Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 118kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Darf ich mich kurz vorstellen?

SNAKIE - Eigentum von Sir S!

Sir S hat mich mit harter Hand sehr gut und konsequent erzogen; ich bin eine hingebungsvolle u devote Sklavin (mollig/dick) mit rießen Titten!

S alleine entscheidet über mich, meinen Körper, meine Erregung und meine Lust! Seine Wünsche und Befehle sind für mich Gesetz!

Fantasien
Mein größtes Glück ist es, von ihm gedemütigt, bestraft, benutzt und erniedrigt zu werden. Er erzieht und formt mich zu (s)einer selbstbewussten, stolzen, sperma- und lustgeilen immer fickbereiten Sklavin - entsprechend seiner Vorstellungen! Und dafür danke ich ihm vom ganzen Herzen! Sir S - ich liebe Dich!

Mein Gebieter beabsichtigt, mich zum Zwecke meiner Erziehung in nächster Zeit einem anderen einzelnen Mann oder einer kleinen Männerrunde vorzustellen / vorzuführen! Rhein-Main-Gebiet / Mannheim - Worms / Kontaktaufnahme über diese Seite!

Ich weiß, dass ich noch sehr viel lernen muss!

Aus diesem Grund wünsche ich mir Grenzerfahrungen sowie weitere Herausforderungen durch meinen Gebieter - und somit zwingend die Überschreitung meiner momentanen Grenzen!

Mein Ziel: die perfekte Sklavin für Sir S. zu sein! Möchtest Du Dich an meiner Erziehung beteiligen, dann kontaktiere mich!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
snakie_devot
icon-wio snakie_devot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
snakie_devot
icon-wio snakie_devot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • FreedomBeautyChild

    FreedomBeautyChild

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • Kittycat97

    Kittycat97

  • FeetiePie

    FeetiePie

  • Sturmvogel

    Sturmvogel

  • Baby_virgo

    Baby_virgo

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Milla_82

    Milla_82