Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine dominante Herrin, die nur aus reiner Lust erniedrigt und quält, es geht mir nicht um Sex, sondern um Dominanz resp. Demut, physisch sowie psychisch.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mein Motto: Schmerz ist vergänglich, Ekel ist überwindbar.

Ich bin / möchte sein:
Sklave, Sub oder Dog.

Verschiedenes über mich:
Bin von Natur aus Frauen gegenüber devot veranlagt im Bereich BDSM, im normalen Leben bin ich ebenso ganz normal, jedoch in meienr Rolle als Sklave verliere ich jegliche Rechte...ich nehem dieses "Spiel" absolut ernst.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erfahrungen mit Doms (männlich wie auch weiblich)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, Scat, Tiere, Kinder sowie alels was bleibende Schäden hinterlässt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuallschwil. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Erniedrigter63
icon-wio Erniedrigter63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Erniedrigter63
icon-wio Erniedrigter63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • KinkPassion

    KinkPassion

  • windeltiger

    windeltiger

  • SwitzerlandDom

    SwitzerlandDom

  • frog_99

    frog_99

  • Fil99

    Fil99

  • Benjamain

    Benjamain

  • Bainas

    Bainas

  • SapioDom86

    SapioDom86

  • Mundfotzenlecker

    Mundfotzenlecker