Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich suche ein nettes weibliches Wesen das wie ich, Spass an prickelnden erotischen Stunden hat. Bei Sympathie brauche ich keine ewige Anlaufzeit, ohne natürlich mit der Tür ins Haus zufallen. Soll heißen, wenn man sich trifft, sollte klar sein warum. Sympathie ist sehr wichtig und somit sollte auch ein nein ohne böse Worte auf beiden Seiten respektiert werden.

Ich biete bestes Niveau, achte auf mein Äußeres und es wäre schön, wenn ich das auch bei meinem Gegenüber finden würde.

Vielleicht gefällt ja der einen oder anderen Dame mein Profil und wir können uns näher kennenlernen.

Freue mich über jede Zuschrift

Ich bin / möchte sein:
Ich liebe es die Frau lange und leidenschaftlich zu verwöhnen, dabei versuche ich mich zurückzuhalten, bis Sie es nicht mehr aushalten kann. Gemeinsam genießen und neues ausprobieren sollte das Motto sein!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Interesse11

    Interesse11

  • dunkle_Stimme

    dunkle_Stimme

  • Derlenz

    Derlenz

  • T0My

    T0My

  • marlo122003

    marlo122003

  • peelovinboy

    peelovinboy

  • Mjölnir1992

    Mjölnir1992

  • Savb01

    Savb01

  • tecillarider

    tecillarider