Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey!

Ich bin ein junger Mann, der trotz seiner 22 Lenzen schon etwas Erfahrung hat und finanziell komplett unabhängig ist...

Im September 2013 bin ich dauerhaft nach Hamburg gezogen um Maschinenbau zu studieren.
Ich freue mich von daher auch ganz doll über Bekanntschaften aus dem norddeutschen Raum ;-)
Dennoch werde ich auch hin und wieder in meiner Berlin/Brandenburger Heimat zu finden sein.

Ich habe grundsätzlich an beiden Geschlechtern sehr viel Spaß, suche hier aber nicht direkt nach alleinstehenden Männern. Hetero-Paare, TS und Frauen sind herzlich willkommen.
Alleinstehende Männer müssen mir echt was bieten, damit sie interessant werden...

Ich finde mich sowohl auf der Seite des Subs als auch des Doms wieder, würde mich aber nicht unbedingt als Switcher bezeichnen. Ob ich die eine oder andere Seite empfinde, hängt sehr stark von meinem gegenüber ab. Bei den meisten Personen kann ich nur dominant oder devot sein. Ich kann auch leider nicht erklären warum... Lass mich diesbezüglich aber gerne "erforschen".

Zu meinen Hobbies - wenn nicht gar Leidenschaften - zählen Motorrad fahren, Kochen, Lesen und gemütliche DVD-Abende.

Ich habe kein Problem mit ONS's, es darf aber auch gerne was Festes sein.

Wenn du also Interesse hast, mich mal kennen zu lernen, einfach anschreiben.


Es geht nicht darum, eine/n Sub zu besitzen, es geht darum, sie/ihn zu erobern.
Einen Menschen an den Punkt zu bringen, ab dem er einer Person mit Leib und Seele dienen und gehören will, ist nicht mit Seilen und mit Schlägen zu erreichen. Es ist damit zu erreichen, dass man sich Vertrauen und Liebe erwirbt, in dem man die Seile löst, die Schläge aufhören, wenn der/die Sub eine Grenze erreicht hat.
Erst dann dominiert man einen Menschen. Nur wer weise ist und Gnade zeigt, weiß seine Macht wahrlich zu nutzen.
Denn dieses Vertrauen wird den/die Sub zu einem zurück führen, einem gefügig machen. Sicher, Dominanz ist nicht nur Streicheleinheiten, aber Dominanz ist Streicheleinheiten im richtigen Moment. Im richtigen Moment liebe zu zeigen und Vertrauen zu beweisen.

Von Toshi (Admin der Facebook-Seite "BDSMKunst -Keine Pornografie!";)

Fantasien
Ein Treffen mit Domina-Überschuss...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jotens
icon-wio Jotens ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.08.2017 13:50:34
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
Jotens
icon-wio Jotens ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.03.2017 23:31:23
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
Jotens
icon-wio Jotens hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.01.2012 20:46:26
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
  • Jotens

Mitglieder aus der Region

  • SplashKev

    SplashKev

  • HamburgsDom

    HamburgsDom

  • Tonsa

    Tonsa

  • Sönke

    Sönke

  • KinkyChrisHH

    KinkyChrisHH

  • Peach1990

    Peach1990

  • dienerli007

    dienerli007

  • Hamburger_1967

    Hamburger_1967

  • dirtyboyhamburg

    dirtyboyhamburg