden fest zusammengedrückt und ihr Kitzler pulsiert zwischen meinen Lippen. Plötzlich wird ihr Eingang ganz weit und entspannt und eine Fontäne schießt aus ihrer Spalte. Als du das siehst wie Anja losspritzt kommt es auch dir ganz heftig und dein Körper fängt an zu zittern. Obwohl du gerade gekommen bist und noch ein wenig fertig wirkst, spornst du mich an „Baby, lass sie spritzen bis sie nicht mehr kann, sie braucht das jetzt und kann sich nicht wehren.“ Die erste Schwall war schon enorm, und ich hätte nicht geglaubt das das noch zu toppen ist.
Ich richte mich auf und gönne Anjas, jetzt so empfindlichen Kitzler eine Pause, aber höre nicht auf, sie mit den Fingern weiter zu reizen. „Ohh gott, nicht nochmal das halt ich nicht aus“ während sie das rausschreit, verspannt sich ihr Körper wieder komplett, meine Finger werden wieder ganz fest umschlossen von ihrem Eingang. Die zweite Fontäne übertrifft alles bisher gewesenes. Es schießt aus ihr, mein Oberkörper ist jetzt schon überall ganz nass, ihr Saft läuft hinunter über meinen harten Schwanz. Was für ein Erlebnis, den heißen Schwall auch auf meinem Schwanz zu spüren. Kai ist sichtlich besorgt, da Anja so extrem aus sich herausgeht, sich fallen lässt und so laut stöhnt und schreit. Er glaubt es auch nicht, als ich nicht aufhöre sie mit den Fingern weiter zu reizen. „Kai, Anja braucht und will das, glaub mir“ und während ich das ausspreche fließt es wieder warm aus Anja Spalte. Völlig geschafft seufzt sie nochmal ganz tief und man merkt wie sich ihr Körper komplett entspannt und zur Ruhe kommt.
Meine Maus kommt jetzt runter zu mir, stellt sich breitbeinig vor mich und meint nur, „Anja scheint völlig erledigt zu sein“ Plötzlich die Stimme aus dem Hintergrund „Ja ihr seid die ärgsten, was ihr alles anstellt und ich an mir neu entdecke ist schon sehr aufregend und intensiv.“
Als ich so vor dir knie, pack ich dich bei deinen Pobacken und vergrabe mein Gesicht in deinem glatten Dreieck. Meine Zunge findet schnell den Weg zum Ansatz deines Kitzlers und fängt sofort an diesen zu lecken. „Schatz ohhhh nein, und drückst mir den Kopf noch fester zwischen deine Schenkel. Kurz befreie ich mich nochmal und meine „Baby, wichs oder blas Kai nochmal, er soll auf Anjas nasse Spalte spritzen“ Kaum waren meine Worte im Raum, hast du schon Kais Schwanz in der Hand und fängst an ihn zu bearbeiten. Dazwischen immer kurz zwischen deine Lippen. Die andere Hand drückt meinen Kopf immer noch gegen deinen Kitzler. Merke schon wie deine Beine leicht zu zittern beginnen, und erhöhe das Tempo. Meine Zunge streicht über den Kitzler hinab über deine Spalte die ich mit meiner Zunge leicht öffne. Kai stöhnt auch schon wieder vor Erregung, und es kam wie es kommen musste. Als Anja noch meint, Kai soll ihr alles auf ihre blanke Spalte spritzen ist es soweit.
Du kommst nochmal ganz heftig und ich kann kaum atmen so fest drückst du mich gegen deinen Schritt. Kai spritzt auch los und du wichst Kais Schwanz direkt auf Anjas weit geöffnete dicke Schamlippen.
Auch ich erhebe mich jetzt, und stehe am Bettrand wo Anja mit ihren gespreizten Beinen liegt. Sie wirkt total zufrieden und lächelt ein wenig, als sie uns alle so vor ihr stehen sieht. „Hey dein harter Schwanz steht ja noch wie ein Pfahl empor“ und blickt auf meinen Schritt.
„Liebste mach was mit seinem Schwanz, ich will das er auch noch auf meine empfindliche blanke Spalte kommt, und dann macht mich los, will mich im Spiegel sehen, die ganze Sauerei“ gibt Anja dir die Anweisung.
„Ja Schätzchen, du bekommst auch noch seinen heißen Spermaguß, aber hab noch ein wenig Geduld, der spritzt nicht soooo schnell“
Schon spüre ich deine heißen Lippen auf meiner prallen Eichel, und spüre wie die Zungenspitze zu spielen beginnt. Du öffnest ein wenig den Mund und die halbe Eichel verschwindet darin.
„Baby, bemüh dich und nimm den Schwanz mit deinem Mund“
„Schatz, du weißt doch, ich krieg ihn nicht ganz rein, er ist einfach zu lange“ und öffnest weiter deinen Mund. Langsam dringe ich mit dem Schwanz weiter ein, und du beginnst ihn noch härter zu blasen. Immer wieder sehe ich wie er in dir versinkt und du zart daran saugst.
„Und kommts dir schon ??“ kommt voller Erwartung die Frage von Anja. „Mag dich spritzen sehen, gib mir endlich deine ganze Ladung“. Mein Schatz nimmt jetzt beide Hände und fängt an mein Rohr zu wichsen während die Eichel immer wieder im Mund verschwindet. „Jetzt wird’s ihm gleich kommen“ meinst du nur, und nimmst den Schwanz nochmal ganz tief in deinen Mund.
„Baby ich kann es jetzt nicht mehr zurückhalten, du machst das so gut, und dann noch der Anblick von Anja“
Du merkst wie der Schwanz zu pumpen beginnt, nimmst ihn aus dem Mund und bearbeitest ihn weiter mit zwei Händen. Als die ersten Tropfen kommen, wichst du weiter Richtung Anjas Spalte. Der erste Spritzer landet direkt auf ihren Schamlippen. Aber du wichst ihn noch weiter mit zwei Händen und der 2 Spritzer geht über Anjas ganzen Latex Suit bis zu ihren Brüsten. „Aus Baby“ will ich sagen aber du nimmst ihn und willst die letzten Tropfen aus meinem Rohr holen. Es folgen noch 3,4 Spritzer die du auf Anjas Kitzler dirigierst.
„Na das war aber eine extreme Ladung von deinem Schatz, voll geil und so heiß auf mir“
„Ja Anja, jetzt kannst du dir vorstellen wie er mich immer vollpumpt“ kommt eine trockene Antwort von dir.
Nach einer kurzen Erholung, befreien wir Anja aus ihrer Fixierung und drücken sie alle ganz lieb an uns. Zeigen ihr all die Fotos die wir gemacht haben. Alle gehen wir zum großen Spiegel und betrachten wie alles an Anjas schwarzem Latex herunter läuft. Kurz noch ein paar Selfies von uns vieren und danach kuscheln wir uns alle ins Bett, um uns ein wenig zu erholen. Wobei meine Gedanken schon beim Doppeldildo sind, aber das ist ne andere Geschichte, und die Nacht und das Wochenende ist noch nicht zu Ende.
....... es wird den nächsten Teil geben :-) .... wenn ihr das wollt ....
Gefällt mirLuis06, ole22x7, Aliceinwonderland5und 12 weitere… · 5 Antworten
enzo_44
enzo_44 ➦enzo_44 hat Luis06 zitiert:❝Fein, darauf hatte ich gewartet und es hat sich gelohnt❞
Ja wird sicher immer wieder Fortsetzungen geben, dauert halt auch ein wenig zu schreiben/erleben :-) ➦enzo_44 hat Luis06 zitiert:❝Fein, darauf hatte ich gewartet und es hat sich gelohnt❞
Ja wird sicher immer wieder Fortsetzungen geben, dauert halt auch ein wenig zu schreiben/erleben :-)
Gefällt mir · 11.03.2024 12:19:49
Luis06
Luis06 Fein, darauf hatte ich gewartet und es hat sich gelohnt Fein, darauf hatte ich gewartet und es hat sich gelohnt
Gefällt mir · 11.03.2024 9:03:05
Spieler
Spieler ➦Spieler hat enzo_44 zitiert:❝....... es wird den nächsten Teil geben :-) .... wenn ihr das wollt ....❞
... JA ... ich will ... ➦Spieler hat enzo_44 zitiert:❝....... es wird den nächsten Teil geben :-) .... wenn ihr das wollt ....❞
... JA ... ich will ...
Gefällt mir · 10.03.2024 18:58:01
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 10.03.2024 8:54:18
  • Linz
Anja Part 10a
...... Fortsetzung Anja Part 9 .......
Einige Tage sind vergangen, und wir reden oft über das Wiedersehen mit Anja. Da sie ja am Morgen, als sie gegangen ist, noch meinte „Das wird jetzt lustig, alles Kai zu erzählen und beizubringen“.
Du fragst mich, ob du ihr nun schreiben sollst, oder wir besser Weiterlesen…warten“
„Baby, denk du sollest ihr schon schreiben, ob alles ok ist mit ihr, nach den intensiven Erlebnissen, mach mir schon ein wenig Sorgen“
Kaum ausgesprochen, hast du auch schon dein Handy in der Hand, und tippst munter drauf los.
Am nächsten Tag kommst du von der Arbeit und meinst „Duuuuu, Anja hat geantwortet“
„Spann mich nicht so auf die Folter, was hat sie geschrieben“
Du liest mir genüsslich vor:
„Hey ihr 2 Lieben, danke das ihr an mich gedacht habt, ja es geht mir gut. Habe nur etwas Zeit gebraucht das alles zu verarbeiten, was passiert ist mit uns. War schon sehr extrem, was ihr angestellt habt mit mir und was ich mit euch erleben durfte. Außerdem gehen mir seitdem so viele Gedanken durch den Kopf, wie es wohl mit den vielen anderen Spielzeugen gewesen wäre, wo wir keine Zeit mehr hatten, bzw schon so erledigt waren.“
„Na nicht schlecht“ sag ich zu dir, du solltest ihr zurückschreiben.
Du meinst nur, „mach du das lieber.“
Also antworte ich Anja:
„Hi Anja, danke für deine schnelle Antwort, haben uns schon sorgen um dich gemacht, ob das nicht doch zu viel war für dich, an erlebten und miterlebten mit uns 2. Wollen dich nicht verstören, im Gegenteil, neues beibringen, zeigen, reizen und experimentieren. Jaja die vielen Spielzeuge 😊. Können wir gerne wieder einmal spielen, wenn du uns deine „Favorits“ sagst. Hast Kai auch ein wenig eingeweiht ??“
Sehr schnell kam die Antwort
„Nein müsst euch keine Sorgen machen, im Gegenteil. Ihr schwirrt mir dauernd im Kopf herum. Dauernd kommen mir Fantasien mit euch. Ja von den Spielzeugen würde ich schon gerne zumindest mal den Doppeldildo, die Pumpe und Spekulum testen und experimentieren. Ja hab das bei Kai auch angeschnitten. Da er aber auch eher unerfahren Scheint und ein wenig unsicher, müssen wir das behutsam angehen, seh ihn aber die nächsten Tage, und dann meld ich mich bei euch. Ob wir uns dann wieder zu 3 treffen oder zu 4 sehen wir dann. Treibt es nicht zu bunt ohne mich 😊 leidenschaftliche Küsse Anja“
Ich meine nur zu meinem Schatz, witzige Antwort oder.
3 Tage später bekommen wir beide eine Nachricht von Anja.
„Hey ihr 2, wie siehts aus bei euch, habt ihr demnächst Zeit. Hab mit Kai geredet, war zwar etwas verwundert aber findet es schon mal spannend und durchaus aufregend die Vorstellung, was auch immer passieren mag. Wir dachten uns wir könnten irgendwo in ein Spa Hotel fahren, mit Sauna etc“
Ich rede mit meinem Schatz, was und wo wir was anstellen könnten.
Du meinst, wir könnten auch in die Hütte fahren wo wir schon mal zu zweit waren mit Sauna, Hot-Pot, offenem Kamin. Du findest die Vorstellung nett, so vor dem Kamin ……. In lockerer romantischer Atmosphäre.
Auch Anja war von der Idee und deinen Schilderungen begeistert, und wir finden einen gemeinsamen Termin.
………………..
Kurz vor der Abreise überlegen wir noch, was wir alles einpacken sollten.
„Schatz nehmen wir doch zusätzlich unseren kleinen Sex-Koffer mit, weißt eh, dort wo wir nur unser Sexspielzeug und sexy Outfits reingeben, wenn wir verreisen“
Finde ich ne gute Idee, da wir mehr mitnehmen können, für alle Eventualitäten. Und schon beginnen wir mit dem Einpacken. Natürlich denken wir daran, die wichtigsten Toys für Anja einzupacken, Doppeldildo, Muschipumpe, Spekulum, und dann noch ein paar Sachen mit denen wir 2 gerne spielen.
Auch einige Dessous müssen mit, das meiste in Nylon, Wetlook und Latex, da uns das beide schon sehr anmacht, aber auch Anja. Auch viele Kerzen haben wir dabei.
Da unsere Anreise kürzer ist, sind wir schon einiges früher in der Hütte. Wir beginnen gleich mit dem Einheizen des offenen Kamins und der Sauna, um schon alles vorzubereiten, wenn die beiden dann kommen.
Wir verräumen schon mal alles Mitgebrachte, und schon kommen uns lustvolle Gedanken. Beiden schießt es uns nahezu zeitgleich ein, ob es nicht einen Reiz hätte, Anja mal irgendwo zu fixieren.
„Schatz was denkst du, sollen wir Anja mal wehrlos machen, sodass sie uns ausgeliefert ist ?? Würd schon gerne mal mit ihr ein wenig spielen und sie fertig machen ohne das sie was dagegen tun kann. Außerdem kannst auch du dich dann so richtig austoben mit ihr.“
Bei mir geht mal gleich das Kopfkino los, und meine durchaus schmutzigen Gedanken sind kaum zu bändigen.
„Ja Baby, sollten wir machen, vielleicht findet es Kai ja auch interessant. Ist halt schwer, weil wir ihn noch nicht einschätzen können“ kommt meine spontane Antwort.
Schon suchen wir nach geeigneten Fixier-Möglichkeiten rund um das große Holz Bett und Sofa.
„Hast du die schwarze Augenbinde mit ??“ frag ich aufgeregt.
„Ja sicher, hab an alles Gedacht !!“ Ja auf meinen Schatz ist halt verlass.
Anja gibt uns kurz einen Status, wann sie ca. bei uns aufschlagen würden, also wir haben noch eine Stunde Zeit.
Voller Vorfreude und Begierde, beginnen wir uns in der Küche ein wenig heiß zu machen.
„Baby, wir können uns doch nicht jetzt schon vergnügen, ohne dass die 2 überhaupt da sind“
„Mach dir keine Gedanken Schatz du kennst mich brauch da nicht viel Erholung“ antworte ich dir, schon voll erregt.
Und schon schlingst du deine Arme um mich, und fangen an unsere Nacken zu liebkosen. Meine Hände gleiten deinen Rücken entlang über deine Hüften, und halten inne an deinem strammen Hintern. Kann deine Pobacken so richtig gut spüren, weil du deine dünne helle Leggings trägst. Als ich mit beiden Händen deinen Hintern zärtlich massiert habe, drehe ich dich um, streichel ganz langsam über deine Achseln vor zu deinen festen großen Brüsten. Deine Brustwarzen sind treten immer schon sehr hervor, egal was du anhast, aber jetzt sind sie wirklich steinhart drücken sich durch dein enges T-Shirt.
„Baby, du hast ja keinen BH an !!!!“
„Schatz, ja der kommt erst später, wenn die beiden kommen, jetzt ist alles, wirklich alles Natur.“
Ich frage mich, was alles sein soll, und streiche mit meinen Händen weiter über deine Hüften nach unten.
Als ich, wie durch Magie angezogen, meine Finger zwischen deine Beine führe, fühle ich sofort, das deine Spalte durch die enge Leggings gedrückt wird.
„Ahhhh, du trägst auch kein Höschen ???“
„Nein, mich macht das geil, wenn meine Spalte so betont wird.“ Ich taste weiter mit meinen Fingern und spüre deinen Schamhügel und den Ansatz deiner Schamlippen. Da du wie immer ganz glattrasiert bist, hebt sich alles noch deutlicher hervor. Die dünnen Leggings teilt deine Spalte so entzwei, dass es wirklich atemberaubend ist diesen Bereich zu erkunden.
„Schatz ich weiß doch das du den „Camel Toe“ so sehr liebst. Ich denke nur, wie recht sie nur hat. Der Anblick und die Vorstellung, das sich darunter der Eingang zu deiner Lustpforte befindet, macht einen schon verrückt im Kopf.
Als ich so durch deinen Camel Toe streiche, merke ich wie es leicht feucht und heiß wird um meine Fingerkuppe. Durch dein „Schaaaatzzzzzz“, dass du mir ins Ohr hauchst, kann ich jetzt sowieso nicht von dir ablassen.
Aber ich muss dich jetzt von vorne sehen und dreh dich langsam um. Was soll ich euch sagen, du vor mir, die Brustwarzen total erregt, die sich durch das weiße T-Shirt drücken. Ein Blick nach unten zwischen deine Oberschenkel, was !!!!!! Ich sehe eine dunkle Stelle auf deiner hellen Leggings, genau in dem „Camel Toe“
„Mein Schatz, du bist ganz feucht, nur vom Streicheln und Küssen. Man sieht es voll“
„Ja kann auch nichts dafür, ist passiert durch deine erotischen Berührungen, ist ja nicht schlimm, oder ??“
„Doch Baby, wenn die 2 jetzt dann kommen, und sehen deinen feuchten Schritt und den Fleck an deiner Spalte“
„Mach dir keine Gedanken, die kommen nicht so schnell, abgesehen davon sollte sich dein Schwanz auch mal wieder normalisieren“ beruhigst du mich. Ich blicke auf meine enge Jeans, ja und wo sie recht hat, hat sie recht. Es sieht so aus, als ob ich was eingesteckt hätte, so drückt sich mein steifer Schwanz durch die Jean.
Hat mich schon irgendwie sehr geil gemacht, deine Schamlippen und deinen Venushügel durch die anliegenden Leggings zu streicheln. Ich glaube es war auch diese leichte Nässe die ich immer mehr zu spüren bekam.
Allerdings habe ich jetzt Lust auf mehr, wenn du schon meinst wir brauchen keinen Stress haben, die kommen ja eh erst.
Also knie ich mich kurzerhand vor dich und ziehe die die feuchte Leggings bis zu den Knöcheln.
„Hey Schatz was machst du ???“
„Kleine lass mich dich ein wenig lecken, als Vorbereitung was heute vielleicht noch kommt.“ und schon befindet sich mein Gesicht in deinem Schambereich. Plötzlich nimmst du meinen Hinterkopf und drückst ihn ganz fest gegen deine Spalte, gleichzeitig drückst du mir dein Becken entgegen.
„Na dann leck mich mal richtig und mach die kleine Spalte so richtig heiß“, so einen bestimmenden Ton kenn ich gar nicht von dir. Aber natürlich, widme ich mich gleich der lustvollen Aufgabe. Schon befindet sich meine Zunge auf deinem glatten Schambereich.
„Spreiz ein wenig deine Beine, damit ich besser zu deiner Knospe komme“, du schlüpfst nun ganz aus der Leggings und stellst dich breitbeinig vor mich.
„Ist das jetzt genug, dass du mich richtig heftig lecken kannst ??“ und drückst wieder meinen Kopf zwischen deine Beine. So energisch kenn ich dich gar nicht, aber offensichtlich auch die Vorfreude und Geilheit auf den Abend zu 4.
Meine Zunge kann jetzt ganz vorsichtig und zärtlich deinen Kitzler umkreisen, der langsam den Weg in die freie sucht. Will ihn aber noch gar nicht wirklich reizen, sondern spreize mit meiner Zunge deine Schamlippen ein wenig auf. Schon ein sehr geiles Gefühl, die Zunge zwischen deine Schamlippen gleiten zu lassen, überhaupt da sie schon benetzt, mit deinem heißen Saft.
„Baby bin froh, dass du so eine lange Zunge hast und auch, das du so flink sein kannst damit“, und drückst dein Becken wieder gegen mein Gesicht. Das Atmen fällt mir schwer, ist jetzt aber auch nicht so wichtig, da meine ganze Aufmerksamkeit deiner so erregten Lustgrotte gehört. Langsam versuche ich mit der Zungenspitze in deinen Eingang einzudringen. Spüre wie es immer wärmer um meine Zunge wird und du auch leicht zu zittern beginnst. Nach ein paar intensiven Stößen mit der ganzen Zunge widme ich mich nun deinem Kitzler.
Ich staune nicht schlecht wie weit der schon hervorgetreten ist, aber das reicht mir noch nicht.
„Schatz, zieh deine Schamlippen hoch, möchte den Kitzler in seiner vollen Pracht liebkosen“ und schon spannst du die glatte Haut über deinen Kitzler. Durch den Anblick deiner glänzenden Perle kann ich mich jetzt nicht mehr beherrschen.
Langsam streiche ich mit meiner Zungenspitze, links und rechts neben deinem Kitzler entlang, um mich immer mehr an das Zentrum zu nähern. Deine Spalte zuckt ganz leicht, vor Geilheit ??? Setze die Zunge jetzt direkt auf deinen so erregten Kitzler und beginne vorsichtig darüber zu gleiten. Die anfängliche Empfindlichkeit ist nun gewichen und du forderst mehr. Schneller streicht die ganze Zunge über deine Perle, und ich merke schon wie unruhig du wirst.
„Schatz du machst das sooo geil, kann mich kaum mehr zurückhalten“
Das war das Signal, es dir final richtig zu besorgen, bevor unsere Gespielin und Partner erscheinen. Ich nehme jetzt deinen Kitzler sanft zwischen meine Lippen. Sauge zärtlich an deiner Knospe, bis sie vollständig freigelegt ist. Nun darf ich endlich mit schnellen Zungenschlägen deinen Kitzler hernehmen.
„Baby, ich kann es bald nicht mehr zurückhalten“
Ahhh, denk ich mir, könnte meinen Schatz noch ein wenig „quälen“, und stoppe das Saugen und die Bewegung meiner Zungenspitze.
„Hey du bist so gemein“
„Schatz, du weißt, wenn ich das immer hinaus zögere und dich ein wenig quäle, dann kommst du umso heftiger“ und schon habe ich den Kitzler zwischen meinen Lippen und streiche ganz schnell über deine geschwollene Perle.
Das Ganze wiederholt sich noch 3-4 mal. Jetzt allerdings stöhnst du schon so laut das es sicher nach außen dringt. Ich muss dem Ganzen ein Ende setzen und saug nochmal richtig heftig an deinem Kitzler, während ich mit meiner Zungenspitze schnell über die Knospe schnelle.
Dein Orgasmus ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Dein Körper wird ganz starr und du hältst den Atem an, ein lauter Schrei klingt durch die ganze Hütte und du fängst zu zittern an. Presst die Beine zusammen, und bei jedem Kuss auf deinem glatten Schambereich zuckst du wieder und meinst nur
„Schatz, aus ich kann nicht mehr, du hast mich völlig fertig gemacht“
Auch deine Atmung ist noch immer ganz heftig, dennoch meinst du
„Jetzt hast du gar nichts davon gehabt, wir müssen deinen Schwanz jetzt auch noch entleeren“
Nehm dich in den Arm und meine nur „Baby, alles ist gut, war geil dir so einen Orgasmus zu schenken und dich so ausgedehnt zu lecken“ „Anja + kommt ja jetzt bald, da wird es sicher Gelegenheit genug geben, um sich um meinen Schwanz zu kümmern“
Schnell ziehen wir dich wieder an und bereiten alles für den netten Abend vor. Verstecke noch die Gurte mit Arm und Beinfesseln unter der Matratze, damit nicht gleich unsere Vorhaben durchschaut wird.
Draußen hören wir schon das zufahrende Auto.
...... Ihr wollt sicher wissen, wie es weitergeht ...... kann euch versprechen, wird heiß ......
Gefällt mirMaasterr, DevoterBerliner, Nastylovevund 10 weitere…
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.03.2024 16:26:29
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
  • enzo_44
  • enzo_44
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.03.2024 16:15:50
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
  • enzo_44
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.03.2024 18:46:54
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
Hallo ihr Lieben,

wir sind neu hier, ein aufgeschlossenes, verrücktes und reiselustiges Paar.

Warum sind wir hier, um unsere erlebten Geschichten zu teilen und eventuell zu erweitern. Manchen auch Anregungen zu bieten.

Wer sich die Mühe macht, kann gerne unsere Stories lesen (Anja 1-x)und sich Weiterlesen… ein Bild machen, wie wir so ticken. Soll heißen, kann schon mal alles härter und wilder sein, aber immer mit Respekt und Gefühl gegenüber der anderen Person.

Deshalb suchen wir Frauen, mit Hang zum weiblichen Geschlecht, oder nette Paare, mit denen wir uns gerne austauschen wollen. Wenn die Chemie passt, auch gerne mehr. Auch filmende Frauen sind herzlich willkommen,

Wir sind auch an dauerhaften Freundschaften, außerhalb der Bettkante interessiert.

Was wir nicht suchen: Solo Männer, also bitte keine Mühe, will keiner von uns 2, siehe Stories
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 26.02.2024 22:10:56
  • Linz
A&H Part 3
Bald treffen wir Anja wieder, siehe meine Stories, aber bis dahin noch eine Nacht mit A&H alleine ……..
Nach einem ausgedehnten entspannten Bad betreten wir das Schlafzimmer, romantisch beleuchtet mit ganz vielen Kerzen. Du fragst mich
„Schatz was willst du heute für ein Outfit ??“
ich sage Weiterlesen…„Baby heute gar keines, dich ganz einfach Natur pur und nur nackte Haut.“
Du legst dich neben mich auf die Bettdecke, und ich beginne, mit vorgewärmtem Öl deinen wundervollen erotischen Körper, zärtlich zu massieren und einzuölen.
In deinen ölig prallen Brüsten spiegelt sich das Kerzenlicht. Ich tropfe mehr Öl auf deinen so lieben Bauch und über deinen ausgeprägten Schamhügel, der sich oft auch in den Hosen abzeichnet.
Langsam verteile ich das warme Öl auf deinem Bauch, massiere den Ansatz deines Hügel. Ein wenig Öl läuft schon über den Kitzler hinunter, seitlich an den Schamlippen vorbei. Ich massiere zärtlich weiter deinen Ansatz des Hügels, doch ab und zu berühre ich rein zufällig 😊 deinen noch verborgenen Kitzler und das äußere Ende deiner Schamlippen.
Jedes Mal zuckt dein Körper leicht zusammen wenn ich diese Stellen nur leicht berühre. Jetzt werden deine Beine geölt und massiere die zarte Haut an der Innenseite deiner Oberschenkel.
Immer wieder streiche ich sanft über deine geilen schimmernden Lippen und erhöhe ganz zärtlich den Druck auf deinen Kitzler.
Sehe wie du langsam erregter wirst und leg mich mit meinem Kopf zu dir, um dich ganz innig sanft zu küssen. Unsere Lippen berühren sich und verschmelzen förmlich bei jedem Kuss. Mit der einen Hand halte ich deine Wange, während die andere Hand langsam zwischen deine geölten Beine wandert.
Durch das innige Küssen und streicheln, ist deine warme Spalte nicht mehr nur vom Öl benetzt, sondern es hat sich mittlerweile ein wenig deines Fotzensafts dazu gemischt.
Ich flüstere dir ins Ohr,
„Baby darf ich dich mit einem oder 2 Finger langsam aufdehnen, und an deinem Eingang spielen ???“
„ja bitte dehn meine gierige Spalte richtig auf“
Um die Finger ein wenig öliger zu bekommen und bissl flutschiger zu machen, gleite ich mit diesen zwischen deine Schamlippen hin und her und auch über den Kitzler.
Dein Atem wird ein wenig lauter.
„Bitte gib mir deine Finger“, langsam dringe ich vorsichtig mit 2 öligen Fingern in dich ein, zuerst nur mit den Fingerkuppen. Es ist so eng und warm in deinem geilen glitschigen Loch. Ich merke das deine Erregung langsam steigt, auch weil ich den mittlerweile harten Schwanz an deiner Taille reibe.
Da ich auch schon sehr erregt bin, bilden sich an deiner Hüfte auch schon Spuren meiner Lusttropfen, die aus meinem prallen Schwanz fliesen. Meine Finger dringen nun cm für cm weiter in dich ein, meine Fingerkuppen massieren ganz behutsam deine so empfindlichen Stellen in dir.
Immer wieder hebt sich dein Becken ganz leicht, wenn ich zart von innen dagegen drücke. Deine Spalte wird immer entspannter und fordernder.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen um weiter 2 Finger in dir zu versenken. Anfangs schwer dann immer leichter werdend, Fisten die 4 Finger dein geiles Loch. Alles ist ganz ölig und nass von deinem geilem Saft.
Mittlerweile umfasst deine Hand auch schon mein hartes Rohr. Mit leichten Bewegungen gleitet der Schwanz durch deine Hand und verteilt den Lust Saft, der immer mehr wird an deiner Hüfte.
Die 4 Finger in dir, dehnen die kleine jetzt schon sehr auf.
„Baby nimm den Vibrator und spielen wir gemeinsam an deinem Kitzler“
Du nimmst den Vibrator, setzt ihn an und spannst leicht deinen Hügel mit der anderen Hand. Voller Erregung reibe ich den Schwanz noch mehr an deiner Hüfte, und verteile die Flüssigkeiten die dauernd aus der Eichel tropfen.
Greife neben das Bett und hole das zugemachte Spekulum, positioniere die Kamera sodass du alles am TV sehen kannst was passiert, während du weiter mit dem Vibrator deine Kitzler immer mehr zum Vorschein bringst. Das war immer schon dein großer Wunsch, am TV unsere Spielerein zu sehen
Kurz lege ich den Vibrator zur Seite, lecke ein wenig deine nasse Spalte und den schon großen Kitzler.
Mein Schwanz pulsiert schon so vor Geilheit und Lust, als die Zunge alle deine erogenen Stellen erkundet.
„Baby entspann dich jetzt so richtig“
Langsam führe ich das geschlossene Spekulum in die triefend nasse Spalte ein.
„Mach’s dir weiter mit dem Vibrator Baby“
Deine Möse vibriert ganz leicht durch den Vibrator, während ich das Spekulum immer weiter aufdrehe, warte und wieder aufdrehe.
Deine Schamlippen sind jetzt schon ganz weit offen, und man kann schon den Eingang leicht sehen.
Am TV siehst du schon, wie deine Spalte halb geöffnet vor mir liegt.
„Baby kann ich dich noch weiter spreizen ??!“ ,
„ja Schatz dehn sie richtig auf, bin schon so geil und schaut auch so geil aus“
Ich drehe das Spekulum weiter auf, nun wird der zarte rosa Eingang ganz sichtbar. Deine Beine weit gespreizt deine Spalte ganz weit offen liegst du vor mir, und ich kann den Anblick gar nicht glauben.
Muss jetzt vor lauter Erregung, meinen Schwanz ein wenig wichsen, während du mit deinem Kitzler an der ganz weit offenen Spalte spielst. So weit war sie noch nie offen und gedehnt.
„Baby gewöhn dich und entspann dich ganz dabei, wir sind noch nicht fertig“
Ich beginne dich lange leidenschaftlich zu küssen, während du so gespreizt da liegst.
Nehme den Vibrator, und spiele auch ein wenig mit deinem jetzt schon riesigen Kitzler, aber nur ganz vorsichtig.
Der Anblick alles an dir gespreizt macht mich fertig.
„Baby mach’s dir weiter“ und übergebe dir den Vibrator.
Drehe relativ schnell das Spekulum zurück, und entferne es aus deinem Loch, das jetzt noch immer weit offen steht. Der nasse rosa Eingang wahh, dieser Anblick …
Da alles noch weit offen steht, forme ich die Hand ganz spitz und bedecke alle Finger, Hand mit ganz viel Gel. Meine Finger nähern sich dem Eingang und gleiten bis zur Hälfte mühelos hinein.
„Baby entspann, gewöhn dich mal und spiel weiter mit deinem Kitzler“
Ich warte kurz und spüre alles ist ganz weich, entspannt, die Schamlippen umschließen meine Finger und ich erhöhe den Druck, meine Hand gleitet bis zu den Knöchel in dich.
Du beobachtest das am TV und stöhnst
„schieb sie rein, heute glaub ich gehts“
Ein wenig Gel noch auf den Handrücken, ein wenig drehen, und plötzlich verschwindet die Hand in deiner Spalte.
Ich kann es gar nicht glauben was passiert ist, die Hand ist in deiner engen Spalte. Gespannt schaust du am TV, wie ich die Hand ganz leicht hin und her bewege. Du stöhnst schon so vor Erregung und durch den Anblick das die Hand drinnen ist.
Der Kitzler ist schon riesig durch die Vibrationen. Alles ist so extrem flutschig, sodass ich jetzt wirklich anfangen kann dich mit der ganzen Hand zu fisten.
Fast ganz raus, und dann wieder tief in dich. Das ganze am TV zu sehen ist noch dazu extrageil.
„Baby Fist mich ordentlich her“ schreist du jetzt vor Geilheit ….
Meine Bewegungen mit der Hand werden immer schneller und heftiger ….
Dein ganzer Körper windet sich, du schreist ich kommeeeee,
In dem Moment fiste ich dich weiter, alles in dir zieht sich zusammen und dein ganzer Körper bebt, während ich die Hand noch in dir bewege und die empfindlichen Stellen ausfülle …
Der Orgasmus strömt durch deinen Körper und die komplette Kontrolle ist verloren ….
Plötzlich spüre ich es total heiß auf meiner Hand und ein kleiner Schwall spritzt bis auf meinen Bauch.
Durch das leichte weiter fisten nimmt das gar kein Ende …
Alles bebt, alles spritzt, während ich dich ganz fest an mich drücke und halte. Du zitterst am ganzen Körper und ich flüstre dir ins Ohr, „Baby war echt ein heftiger Orgasmus, den ich auch auf meiner Hand gespürt habe“
Wir küssen uns nochmal ganz intensiv, und schlafen erschöpft aber geborgen, glücklich ein.
Habt ein wenig Geduld ihr Lieben, das nächste Mal geht es wieder mit Anja und dem erlebten weiter ……….
See you !!!
Gefällt mirsmalbeard, Mike376, Aliceinwonderland5und 17 weitere…
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 26.02.2024 19:19:07
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 25.02.2024 15:39:09
  • Linz
A&H Part 2
Wieder einmal allein zu Hause, liege ich auf der Couch im Wohnzimmer und mir fallen all die liebe Dinge ein, die wir hier schon erlebt haben.
Vor allem, als es noch unser Schlafzimmer war! Die kuscheligen Momente, aber auch die total argen schlimmen Dinge, die wir angestellt haben und all die Weiterlesen…lieben Sachen, die wir uns da schon gesagt haben.
Das erste Mal so richtig schmusen, das erste Mal deine damals noch leicht behaarte Spalte sehen zu dürfen und deine perfekten Schamlippen ganz vorsichtig zärtlich zu lecken.
Als du zum ersten Mal meinen Schwanz in der Hand hattest und dieser wunderschöne Moment, als ich das erste Mal vorsichtig in dich eingedrungen bin und wir eins wurden.
Auch an die erste Spritzorgie musste ich denken und an dem Abend, als du vor der Terrassentür den ganzen Boden vollgespritzt hast.
All die Erinnerungen an diese Erlebnisse machen mich echt geil, und das Verlangen und Begierde nach meiner kleinen Maus steigen in mir. Langsam nimmt in mir, eine geile erotische Idee Form an.
Das bedeutet zwar einiges an Vorbereitung, aber zum Glück sind vom Renovieren ein paar Sachen übrig, die ich dafür verwenden kann.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es knapp werden könnte, bevor du heimkommst, also mach ich mich gleich ans Werk.
Ich gehe ins Schlafzimmer, schließe die Türe und montiere einen Haken in der Decke vorm großen Spiegel.
Wichtig ist, dass der Hacken dabei weit genug Richtung Bett montiert ist, damit ich mich/dich ganz darin sehen kann. Kurzer check, ob der Haken auch wirklich gut hält, dann noch einige Dinge und ein nettes Outfit ins Wohnzimmer schaffen, ehe du heimkommst.
Kurz nachdem ich fertig bin, kommst du schon die Stiegen rauf. Wir küssen uns lieb zur Begrüßung und halten uns ganz lange in der Küche, ich streiche dir deine Haare aus dem Gesicht und blick dir ganz tief in die Augen, mit ganz viel Liebe.
Als du ins Schlafzimmer gehen willst, um dich umzuziehen sag ich
„Schatz, das Schlafzimmer ist vorerst noch tabu, du kannst dort nicht rein. Da wartet eine Überraschung auf dich!“
Du siehst mich erstaunt an und meinst nur etwas unsicher „okaaaay“.
Während du mich fragend anblickst, sag ich „Komm Baby, wir gehen jetzt mal baden. Dein Gewand kannst du ja für jetzt beim Esstisch lassen.“
Das Badewasser ist eingelassen. Die ganze Wanne ist voller Schaum und überall stehen Kerzen und tauchen das Bad in schummriges Licht. Ich sinke schon langsam in den Schaum ein und schau dir zu, wie du dich ausziehst.
Als du Richtung Badezimmer kommst, hältst du kurz im Türrahmen inne. Das Licht vom Esszimmer beleuchtet dich von hinten, und ich kann die Umrisse deines Wahnsinnskörpers sehen. Nur die Konturen deines Körpers, die prallen Brüste die seitlich ein wenig herausragen, die Kurven deiner Hüften und Taille, auch deine langen Beine kommen geil zur Geltung.
„Baby, bleib stehen und stell dich breitbeinig hin“
Du hast noch immer denselben verwunderten Blick, spreizt aber folgsam deine Beine bis deine Füße am Türstock anstehen. Ich blicke dich voller Begierde an, meine Augen bleiben dabei an der Mitte deines Körpers hängen.
Die Konturen deiner Schamlippen sind durch das Gegenlicht zu sehen und das macht mich so extrem geil, dass ich anfange mit meinem Schwanz zu spielen. Dieser Anblick ist echt ein Wahnsinn, wie sich deine großen Lippen durch das Licht abheben, macht mich total verrückt.
„Schatz, nimm deine heißen Lippen in die Finger, zieh sie etwas nach unten und spreiz sie ganz wenig“
Mittlerweile hast du mitbekommen, warum ich dich wie hypnotisiert ansehe. Du greifst zwischen deine Beine und ziehst deine Schamlippen weit nach unten, da sie vom Slip noch ganz zusammengepresst waren.
Dann nimmst du jede Lippe einzeln. Eine nach der anderen dehnst du sie nach unten und spreizt sie zur Seite weg. Danach legst du deine Hände wieder in deinen Nacken.
Jetzt sehe ich die Konturen und werde noch erregter. Die Schamlippen im Gegenlicht schauen so extrem aus, das mein Atem schwerer wird. Wie 2 Flügel stehen sie nach links und rechts weg.
Als du merkst, was mich so anmacht, schwingst du leicht dein Becken und die Schamlippen bewegen sich leicht mit. Das macht mich noch geiler und die Schwanzspitze ragt jetzt schon durch den Schaum aus dem Wasser.
Leider habe ich kein Handy mit, den das würde ich so gerne fotografieren und filmen. Du spielst noch ein wenig mit deinem Becken, ehe du zu mir ins Wasser kommst. In der Badewanne angekommen, fasst du mir an den Schwanz und meinst
„hat ihn das jetzt so erregt, die Konturen meiner Schamlippen“
„ja Baby bin so froh das du nicht diese unsichtbaren Lippen hast, sondern das deine so geil und doch ein wenig grösser herunterhängen, und auch meinen Schwanz und Hand so richtig umschlingen können“
Wir reden lieb in der Wanne und als sie kälter wird beschließen wir diese zu verlassen. Du trocknest dich ab und ich sag dir
„Schatz wir gehen ins Wohnzimmer“
Schon in der Badewanne merkte ich, dass es dich sehr beschäftigt das du nicht ins Schlafzimmer durftest. Irgendwie warst du unsicher was jetzt passieren wird.
Wir gehen ins Wohnzimmer, wo auch nur Kerzen den Raum erhellen, und setzen uns auf die Couch. Ich greife auf die Seite und gebe dir den schwarzen Guess Body,
„Baby bitte zieh den an für mich, und auch die gestreiften halterlosen Strümpfe“
Langsam und ganz erotisch ziehst du dir vor mir den Body an, und ziehst ganz langsam die Strümpfe an deinen Beinen hoch.
Ich sitze nur schwer atmend neben dir, und spiele ganz langsam mit meinem wieder hart gewordenen Rohr.
„Baby können wir endlich ins Schlafzimmer gehen“
Ich sage „ja gleich warte noch kurz“ ich hole eine Augenbinde hervor, verbinde dir die Augen, stelle noch sicher, dass du auch wirklich nichts sehen kannst.
„Schatz was machst du ?“
kommt nur überrascht von dir.
„Schatz, lass jetzt alles passieren und lass dich fallen“
Ich setze dich auf die Couch und spreize leicht deine Beine, um die Muschi mit ihren so geilen Lippen zur Begrüßung 2-3 mal zu küssen, und nicht mehr.
Bei jedem Kuss spür ich wie dein Körper vor Erregung zuckt und du leicht stöhnst
„Schatz das ist so gut, aber so elektrisierend“
Ich heb deine Beine so weit hoch, dass du auf dem Rücken liegst.
„Bleib so und streck deine Beine in die Höhe“
Du wunderst dich aber streckst deine Beine in die Höhe am Rücken liegend.
Ganz schnell, hol ich die silberne Spreizstange unter der Couch hervor, montiere sie ganz flott damit du nicht so lange die Beine austrecken musst.
„Schaaaaatzzzzzz“ kommt voller Verwunderung aus dir.
Du stellst deine Beine wieder auf den Boden, und sitzt nun ganz gespreizt vor mir. Durch das die Beine soweit offen sind, sehe ich ganz genau deine schon glänzenden Schamlippen, die den Eingang verbergen.
Ich kann meine Blicke fast nicht abwenden, mein Rohr steht jetzt auch schon voller Erregung und Erwartung ganz weit weg.
Am liebsten würde ich jetzt sofort mit meiner Eichel in dich eindringen, überhaupt weil die Beine so weit offen gehalten werden.
Meine Hand greift wieder unter die Couch, und holt 2 Handfesseln hervor, die schon verbunden sind. Ich nehme deine Hände und fixiere nun beide recht stramm. Jetzt sitzt du, nichts sehend vor mir, mit weit geöffneten Beinen und beide Hände gefesselt.
„Schatz was machst du“
„Baby öffne deinen Mund“
Als du deine Lippen leicht öffnest, spiel ich mit meiner Eichel an deinem Mund, umkreise deine Lippen und langsam versenke ich den halben Schwanz in deinem Mund.
Du fühlst den harten Prügel und die dicken Adern, die mittlerweile hervorgetreten waren. Ganz langsam gleite ich mit meinem Schwanz in deinen Mund und wieder heraus.
Das macht mich geil, weil du nichts sehen kannst und mit weit gespreizten Beinen vor mir sitzt. Schließlich zieh ich den Schwanz aus deinem Mund, küsse dich ganz zärtlich und schmecke dabei meine ersten Lusttropfen.
Ich lege einen Arm unter deine Knie und einen unter deine Arme. Jetzt trage ich dich gefesselt an deinen Händen und gespreizt fixierten Beinen ins Schlafzimmer.
Dort angekommen stelle ich auf dem Boden und schließe die Türe.
„streck deine gefesselten Hände in die Höhe“
Du gibst die Arme nach oben und ich hacke den Karabiner, des Gurtes den ich schon vorher an der Decke montiert habe, ein. Nun stehst du vor mir, unten mit der Spreizstange breitbeinig, oben mit an die Decke gebundenen Armen.
Dieser Anblick vor dem Spiegel ist der absolute Wahnsinn und ich könnte jetzt spritzen, ohne das ich den Schwanz berühre, merke aber wie er schon leicht zu tropfen beginnst. Ich mache noch ein paar Fotos, weil ich das Festhalten muss.
Den Moment, du in dem schwarzen Guess Body, der sowieso an dir der Wahnsinn ist, den gestreiften Strümpfen, die silberne Spreizstange am Boden. Mit den Beinen ganz weit auseinander, und nicht bewegend könnend da die arme gefesselt an der Decke fixiert sind.
Der Gurt ist genauso lange, das du dich nicht bewegen kannst, das ganze im Spiegel zu betrachten ist kaum auszuhalten.
Ich stell mich hinter dich und fasse dir von hinten in deinen offenen Schritt. Als ich die Schamlippen berühre, merke ich wie nass du bist.
So unglaublich nass, bei jeder Berührung meiner Finger deiner nassen Spalte zuckt dein Körper und ein lautes Stöhnen kommt aus deinem Mund. Ich kann es kaum glauben, dass du so fixiert überall, vor mir stehst und das Ganze im Spiegel, ist der Wahnsinn schlechthin.
Da ich will, das auch du das sehen kannst, nehme ich dir deine Augenbinde ab, und du siehst dich hängend, stehend im Spiegel, während ich deine Hüften und Taille von hinten streichel.
Sehe, wie auch deine Erregung bei diesem steigt und die ersten Tropfen aus deiner Spalte zu Boden gleiten.
Ich streiche weiter über den figurbetonten Body, von den Brüsten bis zu dem Ansatz deiner Strümpfe und küsse zärtlich deinen Nacken dabei. Du stöhnst leicht, weil du das alles im Spiegel betrachten kannst.
Meine Finger spreizen wieder deine Schamlippen, und mit der vielen Flüssigkeit, massiere ich zart deinen Kitzler. Dein Körper zittert leicht und ich weiß, ich muss dich jetzt mal richtig entspannen, da du schon so extrem geil und nass bist. Auch der Boden ist schon ziemlich glitschig.
Ich knie mich hinter dir nieder, und führe 2 Finger in deinen so arg nassen Eingang ein. Langsam, schiebe ich diese immer weiter nach oben, und du musst das alles tatenlos im Spiegel betrachten.
Anfangs gleiten die Finger nur langsam rein und raus, aber als dein Becken auch anfängt ein wenig zu kreisen, viel geht nicht da du ja gestreckt fast auf den Zehenspitzen vor mir hängst, erhöhe ich den Druck meiner Finger auf die Stelle, wo du immer spritzen musst. Auch die Geschwindigkeit meiner Bewegungen werden mehr.
Du stöhnst immer lauter und schreist
„Schatz bitte nicht“, du willst die Beine zusammenkneifen, aber das geht nicht
das törnt mich noch mehr an, und ich bewege meine Finger immer schneller an deinen Stellen und erhöhe den Druck. Als ich merke es ist soweit, mach ich weiter, aber sehe mir das nun auch im Spiegel an.
Nach einem „schatzzzzzzzz“ ergießt sich ein Schwall warmer Dusche über meine Hand, mein Schwanz kurz vor der Explosion.
Ich mache weiter mit meinen Fingern in dir, und der nächste Guss kommt aus deinem geilen Loch.
„schatz bitte, aus“
Aber schenke dieser Aussage kein Gehör, weil du mir ja sowieso ausgeliefert bist. Ich mache weiter, und es kommt noch 3 mal eine Flut aus dir.
Es schaut so geil aus im Spiegel, wie es immer wieder aus dir spritzt. Der Boden schon ein ganzer glänzender See.
Ich merke nun wie du voller Erregung und Erschöpfung komplett im Gurt hängst.
Weiß aber auch, das ist jetzt die geile Gelegenheit dich richtig fertig zu machen, und dich mal so richtig herzunehmen und zu fordern.
Ich hol den großen rosa Dildo spreize von hinten deine nassen Schamlippen, das du es auch im Spiegel sehen kannst. Auch deine Beine sind komplett nass vom extremen Spritzen.
Schiebe den Dildo ganz langsam, immer tiefer in dein geiles Fickloch. Als ich anstehe, ziehe ich ihn wieder langsam heraus, stecke ihn in meinen Mund und lecke deinen ganzen Spritzsaft, vermischt mit dem Saft deiner Muschi.
Mein Schwanz ist schon so dick, dass des fast die Ringe sprengt. Immer wieder lasse ich den Dildo in dir verschwinden, und du betrachtest wehrlos das alles im Spiegel, wie er langsam in dir verschwindet.
Nach einigen heftigen Stößen mit dem Dildo, lecke ich ihn noch sauber und leg ihn zur Seite.
Da mich der Geschmack deiner Säfte so süchtig macht, lege ich mich zwischen deine Beine, auf die Spreizstange und lecke deine Schamlippen auch ganz sauber.
Dein ganzer Körper ist nur mehr am Zittern.
„schatz ich kann nicht mehr bitte“
als du das sagst, stehe ich auf, stell mich hinter dich, nehme dich an den Hüften und schiebe dir ansatzlos mein steifes dickes Glied in deinen so nassen Lustkanal.
Ich kann das pulsieren deiner Scheidenwände an meinem Schwanz spüren, was mich noch verrückter macht, und ich dich heftig von hinten in dein geiles Loch ficke.
Die Hände, deine Hüften umklammernd, mit den Füssen in dem warmen See, ficke ich dich mit langen harten Stößen hemmungslos von hinten. Immer wieder den Schwanz ganz raus, dein Eingang bleibt ganz offen, und dann wieder ganz tief in dich rein.
Nach einigen Stößen bis zum Anschlag explodiert mein Schwanz so heftig in dir, das du es spürst wie mein heißes Sperma in dich geschleudert wird, der Schwanz zuckt immer wieder und jedes Mal kommt ein neuer warmer Guss, aus meiner Eichel.
Ich denke ich hab deine ganze Spalte jetzt ausgefüllt mit meinem weißen Saft und gleite aus deiner Muschi. Da du die Beine nicht zusammengeben kannst, warte ich ein wenig, und mein ganzer Saft tropft langsam in den See den du vorher schon herausgespritzt hast.
Es dauert lange bis der letzte Tropfen meiner Lust aus dir kommt. Meine Maus hängt völlig fertig im Gurt, und kann es auch gar nicht glauben was gerade passiert ist.
Da wir schon länger probieren wollten, dich mit dem neuen großen Vibrator, zum Kommen zu bringen weiß ich, ich mach dich nun endgültig fertig, das ist die Chance.
Nehme den Vibrator und setze ihn genau an diese nasse stelle, das Ganze von hinten damit du alles sehen kannst. Mit einer Hand den stark vibrierenden Vibrator an deinem Kitzler, mit der anderen streichel und umarme ich deinen Körper und deine Brüste.
Während ich dich von hinten küsse, umkreise ich mit unserem Lustspender deinen Kitzler und finde genau den Punkt.
Plötzlich zittern deine Beine extrem und du schreist ganz laut
„neiiiin ich komme“
Dein ganzer Körper bebt und alles zittert du kannst nicht mehr stehen, sondern hängst nur in dem Gurt der dich hält.
Der Orgasmus dauert ewig, und es schüttelt dich total. Als alles abklingt, erlöse ich dich von der Stange und den Handfesseln. Lege dich ins Bett umarme dich ganz zärtlich, drück dich fest an mich.
„Schatz du bist das Geilste und Liebste“
Kaum habe ich das gesagt, schläfst du voller Erschöpfung ein. Als wir in der Früh wach werden, meinst du
„ich habe was ganz Arges von uns geträumt“
als du zur Tür blickst und die Reste des Sees erblickst, drehst du dich zu mir, flüsterst mir ins Ohr
„Schatz das haben wir wirklich gemacht ?? du hast mich so extrem hergenommen ???“
Gefällt mirMaasterr, Mistri323, Aliceinwonderland5und 10 weitere…
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 24.02.2024 10:30:29
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
A&H Part 1

Hi, ja wenn ihr das wollt, wird es sicher hier weitere interessante Erlebnisse geben und auch bei den Anja Geschichten (FFM) 👍

enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 23.02.2024 18:31:31
  • Linz
A&H Part 1
Da wir nicht nur FFM Spiele haben (siehe Anja Part 1-x in den Stories), sondern auch zu zweit ziemlich geil sein können,
eine Story von uns, A&H
An deinem freien Arbeitstag komme ich von der Arbeit nach Hause und wundere mich schon, warum alles so selten dunkel ist, alle Rollos herunten. Schaut Weiterlesen…aus, als wäre gar niemand anwesend. Nur durch einen Spalt der Schlafzimmertüre sehe ich einen leichten Lichtschimmer.
Ich öffne leise die Tür zum Schlafzimmer und kann es gar nicht richtig glauben, was ich sehe.
Mein Schatz liegt auf dem Bett eingehüllt in einen schwarzen Umhang mit langen Ärmeln und bis zu den Knöcheln reichenden schwarzem dünnen, aber undurchsichtigen Stoff.
Kann nur schemenhaft all die Konturen sehen, da der Raum nur mit Kerzenlicht durchflutet ist.
„Zieh dich aus, aber lass die Short an“ befiehlst du mir, in einem eher strengeren Ton. Ich entledige mich ganz rasch meiner Kleidung bis auf die von dir angeordnete Short.
„Komm näher zum Bett, und ertaste meinen Körper“
Nicht lange überlegend und voller Begierde durch den Anblick, lege ich meine Hände auf deine Hüften und beginne langsam deinen Körper zu erkunden.
Meine Hand gleitet ganz sanft und leicht über den schwarzen Stoff, um zu ertasten was sich darunter verbirgt. Ich glaube ein Korsett zu fühlen, da deine Hüften und Teile noch enger und mehr Rundungen aufweist als sonst. Auch spüre ich keine Haut dazwischen, nur die Struktur eines festen Materials.
Meine Hände gleiten zu deinen Brüsten hinauf, auch dort alles ganz prall, straff und eng, die selbe Struktur wie an deinem Bauch und Hüften.
Meine Aufregung steigt, da ich endlich wissen möchte was sich unter deinem langen Umhang verbirgt. Aber ich bin noch nicht fertig mit meiner Erkundung, und beginne ab der Hüfte erneut herauszufinden wie du aussehen könntest.
Ich fühle wie dünne Bänder vom dem extrem engen Korsett deine Oberschenkel entlang gehen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein solches ist. Am Ende der Bänder spüre ich eine Erhöhung und weiß es sind sicher Strapse.
„Warum wird die Beule in deiner Short immer grösser ??“ Ich sehe nach unten, und sehe das wirklich eine Ausbuchtung, in Form eines Rohres, von der Mitte der Short bis fast zum Beckenknochen geht.
Du greifst nach dem verdeckten Schwanz und streichst sanft von der Mitte bis zum Ende, immer wieder nur ganz zärtlich.
Meine Hände fühlen jetzt den das Spitzenband deiner Strümpfe, mein Herz schlägt immer schneller, vor Aufregung wie du drunter aussehen wirst.
Beide Hände fassen jetzt an deine Taille, fühlt sich so extrem erotisch an, diese so betonten Rundungen durch das enge Korsett.
„Fühlt sich das gut an ??“ Fragst du mich „Ja Baby dein Körper ist ein Traum bitte lass mich alles sehen“
Du nimmst die Hand von meiner Short, spüre wie mein Schwanz schon so pulsiert und immer mehr gefüllt wird.
Du öffnest vorne deine Bänder, des Umhangs, und schlüpfst mit den Armen aus den langen Ärmeln.
Beim Anblick des enthüllten Körpers wird mein Atem ganz schwer, so einen makellosen Körper, eingepackt in einem schwarzen engen Korsett, mit den Strapsen und den ebenso schwarzen Spitzenstrümpfen zu sehen, ist kaum zu ertragen vor Erregung, Lust und Begierde.
Deine prallen Brüste, sehen zusammengeschnürt noch extremer aus, als sie es sowieso schon sind.
Du merkst, dass ich auf deine Brüste starre und drehst dich mit dem Rücken zu mir, nimmst meine Hände und legst sie auf die beiden Prachtexemplare.
„Fühle mich“ lautet deine Anweisung, und ich beginne deine Oberweite zu streicheln. Immer wieder gleite ich vom Rücken weg, über das stramme Korsett, über deine Brüste. Mein Schwanz wird immer dicker und steinhart. Als ich jetzt auch ,noch sehe wie verschnürt du am Rücken bist. Der Anblick deiner so betonten Rundungen raubt mir fast den Verstand.
Zärtlich küsse ich deinen Nacken, und liebkose von hinten deinen Hals.
Langsam führst du meine Hände, von der Brust weg, über die Rundungen deiner Hüfte, runter in den Schritt.
Meine Finger ertasten, das dein Schamdreieck ganz glatt, weich und leicht ölig ist.
Als ich weiter mit sanfter kreisender Berührung, dieses Gefühl der glätte genießen will, führst du meine Hand direkt zu dem Ansatz deiner Schamlippen.
Auch diese fühlen sich ölig, oder vielleicht auch feucht an, kann ich aber nicht so genau fühlen.
„Spiel mit meinen Schamlippen“ auch dieser Aufforderung komme ich sofort nach, da meine Erektion schon ins unendliche steigt. Wie ich weiter über deine Schamlippen gleite, spüre ich ein rundes Teil, fühlt sich warm und nach Silikon an. Ich kann es leider nicht sehen, da du immer noch mit dem Rücken zu mir sitzt. Ich taste mich weiter vor, und bin gerade dabei, mit einem Finger in dein ölig nasses Loch einzudringen.
„Jetzt nicht“ und du kniest dich vor mir hin, sodass ich deinen Hintern und deine geile Spalte direkt vor mir sehe. Ich kann es fast nicht glauben, was ich sehe. Aus deiner Lustgrotte ragt ein Dildo heraus, und deine Rosette ist aufgedehnt, von einem riesigen Plug. Mittlerweile ist mein Prügel nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen, da die schimmernde Eichel schon aus der Short hervorragt.
Auf die Frage „Baby was hast du gemacht ???“ Kommt nur ein „Ich hab mich vorbereitet auf deinen harten Riemen“
Ich will nochmal die schon so aufgedehnten Löcher sehen, aber du drehst dich um, und ziehst mir mit einem Ruck die Short aus. Als du die Short runter ziehst, schwingt der harte Schwanz jetzt von links nach rechts, ganz langsam an deinem Gesicht vorbei.
„Da wollte einer raus“ war der letzte Satz, bevor der steinharte nasse Schwanz zwischen deinen Lippen versank.
Langsam schiebst du dir, die pralle harte Eichel in den Mund, um inne zu halten. Um nur mit der Zunge die Eichel zu umrunden und zart daran zu saugen. Meine Lust und Verlangen ist schon so groß, das ich dir am liebsten den Schwanz bis zur Gänze in deinen gierigen Mund schieben will.
Du hältst meine Hüfte, damit ich nicht weiter in deinen Mund eindringen kann und nur du bestimmen kannst wie weit und wie schnell es weitergeht. Gekonnt und ganz ganz langsam nimmst du den Schwanz immer weiter in deinem Mund auf. Immer nur ein cm, und immer wieder von der Eichel beginnend. Der Anblick wie du immer wieder von neuem den Schwanz in deinem Mund aufnimmst, und immer ein Stück weiter, aber ganz langsam eindringend, raubt mir fast den Verstand.
Ganz behutsam lässt du den Schwanz zwischen deine Lippen in den Mund gleiten.
Nach 4–5-maligem tiefen Eindringen, lässt du nur die Eichel im Mund, nimmst deine Hand und umfasst meinen dicken adrigen Schaft. Während du sanft an meiner Eichel saugst, schiebst du die Vorhaut ganz langsam immer wieder, vor und zurück. Immer vom Anfang bis zum Ende.
„Baby das halt ich nicht aus, der warme Mund um meine Eichel und das langsame Wichsen, ich muss alles schon zurückhalten, sonst spritz ich jetzt alles in deinen Mund“
Du antwortest „du darfst noch nicht Spritzen, ich brauch deinen heißen Saft in einem meiner Löcher“ und wichst weiter ganz langsam meinen Schaft, und siehst mir dabei ganz tief in die Augen.
„Habe meine Spalte schon ganz glitschig gemacht, bis nach innen, und auch mein Hintern ist schon mit Gel ausgekleidet für euch 2“
Kann nicht glauben, das du bevor ich kam alles mit Gel, Dildo, Plug vorbereitet hast.
„Baby, lass mich in dich eindringen, der Schwanz explodiert schon“
„Ja, nimm mich mal kurz am Rücken liegend, damit ich dabei meinen Kitzler bearbeiten kann“
Du drehst dich um, hebst die Beine, und dein Hintern schaut mir wieder entgegen, der Dildo aus deiner Spalte ragend und der Plug, der deine Rosette sicher schon auf 3-4cm gedehnt hat.
Im Wissen, du hast schon alles mit Gel glitschig gemacht, der Hintern schon extrem gefüllt, setze ich meine Eichel oberhalb des Dildos an, um deine geilen empfindlichen Stellen, mit dem Schwanz zu stimulieren. Besser das der Dildo unterhalb ist.
Langsam versuche ich mit meinem steinharten Schwanz in dich einzudringen, es geht anfangs ein wenig schwerer, da der Dildo deine Spalte schon ziemlich ausfüllt.
Nach dem ersten tiefen Stoß ziehe ich den Schwanz wieder heraus, und sehe das er total voller Gel und heißen Saft deiner Muschi ist.
Bei diesem tiefen Stoß habe ich gemerkt das es dir nicht unangenehm ist, sondern das du ganz tief und schwer atmen musstest, und leicht gestöhnt hast.
Ich dringe wieder langsam in dich ein, und sehe wie sich der Plug in deinem Hintern auch bewegt. Beide Löcher sind jetzt wirklich bis ans Limit ausgefüllt. Der Dildo und der Schwanz in deiner engen nassen Spalte und der Plug in deinem Hintereingang. DP+Anal 😊
Mit meiner Eichel versuche ich jetzt die Stelle zu finden, wo ich dich mit sanften Druck der Finger, immer zum Spritzen gebracht habe. Denke sie gefunden zu haben, will dich aber dort noch nicht reizen, da ich was anderes vor habe.
Ich dringe wieder langsam bis zum Anschlag in dich ein, auf der unteren Seite meines Ständers spüre ich die geile raue Wand deiner Muschi, auf der unteren Seite das mittlerweile warme Silikon des Dildos.
Du stöhnst schon lauter, als ich mit dem so langem Schwanz in dir verharre. Es ist so eng in dir, denke ich und genieße den Moment.
Während ich den Schwanz in dir lasse, spreize ich mit einer Hand deine Pobacken und mit der anderen Hand nehme ich das Ende des Plugs.
Mit leichtem Zug versuche ich den Plug ein wenig aus deinem engen Poloch zu ziehen. Anfangs total schwer dann löst sich der Widerstand, da du deine Rosette total entspannt hast. Deine Lustgeräusche werden immer intensiver und heftiger.
Als ich sehe, das der Plug innen noch viel grösser im Durchmesser ist, als der Eingang, der mit 3-4cm schon enorm war, kann ich es gar nicht fassen. Vor extremer Geilheit muss ich jetzt meinen Penis auch ein wenig bewegen, aber nur 1cm vor und zurück, um tief in dir zu bleiben.
Der Schwanz tief in deiner Spalte gepaart mit dem Dildo, schiebe ich dir den Plug wieder ganz langsam in deinen engen Hintereingang. An der dicksten stelle halte ich inne, und betrachte wie weit jetzt alles gespreizt ist. Immer wieder schiebe ich den Plug in dich und zieh ihn wieder zurück bis zum maximalen Durchmesser.
Du atmest immer schneller und ich frag dich, ob alles ok ist und nichts weh tut, du meinst nur mach weiter, ist soooo geil.
Ich merke wirklich, das der ganze Hintereingang total glitschig ist und alles so gut gleitet, kurzerhand nehme ich das Gel und benetze meine komplette Hand damit.
Ich zieh den Plug wieder vorsichtig aus deinem engen Loch, aber jetzt ganz heraus. Der Anblick lässt mich fast ohnmächtig werden. Dein Hintern komplett entspannt und geöffnet, ein riesiges Loch und ich kann weit in deinen Hintereingang sehen, das macht mich so an. Alles in dir zu sehen, das ich meine Finger ganz spitz forme, und in dieses klaffende Loch einführe. Da jetzt alles so flutschig ist, verschwinden die Finger sofort bis zu den oberen Knöchel in deiner Rosette. Ich kann es nicht glauben, wie tief ich gleich in dir bin. Der Schwanz bewegt sich noch immer ganz leicht vor und zurück. Nach einigen Drehungen der Hand, mit den Fingern im Hintern ist alles noch viel glitschiger und erhöhe leicht den Druck gegen deinen Hintern, der Widerstand gibt nach und die Hand gleitet bzw wird förmlich in deinen Anus gesaugt.
Ich kann es echt nicht glauben das die ganze Hand in deinem Hintern ist, und mache nur sanfte Bewegungen vor und zurück, deine Rosette umschließt jetzt mein ganzes Handgelenk.
Bei den leichten Bewegungen der Hand bleibt diese jedoch ganz in dir.
Ich spüre an meiner Hand auch jede Bewegung meines Schwanzes in deiner Spalte wenn dieser hin und her gleitet. Es macht mich soooo geil.
Da ich deine Stelle kenne, wo du aus deiner nassen spalte spritzen kannst, ziehe ich den Schwanz leicht heraus, weil diese ja weiter vorne sitzt.
Jetzt erhöhe ich wieder den Druck meiner Hand, in deinem engen hintern nach unten um diese Stelle stärker gegen meinen Schwanz zu drücken. Da die geile Grotte durch den Dildo und Schwanz schon so ausgefüllt, ist die Hand gleichzeitig nach unten drückt, wird diese Stelle bei jedem Stoß ganz arg gereizt. Merke, wie du beginnst, laut vor Lust zu schreien, und nur mehr Stöhnen aus dir kommt
„ja fick mich weiter fick mich Schatz“
Ich bewege den Schwanz genau immer über diese Stelle, mit sanften aber gezielten Stößen, dabei spüre ich jeden Stoß auch an meiner Hand, in deinem engen Hintern.
Als ich merke, das deine Geilheit schon kurz vor dem Wahnsinn ist, und du schon halb in Ekstase kommst, erhöhe ich das Tempo der Stöße, wie ich das sonst mit den Fingern auch mache, um den ganzen Schwall aus dir zur pressen.
Es dauert nicht lange und dein Körper beginnt sich zu verspannen, du hältst den Atem an, die Spalte wird ganz eng, meine Hand noch extremer von deiner Rosette umschlossen, als es mit einem lauten Lustschrei alles aus deiner Muschi spritzt. Der Schwall hat kein Ende, und alles spritzt waagrecht aus deiner gefüllten Spalte, immer und immer wieder bei jedem Stoß. Während du so spritzt, fiste ich deinen Hintern, und merke wie auch mein Schwanz explodiert und auch wie verrückt zu zucken beginnt.
Das macht dich noch geiler, das Fisten während du am Spritzen bist, und dann noch den heißen Saft von mir zu spüren, wie er ganz weit in deine Muschi geschleudert wird. Bei jedem Stoß von meinem Schwanz, und jedem rein und raus mit meiner Hand, kommt wieder ein Schwall aus dir.
Mein Becken und Beine sind völlig nass von deinem heißen Saft. Hab dich so noch nie erlebt, das du kurz vorm ohnmächtig werden bist, in totaler Ektase und keine Kontrolle mehr hast über deinen Körper.
Völlig erledigt und in einem See unserer Körperflüssigkeiten liegen wir uns in den Armen und genießen dieses wahnsinnige Erlebnis und sind glücklich das wir uns für haben.
Wär doch auch was für Anja 😊
Gefällt mirMaasterr, Mistri323, Aliceinwonderland5und 9 weitere… · 2 Antworten
enzo_44
enzo_44 Hi, ja wenn ihr das wollt, wird es sicher hier weitere interessante Erlebnisse geben und auch bei den Anja Geschichten (FFM) 👍 Hi, ja wenn ihr das wollt, wird es sicher hier weitere interessante Erlebnisse geben und auch bei den Anja Geschichten (FFM) 👍
Gefällt mirJive-7626 · 24.02.2024 10:30:29
paule110
paule110 mamamia da wird einem ja vom lese schon anders, gehts weiter? mamamia da wird einem ja vom lese schon anders, gehts weiter?
Gefällt mirperter · 23.02.2024 20:58:18
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 22.02.2024 9:54:56
  • Linz
Anja Part 9
... Fortsetzung Part 8 .....
So wie es aussieht darf ich mich jetzt noch nicht befreien, und meinen Schwanz ins Freie lassen. Offensichtlich muss er noch ein wenig in der schwarzen Röhre (siehe Fotos) bleiben. Ich habe keine Ahnung was jetzt passieren wird, nach der letzten Aussage meiner Maus zu Weiterlesen…Anja. „Na warte Schätzchen, habt mich so fertig gemacht, jetzt bist aber du dran mit dem Rohr.“
Du willst jetzt doch wohl nicht wirklich, dass ich Anja anal verwöhne, überhaupt mit dem großen Dildo der noch an meinem Schwanz hängt. Das kann sie sicher nicht aushalten. Aber ich warte mal, was ihr 2 noch vorhabt, miteinander oder mit mir.
Liege auf dem Rücken, und der Umschnalldildo steht senkrecht, wie ein Pfahl, in die Höhe. Was ich noch nicht erwähnt habe, das Teil könnte man auch noch aufpumpen, allerdings scheint mir das unmöglich, da man ihn so schon nicht umgreifen kann.
Du nimmst Anja, und meinst sie soll sich jetzt über mich stellen. Sie steht nun über mir, und auch du kommst über mich. Momentan ist die Situation sehr aufregend. Mein Schatz über meinem Gesicht stehend, die Spalte noch ein wenig geöffnet von Anjas Hand, Faust und Anja direkt über meinem Becken. Bei ihr sehe ich ihren feuchten Schambereich. Auch ihre kleinen Schamlippen kann ich gegen das Licht wahrnehmen.
Ihr beugt euch nach vorne, umarmt euch dabei liebevoll und beginnt euch zu küssen. Eure Hände gleiten jetzt verlangend über eure Körper, und ich kann bei dem lustvollen Treiben nur zuschauen. Auch mein Schwanz, noch immer gefangen in dem Rohr, meldet sich dabei ziemlich heftig, als würde er das Plastik gleich sprengen wollen. Schon sehr erotisch 2 Frauen zu beobachten, die sich einander ein wenig hingeben. Würde jetzt gerne ein wenig meinen Schwanz massieren, aber du hast anscheinend ganz anderes vor mit mir.
„Anja, du hast gesehen, wie er den großen Dildo in meinem Hintereingang versenkt hat, und mich so richtig hergefickt hat. Ist mir klar, dass du das, mit deiner sehr ungeübten Rosette noch nicht schaffst. Aber setz dich mit deiner geilen Möse doch mal auf den Pfahl, und eines noch, du weißt, sein Schwanz ist in dem Rohr“ kommt leise, mit erregter Stimme, von meinem Schatz.
Da ich das mitgehört habe, steigt meine Erregung ziemlich schnell und mein Verstand spielt ein wenig verrückt.
Echt jetzt, Anja soll sich auf das lange Rohr setzen ??? Und mein Schwanz, nur durch die Plastikwand getrennt von ihrem Lustkanal. Als ich so im Gedanken versinke, sehe ich schon wie du ihr, die schon feuchte Muschi leckst und den Dildo mit Gel vorbereitest.
„Jetzt senk dich langsam auf den Dildo, ich helf dir ihn einzuführen.“ Leitest du Anja an.
Anja geht leicht in die Knie und berührt mit ihren Schamlippen die Spitze des Umschnall Dildos. Sicher anstrengend so angespannt in der Hocke zu sein, denk ich mir. Aber sie kann das sooo lange dicke Rohr sicher nicht gleich ganz in sich aufnehmen.
Du nimmst den Schaft und streichst ihr damit langsam zwischen ihren Schamlippen hin und her. Das Gel vermischt sich jetzt mit ihrem geilen Saft, der schon aus ihrer Spalte läuft.
„Jetzt nimm ihn dir, dass willst du ja, oder ??“ kaum hast du das ausgesprochen, senkt Anja ihr Becken weiter ab, und schon nimmt sie die große Eichel in ihrer Spalte auf.
„Ohhh, der ist so dick, den bekomm ich nicht rein“ und Anja erhebt sich wieder ein wenig.
„Anja, geh komm, ich hatte den vorher in meinem Po. Mach nur ein wenig langsam, und spiel ein wenig mit dem Teil, du solltest eines bedenken, seiner ist fast genau so dick“ erwiderst du ihr.
Für mich ist das gerade alles ziemlich schwer zuzuordnen. Wirre Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Anja senkt sich wieder, ihre Oberschenkel zittern schon ein wenig, da es schon anstrengend ist so in der Hocke. Ich spüre, wie sie den Dildo wieder leicht berührt, und ihre Schamlippen ein wenig gespreizt werden durch die große Eichel. Schaut aufregend aus und ich kann den Blick nicht abwenden, wie sich ihre kleinen Lippen so um das Rohr schmiegen. Sie nimmt ihn jetzt nicht gleich auf, sondern spielt jetzt mit ihm. Nur ganz sanft, tiefer und dann wieder raus.
„Na, gewöhnst du dich schön langsam ???“ fragt meine Liebste
„Puhh, ja es wird schön langsam und fühlt sich auch schon richtig geil an, aber so große Dinge musste ich noch nie in mir aufnehmen“
„Glaub mir, es wird richtig steil, wenn du ihn weiter in dir hast, mit ganzem Umfang und je nachdem, wie weit du ihn dann rein bekommst.“ Spornst du Anja an.
Angetörnt durch diese Aussage, versucht sie es erneut. Sie senkt sich wieder langsam auf den künstlichen Schwanz, der so riesig anmutet. Ihre Schamlippen werden wieder gespreizt und der Eingang gedehnt. Mein Schatz hält jetzt den Schaft und küsst Anja ganz zärtlich.
Vorsichtig nimmt sie jetzt dieses Rohr immer weiter auf, zuerst verschwindet die Eichel mal ganz. Kurzes innehalten, und ein lautes „Ahhhhh“ und die ersten paar Zentimeter sind in Anjas nasser Spalte verschwunden.
Ich kann das ja nur mitansehen, das erste Drittel in ihr und der Gesichtsausdruck dabei ist wirklich atemberaubend.
Ich frag Anja „Und wie fühlt es sich an, schmerzt irgendwas ??“
„Nein, du es ist so geil so einen Prügel in mir zu haben, dachte nicht, dass es wirklich geht und mich anmacht“
Jetzt hat sie anscheinend Gefallen daran gefunden, und fängt langsam an das Ding zu reiten, zwar nur das erste Drittel, aber es schaut schon sehr entspannt aus. Der leicht weiße Saft ihrer Muschi, schiebt sich bei jedem Stoß über den Dildo.
„Anja, halt still, ich mach ein Foto für dich“ und mein Schatz hat schon das Handy in der Hand.
Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden wissen, was ich gerade durchmache, Anja reitet sanft den Dildo und mein Schwanz steckt mit drin.
Jetzt wird sie allerdings schon etwas lockerer, und schiebt sich das schwarze Rohr immer tiefer in ihr heißes Loch. Auch du merkst das und begibst dich hinter Anja, um ihr ein wenig den Kitzler zu massieren.
„Anja, versuch ihn mal wirklich bis zum Anschlag in dich zu bekommen und lass ihn tief drinnen, versuch zu genießen“, gibst du die Anweisung.
Unsere Gespielin gleitet jetzt immer weiter nach unten, immer mehr verschwindet vom langen Schaft. Dabei wird der Atem von Anja immer heftiger. Der Dildo drückt jetzt schon sehr gegen mein Becken, da er wie ich glaube, jetzt in ihrer Spalte ansteht. Da Anja den Dildo jetzt in ihr lässt und nicht mehr reitet, sondern nur ganz einfach „aufgespießt“ auf mir sitzt, spüre ich die Wärme ihrer engen heißen Muschi durch das Rohr.
Das Ganze ist jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten und gleicht einer Folter, überhaupt als du ihren Kitzler jetzt auch noch so hernimmst und immer intensiver und fester stimulierst. Anja wird jetzt von Sekunde zu Sekunde geiler und ist irgendwie nicht mehr zu bremsen. Sie fängt an den Dildo so richtig herzu reiten. Ganz raus und dann wieder tief in ihre Spalte. Ihre Bewegungen werden immer schneller und auch du massierst ihr immer heftiger ihre Lustperle, die nun schon ganz hervorgetreten ist.
„Mach weiter so“, schreit Anja, „genau so“
Meine Maus blickt zu mir, und zeigt mir den Daumen nach oben. Ich glaube sie will mir mitteilen, dass Anja jetzt so richtig Spaß hat mit dem schwarzen Rohr in ihrer Möse, und das sie gleichzeitig den Kitzler so heftig massiert bekommt.
Anja stützt sich jetzt mit den Händen auf meinem Oberkörper ab, und reitet wie in Ekstase das Riesen Rohr, indem sich mein Schwanz befindet. Meine Maus bearbeitet ihren so nassen Kitzler und stöhnt auch ein wenig vor Lust, Aufregung und Erwartung.
Plötzlich beugt sich Anja nach hinten zu dir, und ich sehe ihre weit geöffneten Schamlippen mit dem dicken Rohr dazwischen. Sie stößt sich den Dildo nochmal ganz tief in ihr geiles Loch, während ihr euch leidenschaftlich küsst.
Ein lauter Schrei schallt durch den Raum „JAAAAAAAAAAAAA ………“ und während Anja einen so heftigen Orgasmus erfährt, spritzt ihr nasse Spalte einen kleinen Schwall auf meinen Bauch.
Meine Maus bemerkt das sofort, und meint nur „Schau Schatz, wie geil die auch spritzen kann“ und hält Anja ganz innig dabei.
Anja zittert jetzt am ganzen Körper vor Erregung und gleichzeitiger Entspannung. Langsam sinkt sie auf mich nieder, immer noch das Rohr in ihr. Mein Schatz kommt nun auch hoch zu mir und wir alle küssen uns voller Begierde.
„Und Anja, schon richtig geil dieses Rohr, nicht nur am Video“ kommt aufgeregt die Frage von dir.
„Ja das Teil ist mega, echt“, „Wurde noch nie so gedehnt und so tief genommen“
Ich werde leicht verlegen als meine Maus meint „Anja du gewöhnst dich an die Größe, glaub mir du weißt ja wie groß sein Schwanz ist.
Eigentlich hatten wir 3 gemeint, die Nacht wäre lange, überhaupt wenn Anja bei uns schläft. Aber wir sind jetzt wirklich sehr erschöpft von dem Erlebten. Die Spielzeuge laufen uns ja nicht davon. Wir werden sicher bald Zeit finden, Anja wieder mehr von uns zu zeigen oder ihr wieder neuartige Gefühle zu verschaffen. Vielleicht ja dann mit Kai.
Zufrieden kuscheln wir uns aneinander und werden sicher bald im Träume Land verschwinden.
Wie es weitergeht, hoffe ihr habt etwas Geduld …….
Gefällt mirSpieler, naomi-newdwt, Ropefriendund 18 weitere… · 1 Antwort
Luis06
Luis06 Gut, wie immer Gut, wie immer
Gefällt mir · 23.02.2024 10:57:43
enzo_44
icon-wio enzo_44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.02.2024 16:38:35
  • Mann (36)
  • Linz
  • kein Single
  • enzo_44

Mitglieder aus der Region

  • Linzersklave1

    Linzersklave1

  • Doxxx

    Doxxx

  • Robertschhh

    Robertschhh

  • Dav-Linz

    Dav-Linz

  • LoveSmellyGuys

    LoveSmellyGuys

  • BaronC

    BaronC

  • daheiss

    daheiss

  • chastitygerman97

    chastitygerman97

  • sklt1

    sklt1