Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 64 54
Größe 130cm 168cm
Figur normal mollig
Haarlänge mittel
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Freunde

Beschreibung

Single Männer können sich gerne melden!
Bitte keine Gebundenen, Bi, Devote oder Paare!

Sie trägt gerne Strumpfhose, auch beim Sex. Ihre Brüste sind sehr reizempfindlich und sie ist eine leidenschaftliche Küsserin!

Sind vom 13. - 16..2.2023 in Bad Salzuflen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat ein Thema in Rollenspiel Forum erstellt
French Maid/Hausmädchen
Was haltet ihr von Hausmädchen-Rollenspielen?
Die Frau trägt ein Hausmädchen Dress mit Nylons/Strumpfhose.
Wer hat Erfahrung mit diesem Rollenspiel oder möchte es ausprobieren?
Gefällt mirBennyH, DevoterBerliner, Ostkind81und 18 weitere… · 12 Antworten
BD_Couple
BD_Couple Sieht bei Frauen - je nach Frau - schon Recht nett aus.
Dadurch, dass ich in der cosplay Szene unterwegs bin, begegnen mir tatsächlich Recht viele Maids. Die meisten sind sogar Cat Maids, was ich noch süßer finde.
Ich selbst habe auch schon Maid Kostüme besessen und benutzt.
In dem Zusammenhang Weiterlesen… habe ich dann auch diese plugs mit tail kennen gelernt.
.
.
Aktuell muss ich aber sagen, finde ich Maid Kostüme an CD, TG oder ladyboys deutlich anziehender, als an "Frauen".
Ist eine sehr nette (mehr oder weniger) gay Fantasy von mir xD
Lg, Sue
Gefällt mirJay_femboy, Golli · 18.02.2024 10:28:11
Angelus666
Angelus666 Find ich sehr erregrnd, sofern auch eine gewisse devotheit und Benutzbarkeit der Dsme vorhanden ist Find ich sehr erregrnd, sofern auch eine gewisse devotheit und Benutzbarkeit der Dsme vorhanden ist
Gefällt mir · 18.02.2024 9:34:43
ThehunterGmork
ThehunterGmork Ich sehe es nicht als "Rolle", jedoch genieße ich es sehr jenachdem wie sie sich darin macht.
Es ist heute auch noch vorgebe was ich vorgebe wann sie sich wie zu kleiden hat.
Es war ein Teil der Erziehung wie sie wann, wo zu sein hat in der von mir vorgegeben bekommen hat was, wann, wo und wie.
Mehr diesbezüglich gern per Privatnachricht.
LG unbekannter Weise. Ich sehe es nicht als "Rolle", jedoch genieße ich es sehr jenachdem wie sie sich darin macht.
Es ist heute auch noch vorgebe was ich vorgebe wann sie sich wie zu kleiden hat.
Es war ein Teil der Erziehung wie sie wann, wo zu sein hat in der von mir vorgegeben bekommen hat was, wann, wo und wie.
Mehr diesbezüglich gern per Privatnachricht.
LG unbekannter Weise.
Gefällt mir · 17.02.2024 11:34:50
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat seinen Profiltext aktualisiert
Single Männer können sich gerne melden!
Bitte keine Gebundenen, Bi, Devote oder Paare!

Sie trägt gerne Strumpfhose, auch beim Sex. Ihre Brüste sind sehr reizempfindlich und sie ist eine leidenschaftliche Küsserin!

Sind vom 13. - 16..2.2023 in Bad Salzuflen
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat ein Thema in Fußfetisch Forum erstellt
Frauenfüße in Strumpfhose
Mögt ihr, wie ich, auch so sehr Frauenfüße in Strumpfhose? Hier könnt ihr euch austauschen! Willkommen sind auch Männer, die es allgemein mögen, wenn Frauen Strumpfhosen tragen!
Gefällt mirGeilerChriss, Sklavejoeund 31 weitere… · 18 Antworten
Danii-2021
Danii-2021 manchmal tut mir meine Cousine die hose ausziehen während Sie mir ihre Strumpfhose anzieht und meine Hände auf ihre schenkel legt manchmal tut mir meine Cousine die hose ausziehen während Sie mir ihre Strumpfhose anzieht und meine Hände auf ihre schenkel legt
Gefällt mir · 11.02.2024 7:15:12
Benutzer230806
Benutzer230806 Alleine das Wort "Strumpfhose" hat eine himmlische Ausstrahlung für mich. Es war das erste Wort, welches ich im Wörterbuch in der Schule nachschlug!
Die Strumpfhose war das erste was ich im neuen Quelle Katalog damals nachschlug. Das erste Kleidungsstück, welches ich heimlich als jugendlicher trug.
Ein weiblicher Fuß und auch die dazugehörenden Beine werten dieses für mich sehr besondere Beinkleid noch mal richtig auf. Einfach irgendwie Himmlisch! Alleine das Wort "Strumpfhose" hat eine himmlische Ausstrahlung für mich. Es war das erste Wort, welches ich im Wörterbuch in der Schule nachschlug!
Die Strumpfhose war das erste was ich im neuen Quelle Katalog damals nachschlug. Das erste Kleidungsstück, welches ich heimlich als jugendlicher trug.
Ein weiblicher Fuß und auch die dazugehörenden Beine werten dieses für mich sehr besondere Beinkleid noch mal richtig auf. Einfach irgendwie Himmlisch!
Gefällt mir · 23.01.2024 4:04:17
Laura1982
Laura1982 Ich liebe es Strumpfhosen oder Halterlose zu tragen. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Des Weiteren, kann ich meinen Mann damit so richtig heiß machen. Ich liebe es Strumpfhosen oder Halterlose zu tragen. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Des Weiteren, kann ich meinen Mann damit so richtig heiß machen.
Gefällt mirGeilerChriss, sanftgierigeZunge, Sklavejoeund 3 weitere… · 22.12.2023 9:59:03
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
EIN DATE IM WALD!

Würden gerne Outdoor erotische Fotos machen. Wäre schön prickelnd dabei beobachtet zu werden... oder vielleicht auch mehr. Wer hat Ideen, wo man so etwas machen könnte?

Gefällt mirhauenstein0815, Sunshine_69, Laird666und 4 weitere… · Thema anzeigen
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Strumpfhosen beim Sex

Ich habe zum Glück eine Frau, die gerne Strumpfhosen trägt, auch beim SEX.

Gefällt mirSunshine_69, Verwöhner52, Sklavejoe · Thema anzeigen
Starlet_King
icon-wio Starlet_King ist in einer Beziehung
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat etwas über sich geschrieben
Single Männer können sich gerne melden!
Bitte keine Gebundenen, Bi oder Paare!
Starlet_King
icon-wio Starlet_King ist Fetisch.de beigetreten