Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin seit kurzem wieder Single und schenke jetzt dem Sklaven in mir, die Aufmerksamkeit die er braucht.

Ich bin auf der Suche nach Abenteuern, aus denen was neues wachsen soll. Die Gier und die Sucht nach einer Dominaten Hand treibt mich um.

Durfte bereits sehr intensive reale Erfahrungen sammel und ich will mehr. Ich weis was es bedeutet die Verantwortung ab zu geben und bin gern bereit mich zu verschenken.

Nimmst du das Geschenk an? Weist du damit umzugehn und willst du mit mir rausfinden was uns beide hier suchen lässt?


Gern auch für TV-Spiele, hab ein paar schöne Stücke zuhaus :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Altötting. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NiceBoy-1984
icon-wio NiceBoy-1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:06:37
  • Mann (40)
  • Altötting
  • Single
  • NiceBoy-1984

Mitglieder aus der Region

  • Stjepan

    Stjepan

  • robert19751

    robert19751

  • MrGrey39

    MrGrey39

  • wallay

    wallay

  • Dexter-6036

    Dexter-6036

  • DerNeugierige86

    DerNeugierige86