Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verlobt mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich bin zwar etwas Leicht Behindert aber immer Geil und ein bißchen mollig 96 kilo auf eine Körpergröße von 170 cm und ich bin zwar das erste mal bei einem Samenerguß schnell aber das zweite und drite mal geht es so lange das auch Du genau so wie ich auf unsere Kosten kommen !

Fantasien
Da gibt es sehr sehr viele die nicht zu Hause statt finden müssen, denn ich bin leider Gottes nicht besuchbar, sondern da wo es uns gerade auch gefallen tut, sei es in einer Umkleidekabine oder im Badezimmer wo ich Dich dann abtrockne oder oder oder, was aber nicht heißen soll das ich es in den vier Wänden nicht genau so gut finde, es sollte nur Dir und auch mir gar keine Schmerzen oder auch ein Aua machen zu gefügt werden denn ich bin ein Genießer bei unseren Sex Spielen die auch über den Tag bei unseren Treffen verteilt sein dürften !

Grenzen

No Go ist bei Mir Hard Core Sex denn Ich stehe auf Zärtlichkeit Sanftheit !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rottenburg am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
steffen26373
icon-wio steffen26373 hat das erste Icon gefunden.
steffen26373
icon-wio steffen26373 ist verlobt
steffen26373
icon-wio steffen26373 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffen26373
icon-wio steffen26373 hat den BDSM Test gemacht

55%
Dominant

50%
Submissive

steffen26373
icon-wio steffen26373 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin zwar etwas Leicht Behindert aber immer Geil und ein bißchen mollig 96 kilo auf eine Körpergröße von 170 cm und ich bin zwar das erste mal bei einem Samenerguß schnell aber das zweite und drite mal geht es so lange das auch Du genau so wie ich auf unsere Kosten kommen !

Fantasien
Da gibt es Weiterlesen… sehr sehr viele die nicht zu Hause statt finden müssen, denn ich bin leider Gottes nicht besuchbar, sondern da wo es uns gerade auch gefallen tut, sei es in einer Umkleidekabine oder im Badezimmer wo ich Dich dann abtrockne oder oder oder, was aber nicht heißen soll das ich es in den vier Wänden nicht genau so gut finde, es sollte nur Dir und auch mir gar keine Schmerzen oder auch ein Aua machen zu gefügt werden denn ich bin ein Genießer bei unseren Sex Spielen die auch über den Tag bei unseren Treffen verteilt sein dürften !
steffen26373
icon-wio steffen26373 hat die Grenzen geteilt
No Go ist bei Mir Hard Core Sex denn Ich stehe auf Zärtlichkeit Sanftheit !
steffen26373
icon-wio steffen26373 ist kein single mehr
steffen26373
icon-wio steffen26373 hat ein neues Foto hochgeladen
  • steffen26373

Mitglieder aus der Region

  • eXBow

    eXBow

  • Zander6982

    Zander6982

  • SoundingGay

    SoundingGay

  • Seneca1366

    Seneca1366

  • Jay--

    Jay--

  • marc_067

    marc_067

  • Lup

    Lup

  • Corumbao

    Corumbao

  • Eli_98

    Eli_98