Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hey wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich an ^^
Ich bin ein Dominanter Mann und mein alter sollte dich in der Hinsicht nicht irgendwie abschrecken oder so ^^

Fantasien
Die will ich hier so öffentlich gar nicht sagen :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Naumburg (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
RlN
icon-wio RlN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
RlN
icon-wio RlN hat ein neues Foto hochgeladen
  • RlN
RlN
icon-wio RlN hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich an ^^
Ich bin ein Dominanter Mann und mein alter sollte dich in der Hinsicht nicht irgendwie abschrecken oder so ^^
Ich suche hier nach einer person die älter ist als ich... sehe da irgendwie mehr reiz ^^

Mitglieder aus der Region

  • Namyiee

    Namyiee

  • Braintease

    Braintease

  • Franz066

    Franz066