Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Haarlänge
Typ Europäer
Sternzeichen Krebs
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin ein trans Mann und Switch. Untenrum bin ich nicht operiert. Suche Spaß mit Männern

Fantasien gibt's viele, gerne fragen :)

Voraussetzung ist für mich, dass man sich auch menschlich versteht und einander gegenseitig vertrauen kann. Es dürfen sich gerne auch Freundschaften entwickeln :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Villingendorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sidy
icon-wio sidy hat das erste Icon gefunden.
sidy
icon-wio sidy hat ein neues Foto hochgeladen
  • sidy
sidy
icon-wio sidy hat ein neues Foto hochgeladen
  • sidy
sidy
icon-wio sidy hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein trans Mann und Switch. Untenrum bin ich nicht operiert. Suche Spaß mit Männern

Fantasien gibt's viele, gerne fragen :)

Voraussetzung ist für mich, dass man sich auch menschlich versteht und einander gegenseitig vertrauen kann. Es dürfen sich gerne auch Freundschaften entwickeln :)
sidy
icon-wio sidy hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Anzüge/Krawatten/fliegen/Hemden/Lackschuhe

Ich stehe total auf (manche) Männer in Anzügen. Wahrscheinlich eine Folge zu vieler langweiliger Meetings mit solchen lol
Mit Respekt oder Dominanz hat das aber nichts zu tun, ich finde vielmehr den Gedanken interessant die Person in den teuren Klamotten zu ruinieren/besudeln/aus der Fassung zu Weiterlesen… bringen.
Leider bleibt das bisher nur eine Fantasie...
LG

Gefällt mirHausmeister84, Loaferlover, GebenUndNehmen · Thema anzeigen
sidy
icon-wio sidy hat ein neues Foto hochgeladen
  • sidy
sidy
icon-wio sidy hat den BDSM Test gemacht

65%
Dominant

48%
Submissive