Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Begleiterin für Reisen in die Welt der Erotik gesucht...

Gerne einfach nur hart und wild austoben oder wenn auch Du experimentierfreudig bist, dann lass uns Sachen ausprobieren:

Welche offene Dame traut sich mit mir an Ihre Grenzen:

sowohl im Rahmen von Rollenspielen und Austesten von Toleranzschwellen:

  • Du machst mich im Cafe an... lässt mich merken, dass Du keine Unterwäsche trägst und versuchst mich mit Dirty Talk zur Aktion zu drängen...

  • Im Park zeigst Du mir was Du hast, so dass ich Dich, geneigt an ein Brückengeländer erst von hinten abgreife, und wenn Du bereit bist, Dich nehme...

  • Wolltest Du schon immer wissen, was Stossverkehr in der U-Bahn noch bedeuten kann...

  • Clubbesuche: Die Lösung der Gleichung mit drei und mehr Unbekannten....

    aber auch Körperlich:

  • Shibari: Wie fühlst Du Dich kunstvoll verknotet und ausgeliefert...

  • Wo kann ich Klammern ansetzen - und was passiert, wenn ich sie abnehme...

  • Wie macht sich das satter Grün frischer Brennnesseln mit der zunehmenden Rötung Deines Hinterns, Deiner Brüste oder Deines Venushügels ....

    bei all dem ist mir vorherige genaue Absprache wichtig ...

    ... und Deine Befriedigung - "the Lady comes first" kannst Du wörtlich nehmen ....

    Wenn Du dazu allerdings auf der Suche nach schierer Größe bist (25x8cm??), muss ich Dich enttäuschen - ich hatte weder ein Pferd noch eine Bierdose unter meinen Vorfahren, so dass ich die in dieser Richtung "nur" recht gutes oberes Mittelfeld bieten werde.
    Bist Du noch dazu der Überzeugung, das wichtigste Organ für sexuelle Lust liegt nicht in der Körpermitte, sondern meist am oberen Ende, dann sollten wir uns sehen.

    Erstes Treffen zum Kennen- und Schätzen lernen auf neutralem Boden...

    Wenn's dann passt, sind Treffen mit etwas Vorlauf gern auch unter Tags möglich - es ist doch soviel erregender, die schönste Sache der Welt noch frisch am Tag erleben zu können..

Fantasien

... das erfährst Du im Gespräch...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Etienne_69
icon-wio Etienne_69 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 18.07.2017 10:34:10
  • Mann (49)
  • München
  • kein Single
Begleiterin für Reisen in die Welt der Erotik gesucht...

Gerne einfach nur hart und wild austoben oder wenn auch Du experimentierfreudig bist, dann lass uns Sachen ausprobieren:

Welche offene Dame traut sich mit mir an Ihre Grenzen:

sowohl im Rahmen von Rollenspielen und Austesten von Weiterlesen… Toleranzschwellen:



Du machst mich im Cafe an... lässt mich merken, dass Du keine Unterwäsche trägst und versuchst mich mit Dirty Talk zur Aktion zu drängen...



Im Park zeigst Du mir was Du hast, so dass ich Dich, geneigt an ein Brückengeländer erst von hinten abgreife, und wenn Du bereit bist, Dich nehme...



Wolltest Du schon immer wissen, was Stossverkehr in der U-Bahn noch bedeuten kann...



Clubbesuche: Die Lösung der Gleichung mit drei und mehr Unbekannten....

aber auch Körperlich:



Shibari: Wie fühlst Du Dich kunstvoll verknotet und ausgeliefert...



Wo kann ich Klammern ansetzen - und was passiert, wenn ich sie abnehme...



Wie macht sich das satter Grün frischer Brennnesseln mit der zunehmenden Rötung Deines Hinterns, Deiner Brüste oder Deines Venushügels ....

bei all dem ist mir vorherige genaue Absprache wichtig ...

... und Deine Befriedigung - "the Lady comes first" kannst Du wörtlich nehmen ....

Wenn Du dazu allerdings auf der Suche nach schierer Größe bist (25x8cm??), muss ich Dich enttäuschen - ich hatte weder ein Pferd noch eine Bierdose unter meinen Vorfahren, so dass ich die in dieser Richtung "nur" recht gutes oberes Mittelfeld bieten werde.
Bist Du noch dazu der Überzeugung, das wichtigste Organ für sexuelle Lust liegt nicht in der Körpermitte, sondern meist am oberen Ende, dann sollten wir uns sehen.

Erstes Treffen zum Kennen- und Schätzen lernen auf neutralem Boden...

Wenn's dann passt, sind Treffen mit etwas Vorlauf gern auch unter Tags möglich - es ist doch soviel erregender, die schönste Sache der Welt noch frisch am Tag erleben zu können..
Etienne_69
icon-wio Etienne_69 ist verheiratet
  • 18.07.2017 10:34:09
  • Mann (49)
  • München
  • kein Single
Etienne_69
icon-wio Etienne_69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.07.2017 10:25:45
  • Mann (49)
  • München
  • kein Single
Etienne_69
icon-wio Etienne_69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.06.2016 0:47:42
  • Mann (49)
  • München
  • kein Single
  • Etienne_69