Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich suche hier nach netten Bekanntschaften zum Austauschen und für die ein oder andere Session. Alles kann nichts muss.

Ich würde mich als offen, kommunikativ und ehrlich beschreiben. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Leute in meiner Umgebung wohlfühlen. Heißt consent is key!

Ich bin dominant und suche daher nach einer Sub. Gehe aber all zu gerne auf die Fantasien der Sub ein. Vertrauen und Wohlfühlen steht bei mir, wie oben schon erwähnt, an erster Stelle.
Diskretion und Anstand versteht sich natürlich von selbst.


Freu mich mit dir ins Gespräch zu kommen.

Fantasien
Kommt ganz darauf an was der Gegenpart so mag.

Grenzen

Blut
bleibende Schäden

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Horb am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Paul997
icon-wio Paul997 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paul997
icon-wio Paul997 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paul997
icon-wio Paul997 nimmt an der Veranstaltung Ein unverschaemter Zug / kinky train VVK teil
Paul997
icon-wio Paul997 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paul997
  • Paul997
Paul997
icon-wio Paul997 hat den BDSM Test gemacht

95%
Dominant

25%
Submissive

Paul997
icon-wio Paul997 hat die Grenzen geteilt
Blut
bleibende Schäden
Paul997
icon-wio Paul997 hat sich den Event Ein unverschämter Zug (Vorverkauf) gemerkt
Paul997
icon-wio Paul997 hat sich den Event Kinky Dark Night FKK Edition gemerkt
Paul997
icon-wio Paul997 hat sich den Event Climax Play'N'Club Night (Voranmeldung) gemerkt
Paul997
icon-wio Paul997 hat das erste Icon gefunden.
Paul997
icon-wio Paul997 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paul997
icon-wio Paul997 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paul997
  • Paul997
Paul997
icon-wio Paul997 hat das erste Icon gefunden.
Paul997
icon-wio Paul997 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • nylonfan2

    nylonfan2

  • JosefineDWT

    JosefineDWT

  • Guoi

    Guoi

  • RopeMaster32

    RopeMaster32