Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 37 43
Größe 182cm 162cm
Gewicht 85kg 51kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

wir sind ein glücklich verheiratetes Paar sie 32 162cm 51kg blond und er 29 182cm 86kg braun. bist du ein leidenschaftlicher Spanner oder Voyeur. du beobachtest gerne heimlich dann bist du perfekt. ich geh heute abend mit meiner süßen wieder etwas in die natur. sie ist sehr schüchtern und kennt keinerlei Kontakt zu fremden Männern. deshalb auch kein fremdfick. ich geb einmalig die Chance uns heimlich zuzusehen. Schick mir doch eine kurze Bewerbung von dir auf was du stehst und was du so sehen willst. sie ist so gut wie tabulos. Ein TG erhöht natürlich die Leistung.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sinsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MasterXCore
icon-wio MasterXCore ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.07.2017 7:53:46
  • Mann/Frau (37/43)
  • Sinsheim
MasterXCore
icon-wio MasterXCore hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.03.2016 12:34:19
  • Mann/Frau (37/43)
  • Sinsheim
  • MasterXCore
  • MasterXCore