Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
Ich merke immer öfter, dass ich mal eine Frau treffen muss, die mir im sexuellen Sinne sagt, wo es lang geht.
Stark ist die Fantasie gefesselt zum Facesitting mit oraler Befriedigung meiner Herrin gezwungen zu werden. Vielleicht noch mit Abmelken nach Keuschaltung.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heppenheim (Bergstraße). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
stevebr
icon-wio stevebr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Grizzzly

    Grizzzly

  • duggi

    duggi

  • DerFister001

    DerFister001

  • pegmepls050

    pegmepls050

  • Marc_HP

    Marc_HP

  • theowndemon

    theowndemon

  • Martyria

    Martyria

  • n8rausch

    n8rausch

  • only4u

    only4u