Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
eine Spielpartnerin fur alles was mit Fesselungen, Fixierungen und Sinnesentzug zu tun hat. Sie sollte in erster Linie passiv sein.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Leidenschaft, Hingabe, Offenheit, Neugierde, Lust auf Neues

Ich bin / möchte sein:
fasziniert von extremen Fesselungen, Knebelungen und Fixierungen jeder Art. Latex und Leder erregen mich total. Ich liebe es eine Frau total hilflos zu machen und zärtlich zu verwöhnen.

Verschiedenes über mich:
Wichtig ist für mich eine Vertrauensbasis und absolute Ehrlichkeit bei solchen Spielen. Ein Saveword ist absolut einzuhalten. Die Grenzen des anderen sind unbedingt einzuhalten und beide müssen sich darauf verlassen können.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe in den letzten 20 Jahren fast jede Spielart und auch fast jeden Fetisch kennengelernt. Ich bin der Ansicht das jeder sein Leben leben sollte, solange er niemanden einschränkt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
NS, Kaviar, Schläge, Nadeln

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • pincher

    pincher

  • DrDominus

    DrDominus

  • Vollendung

    Vollendung

  • MrEmit

    MrEmit

  • Richi_84

    Richi_84

  • Max2300

    Max2300

  • Dombln17

    Dombln17

  • dinosauro

    dinosauro