Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin neuling in der Szene und suche derzeit eine Mistress die mir beim Einstieg hilft

Fantasien
Von meiner Herrin gefesselt und erniedrigt zu werden.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremerhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NordSlave
icon-wio NordSlave hat das erste Icon gefunden.
NordSlave
icon-wio NordSlave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NordSlave
icon-wio NordSlave hat das erste Icon gefunden.
NordSlave
icon-wio NordSlave hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
NordSlave
icon-wio NordSlave hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Ich stelle mich dann mal vor ...

Vielen lieben Dank nochmal an alle :)
ich habe mich bereits sehr gut hier einfinden können.
den Stammtisch hatte ich eigentlich erst als Inaktiv eingestuft aber offenbar ist demnächst wieder ein Treffen... werde ich aufjedenfall einen Besuch abstatten :)
@Mod Ich glaube insgeheim war es wirklich Weiterlesen… schon fast als Suche geschrieben :‘D natürlich aber auch als kleine Vorstellung. Ich bedanke mich aber trotzdem für dein Engagement und hoffe das ich schnell den Anschluss finde.

NordSlave
icon-wio NordSlave hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
Ich stelle mich dann mal vor ...
Moin!
Ich bin @NordSlave aus dem verregneten Bremerhaven, bin Männlich und 21 Jahre jung und derzeit ohne Führung.
In der BDSM Szene bin ich seit etwa 3 Jahren... Mal mehr, mal weniger Aktiv... trotzdessen bin ich noch ein blutiger Anfänger... hatte also noch nie eine Herrin oder co.
Registriert Weiterlesen…habe ich mich hier um A: Eine Dame zu finden die mir hilft einen vernünftigen Einstieg in die Szene zu finden und B: mehr darüber zu lernen. Den Pornos gucken alleine ist auch nicht immer so toll.
Das war's auch schon. Ich bin leider nicht so wort gewandt wie viele andere.. hehe
Solltet Ihr fragen haben dann fragt ruhig :)
See ya.
NordSlave
NordSlave Vielen lieben Dank nochmal an alle :)
ich habe mich bereits sehr gut hier einfinden können.
den Stammtisch hatte ich eigentlich erst als Inaktiv eingestuft aber offenbar ist demnächst wieder ein Treffen... werde ich aufjedenfall einen Besuch abstatten :)
@Mod Ich glaube insgeheim war es wirklich schon fast als Suche geschrieben :‘D natürlich aber auch als kleine Vorstellung. Ich bedanke mich aber trotzdem für dein Engagement und hoffe das ich schnell den Anschluss finde. Vielen lieben Dank nochmal an alle :)
ich habe mich bereits sehr gut hier einfinden können.
den Stammtisch hatte ich eigentlich erst als Inaktiv eingestuft aber offenbar ist demnächst wieder ein Treffen... werde ich aufjedenfall einen Besuch abstatten :)
@Mod Ich glaube insgeheim war es wirklich schon fast als Suche geschrieben :‘D natürlich aber auch als kleine Vorstellung. Ich bedanke mich aber trotzdem für dein Engagement und hoffe das ich schnell den Anschluss finde.
Gefällt mir · 17.06.2019 20:02:59
Gelöschtes Profil Ich habe mich mal umgeschaut und gesehen, daß es im Bremerhavener Raum einige Stammtische gibt, auf denen Du durchaus reale Kontakte knüpfen kannst um einen leichteren Einstieg zu bekommen.
Vielleicht gibt es hier in der Community noch andere User, die sich mit Dir zusammen einen solchen Stammtisch ansehen wollen - Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und reichlich angenehme Stunden beim Ausleben Deiner Phantasien Ich habe mich mal umgeschaut und gesehen, daß es im Bremerhavener Raum einige Stammtische gibt, auf denen Du durchaus reale Kontakte knüpfen kannst um einen leichteren Einstieg zu bekommen.
Vielleicht gibt es hier in der Community noch andere User, die sich mit Dir zusammen einen solchen Stammtisch ansehen wollen - Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und reichlich angenehme Stunden beim Ausleben Deiner Phantasien
Gefällt mirNordSlave 17.06.2019 9:43:13
Gelöschtes Profil Hallo mein lieber.Erst einmal schön das du hier her gefunden hast. Gerne beantworte ich dir ein paar Fragen, wenn ich kann.Entweder stellst du hier konkrete Fragen,die wir beantworten können oder du gehst auf mein Profil und kannst mir dann Fragen stellen,die du dich öffentlich nicht traust.
GLG Yvonne Hallo mein lieber.Erst einmal schön das du hier her gefunden hast. Gerne beantworte ich dir ein paar Fragen, wenn ich kann.Entweder stellst du hier konkrete Fragen,die wir beantworten können oder du gehst auf mein Profil und kannst mir dann Fragen stellen,die du dich öffentlich nicht traust.
GLG Yvonne
Gefällt mir 17.06.2019 9:42:01
NordSlave
icon-wio NordSlave ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Bremerhaven_M

    Bremerhaven_M

  • T6rs

    T6rs

  • Schlüssel171

    Schlüssel171

  • XHerrderSinneX

    XHerrderSinneX

  • DiskreterBHV

    DiskreterBHV

  • Bi40brhv1

    Bi40brhv1

  • Überraschung

    Überraschung

  • diaperbabyboy95

    diaperbabyboy95

  • Sam510

    Sam510