Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Lack-,Leder-,Latexliebhaber, der seine Fantasien in der Welt des BDSM ausleben möchte.
Suche nach Gleichgesinnten mit dem Ziel realer Treffen.

Fantasien
Bitte frage doch.

Grenzen

Bleibende Schäden

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat das erste Icon gefunden.
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat neue Fotos hochgeladen
  • Jeansjacket
  • Jeansjacket
  • Jeansjacket
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat das erste Icon gefunden.
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat das erste Icon gefunden.
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat neue Fotos hochgeladen
  • Jeansjacket
  • Jeansjacket
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat das erste Icon gefunden.
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
SCHRAMMEN & BLAUE FLECKE: SIND SIE DIR WICHTIG?

Das sehe ich absolut genauso. Wenn ich in den Spiegel schaue, bekomme ich wieder das Gefühl der intensiven Session. Die Erinnerung daran lässt die Lust auf ein neues Erlebnis steigen.

Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Frauen in Lederhose oder lederleggings

Diese Vorliebe teile ich auch.
Ich habe vor kurzem eine 23-jährige dominante Lady kennengelernt, die gerne schwarze und rote Leder- bzw. Kunstlederhosen trägt.
Ihre Figur betont die Vorzüge der Hosen optimal. Es wirkt absolut erotisch und regt die Männerfantasien an.

Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jeansjacket
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jeansjacket
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Glanzleggings

In jedem Fall bequem, aber auch anregend, vor allem das Geräusch bei Lack und Latex.
Ich habe mir vor kurzem eine günstige aus Kunstleder zugelegt. Passt gut in den Alltag für unterwegs.

Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat das erste Icon gefunden.
Jeansjacket
icon-wio Jeansjacket hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Hautenger Glanz! ... Nylon; Lycra, Spandex, Wetlook, Latex.

Das kann ich nur bestätigen. Es macht an und erregt beim Tragen. Ein wunderbares Gefühl.

Mitglieder aus der Region

  • madplayer

    madplayer

  • ollli66

    ollli66

  • domherr41nrw

    domherr41nrw

  • Chris_193

    Chris_193

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • Halvar_

    Halvar_

  • Dream7

    Dream7

  • pichel8484

    pichel8484

  • Weltreisender

    Weltreisender