Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

HI
ich bin Marcel und bin auf der Suche nach einer devoten Frau und/oder sub die mit BDSM auch Spaß verbindet. Meine Vorlieben sind Finger, Fist, und Dildospiele, Orgasmuskontrolle, leichtes spanking, Fesseln und Dominieren. Orale-spielerein sind kein muss aber durchaus gerne gesehenen. Eine schön rasierte pussy ist wünschenswert! Das Auge isst ja mit . Mein Hobby ist nicht so verbreitet aber passt zur Einstellung und Neigung. Ich baue und Konstruiere Spielzeug für den BDSM Bereich , wenn dir das alles irgendwie zusagt dann melde dich doch einfach bei mir, wenn es Fragen oder ähnliches gibt einfach raus damit

danke fùr jeden like aber icb kann leider nicht persönlich danke sagen weil sehe nicht wer liket

Grenzen

blut kinder härtere Verletzungen kv und ähnliches

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Meuselwitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nausie
icon-wio Nausie hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 19.02.2024 15:35:03
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single
Meine süße Windelfreundin Lili

Echt tolle Geschichte

Nausie
icon-wio Nausie hat etwas kommentiert
  • 22.01.2024 16:52:32
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single

Das Ding ist: wir erkennen Finanzielle Dominanz als rechtmäßigen Teil von BDSM an! Das gleiche gilt für "Sugarbabies", die nach "Sugardaddies/-mommies" suchen (und umgekehrt), "Göttinnen", die finanzielle Tribute erhalten, Verkäufer*innen von Bildern oder Unterwäsche, oder jegliche andere Art, auf der Fetische für finanziellen Gewinn angeboten werden. Trotzdem können wir Findommes oder jegliche andere Art der Geldforderung in unserer Community nicht erlauben. Nutzer*innen, die auf solche Tätigkeiten bestehen, werden sofort ❌ verbannt.

😱 WARTE...WIESO?

Unsere Entscheidung basiert auf drei Säulen, die wir mit euch teilen wollen:

1. Rechtliche Gründe:

Wir sind eine internationale Community und möchten Menschen auf der ganzen Welt näher zusammenbringen. Allerdings ist finanzielle Dominanz in vielen Ländern eine Grauzone. Wir möchten auf der sicheren Seite sein. Zusätzlich dazu müssen wir uns jederzeit den Gesetzen der App Stores beugen.

2. Einvernehmlichkeit und Ethik:

Finanzielle Dominanz kann potenziell ungleiche und manipulative Dynamiken herstellen. Wir möchten einen sicheren, gesunden, und einvernehmlichen Ort beibehalten, an dem alle Teilnehmenden sich wohl und respektiert fühlen, ganz ohne ökonomischen Druck, der ihre Entscheidungen und ihr Wohlergehen auf negative Weise beeinflussen könnte.

3. Fokus auf Community und Wissensvermittlung:

Unser Ziell ist es, eine stabile und informierte BDSM und Fetisch Community zu bilden. Indem wir Finanzielle Dominanz verbieten, wollen wir eine gesunde Erforschung von BDSM und Fetisch Praktiken fördern, die sich auf persönliches Wachstum, offene Kommunikation, und Wissensaustausch unter Nutzer*innen konzentriert.

Zusammenfassend: Wir erlauben niemandem, Geld anzubieten oder zu fordern - Punkt. Das ist auch der Grund, warum wir keine Dominatrix-Profile mehr haben. Wenn nach Geld gefragt wird, melde den User bitte.

Das Bewerben von Waren, Dienstleistungen oder Spam ist in der Community nicht erlaubt. Wir erlauben auch niemandem, Marktforschung durchzuführen. Wenn du bei uns werben möchtest, freut sich unser Werbeteam ([email protected]) von dir zu hören ;)

Wir schätzen euer Verständnis und eure Unterstützung! Wir hoffen, dass ihr weiterhin eine bereichernde und positive Erfahrung in unserem Kink Universum genießen könnt.

Das Fetisch Team

😈
Gefällt mirxBigDaddyx, L3VL4D, babyboy543und 779 weitere…
Nausie
icon-wio Nausie hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.01.2024 13:22:09
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single
  • Nausie
  • Nausie
  • Nausie
    +5
Nausie
icon-wio Nausie hat neue Fotos hochgeladen
  • 20.01.2024 15:28:13
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single
  • Nausie
  • Nausie
Nausie
icon-wio Nausie hat die Grenzen geteilt
  • 20.01.2024 11:49:51
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single
blut kinder härtere Verletzungen kv und ähnliches
Nausie
icon-wio Nausie hat etwas über sich geschrieben
  • 20.01.2024 11:43:58
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single
HI
ich bin Marcel und bin auf der Suche nach einer devoten Frau und/oder sub die mit BDSM auch Spaß verbindet. Meine Vorlieben sind Finger, Fist, und Dildospiele, Orgasmuskontrolle, leichtes spanking, Fesseln und Dominieren. Orale-spielerein sind kein muss aber durchaus gerne gesehenen. Eine Weiterlesen… schön rasierte pussy ist wünschenswert! Das Auge isst ja mit . Mein Hobby ist nicht so verbreitet aber passt zur Einstellung und Neigung. Ich baue und Konstruiere Spielzeug für den BDSM Bereich , wenn dir das alles irgendwie zusagt dann melde dich doch einfach bei mir, wenn es Fragen oder ähnliches gibt einfach raus damit

danke fùr jeden like aber icb kann leider nicht persönlich danke sagen weil sehe nicht wer liket
Nausie
icon-wio Nausie hat den BDSM Test gemacht
  • 20.01.2024 10:06:15
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single

60%
Dominant

25%
Submissive

Nausie
icon-wio Nausie ist Fetisch.de beigetreten
  • 20.01.2024 9:42:01
  • Mann (41)
  • Meuselwitz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Windelmartin

    Windelmartin

  • Zipso

    Zipso

  • NotHereRightNow

    NotHereRightNow

  • Suchewasbesonderes

    Suchewasbesonderes

  • Osmond

    Osmond