Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Leidenschaftlicher Switcher sucht auf diesem Weg alles von Kopf bis Fuß :-D!

Fantasien
Einmal mit einer Domina UND einer Sub so richtig Gas geben.....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Graz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Flicke7
icon-wio Flicke7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.07.2021 8:57:58
  • Mann (51)
  • Graz
  • kein Single
Flicke7
icon-wio Flicke7 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 25.06.2019 16:13:52
  • Mann (51)
  • Graz
  • kein Single
Neulich in Graz!

@Jana679
vielen Dank für die konstruktive Kritik.
sehr detailreich für. eine Dame, die eigentlich female sucht😂.
wollte mit meiner ersten Geschichte mal etwas abtasten, kann schon den direkten Weg auch.......

Flicke7
icon-wio Flicke7 hat ein undefinierbares Verhältnis
  • 25.06.2019 12:59:33
  • Mann (51)
  • Graz
  • kein Single
Flicke7
icon-wio Flicke7 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
  • 25.06.2019 11:45:51
  • Graz
Neulich in Graz!
Wir treffen uns an der Bar eines eleganten Hotels in der Innenstadt, Du erscheinst in klassischen hochhackige Pumps und einem absolut lobbytauglichen wunderschönen Kleid, welches mir aber trotzdem jederzeit Einblick und Zugriff auf Deine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale erlaubt ! Nachdem Weiterlesen…wir unsere Cocktails bekommen haben, lässt Du dezent Deine Serviette fallen, beim Aufheben gibst Du Dich einer blitzschnellen, aber besonders tiefen „ Begrüßung“ hin.
Unauffällig schiebe ich Dir nun eine Zimmerkarte zu. Du darfst Dich nun flink auf den Weg in unsere Suite machen, dort angekommen entblößt Du Dich rasch, packst die nötigsten Dinge, wie Fesseln, Spielzeug, Augenbinde etc. aus!Nur zarte Riemchen Stilettos zieren nun Deine wunderschön gepflegten Füße, ansonsten bist Du splitternackt.
Nun begibst Du Dich auf alle vier und streckst Deinen entzückenden kleinen Arsch hoch in Richtung Zimmer Tür, wenn Du brav warst, verwende ich beim Nachkommen die zweite Zimmer Karte, wenn nicht, bleibt die Tür während der ganzen Aktion nur leicht angelehnt! Nach kurzer Überprüfung Deiner Kenntnisse der Fingerzeige der „ O“, fessle ich Dich nun mit verbundenen Augen ans Bett, das letzte, was Du noch schemenhaft wahrnehmen kannst, ist eine Pfauenfeder ..........
Gefällt mirleckman35, Hope-Starund 4 weitere… · 8 Antworten
Gelöschtes Profil Ich musste diverse Off Topic Beiträge und Privatgespräche aus dem Thema entfernen. Leider sind uns allen die Forenregeln bekannt, die besagen, das auf Themen im Forum nur Sachlich und themenbezogen geantwortet werden soll. Allerdings kann man durchaus parallel einen (auf dieses oder ein anderes Weiterlesen… Thema bezogenen) Chatroom eröffnen in dem man dann stundenlang schreiben darf ohne gestört zu werden.
Es macht uns ja schließlich auch keine Freude ständig die Spassbremsen zu sein. Aber so sind die Regeln nun mal.
LG Fetmod MM; Forenteam
Gefällt mir 25.06.2019 17:26:42
Gelöschtes Profil Sorry bin oft ne Axt im Wald 🤷‍♀️..
Jup such ne frau zur zeit 🤔 macht aber kein unterschied das ich auf dominante sad s steh oder 😂 darf trotzdem frauen zum spielen haben für beide noch besser 😁 ähm egal es geht ja gerade nicht darum was man sucht sondern wie wir die geschichte finden, dachte ich Sorry bin oft ne Axt im Wald 🤷‍♀️..
Jup such ne frau zur zeit 🤔 macht aber kein unterschied das ich auf dominante sad s steh oder 😂 darf trotzdem frauen zum spielen haben für beide noch besser 😁 ähm egal es geht ja gerade nicht darum was man sucht sondern wie wir die geschichte finden, dachte ich
Gefällt mir 25.06.2019 16:31:30
Flicke7
Flicke7 @Jana679
vielen Dank für die konstruktive Kritik.
sehr detailreich für. eine Dame, die eigentlich female sucht😂.
wollte mit meiner ersten Geschichte mal etwas abtasten, kann schon den direkten Weg auch.......
@Jana679
vielen Dank für die konstruktive Kritik.
sehr detailreich für. eine Dame, die eigentlich female sucht😂.
wollte mit meiner ersten Geschichte mal etwas abtasten, kann schon den direkten Weg auch.......
Gefällt mir · 25.06.2019 16:13:52

Mitglieder aus der Region

  • MrBenn

    MrBenn

  • Shadow1993

    Shadow1993

  • suessersub

    suessersub

  • egonm

    egonm

  • Behaartemuschificker

    Behaartemuschificker

  • Feed4more

    Feed4more

  • BinBischenBi

    BinBischenBi

  • Anonymus_23

    Anonymus_23

  • blueswriter

    blueswriter