Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de LazyCrazyBoy

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Nomen est omen!

Faul, aber neugierig. Ich bin schlank, habe androgyne Züge und schlüpfe gelegentlich auch gern mal in die weibliche Rolle. Lasse mich gern von willigen Subjekten bedienen, verwöhnen und umsorgen. Dein oberstes Ziel wird mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit sein.

Die Art, wie diese erlangt wird, kann variieren.

Vielleicht sitzen wir nur auf dem Bett, zocken, trinken ein Bier. Vielleicht dürfen deine Hände und dein Mund meine Zarte Haut, meinen feinen Körper und meinen Schwanz auf sinnliche Weise liebkosen.

Vielleicht steht mir aber auch der Sinn nach einer kleinen Bitch, die für Ordnung in meinem Haushalt sorgt und bei der kleinsten Verfehlung mit drakonischen Strafen zu rechnen hat.

Möglicherweise hab ich aber auch Lust auf ein "human toy", das sich willig meinen Gelüsten und meiner Experimentierfreude stellt, meiner Lust nach Grenzgängen auf fremder Haut.

All das und viel mehr ist möglich, jedoch ist nichts davon obligatorisch.

Lass uns spielen!

Fantasien
Willige Gespiel(inn)en, die mir meine Wünsche von den Augen ablesen können!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LazyCrazyBoy
icon-wio LazyCrazyBoy hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.11.2017 22:10:46
  • Mann (43)
  • Leipzig
  • Single
  • LazyCrazyBoy
  • LazyCrazyBoy
  • LazyCrazyBoy

Mitglieder aus der Region

  • Bukem

    Bukem

  • Fischlein

    Fischlein

  • Patrick777

    Patrick777

  • sad-dom

    sad-dom

  • Masopium

    Masopium

  • Suprimadiaper

    Suprimadiaper

  • Leder89

    Leder89

  • PurrrrDream

    PurrrrDream

  • Switcher_69

    Switcher_69