Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist einfach zu sagen was man mag am besten alles in der richtigen dosis. Meine fantasien im Kopf rauben mir die Konsentration. Zu zweit mag ich die nähe und geborgenheit einer Frau aber beim sex sollte es schon herter zu sich gehen. Von kontrolle und vertrauen begleitet werden aber alle dinge. Einen 3er oder allgemein 2 und mehr hatte ich noch nie und daher interessiert. In Richtung BDSM bin ich schon vertrauter so vertraut wie man mit 21 halt sein kann. Rape oder einvernehmliche Vergewaltigung ist dabei interessant aber auch sehr heikel das vertrauen ist dabei sehr wichtig aber es kann riesen spass machen wobei ich den dominanten Part habe. Um meine Ideen im Kopf zu realisieren fokussiere ich mich nur auf das eine und baue meine Träume auf.
Was das beim Sex bedeutet .....
Ich stehe auf Outdoor beziehungsweise den reiz nicht entdeckt zu werden. Optisch stehe auf dünne sportliche Frauen mit leichten kurven bin selber nicht so dick oder muskulös wodurch das kontrollgefühl und der Beschützer Instinkt erst zum Vorschein kommen wenn die frau dünner und kleiner ist als ich. Bin spontan und für Ons zu haben aber langfristig kann man viel mehr aufbauen wodurch das vertrauen und der spass wächst. Ich liebe es zu dominieren und sagen wo es langgeht dabei ist es mir aber sehr wichtig das die Frau es mag oder besser liebt dominiert/benutzt zu werden. Meine befehle und Anweisungen befolgt aber auch mal provoziert und eine Bestrafung fordert. dies alles braucht natürlich zeit und vertrauen für sie sowohl sich fesseln als auch dominieren zu lassen und für mich zu wissen was sie mag und was nicht und wo die grenzen sind oder doch tabulos?

interessiert?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Solothurn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Swissrunner
icon-wio Swissrunner ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.12.2020 8:22:50
  • Mann (26)
  • Solothurn
  • Single
Swissrunner
icon-wio Swissrunner hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.06.2019 10:23:49
  • Mann (26)
  • Solothurn
  • Single
Es ist einfach zu sagen was man mag am besten alles in der richtigen dosis. Meine fantasien im Kopf rauben mir die Konsentration. Zu zweit mag ich die nähe und geborgenheit einer Frau aber beim sex sollte es schon herter zu sich gehen. Von kontrolle und vertrauen begleitet werden aber alle dinge. Weiterlesen… Einen 3er oder allgemein 2 und mehr hatte ich noch nie und daher interessiert. In Richtung BDSM bin ich schon vertrauter so vertraut wie man mit 21 halt sein kann. Rape oder einvernehmliche Vergewaltigung ist dabei interessant aber auch sehr heikel das vertrauen ist dabei sehr wichtig aber es kann riesen spass machen wobei ich den dominanten Part habe. Um meine Ideen im Kopf zu realisieren fokussiere ich mich nur auf das eine und baue meine Träume auf.
Was das beim Sex bedeutet .....
Ich stehe auf Outdoor beziehungsweise den reiz nicht entdeckt zu werden. Optisch stehe auf dünne sportliche Frauen mit leichten kurven bin selber nicht so dick oder muskulös wodurch das kontrollgefühl und der Beschützer Instinkt erst zum Vorschein kommen wenn die frau dünner und kleiner ist als ich. Bin spontan und für Ons zu haben aber langfristig kann man viel mehr aufbauen wodurch das vertrauen und der spass wächst. Ich liebe es zu dominieren und sagen wo es langgeht dabei ist es mir aber sehr wichtig das die Frau es mag oder besser liebt dominiert/benutzt zu werden. Meine befehle und Anweisungen befolgt aber auch mal provoziert und eine Bestrafung fordert. dies alles braucht natürlich zeit und vertrauen für sie sowohl sich fesseln als auch dominieren zu lassen und für mich zu wissen was sie mag und was nicht und wo die grenzen sind oder doch tabulos?

interessiert?
Swissrunner
icon-wio Swissrunner hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.05.2019 18:28:24
  • Mann (26)
  • Solothurn
  • Single
  • Swissrunner
  • Swissrunner
  • Swissrunner
    +5
Swissrunner
icon-wio Swissrunner hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 01.05.2019 17:10:07
  • Mann (26)
  • Solothurn
  • Single
Swissrunner
icon-wio Swissrunner hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.05.2019 17:02:06
  • Mann (26)
  • Solothurn
  • Single
  • Swissrunner
Swissrunner
icon-wio Swissrunner ist Fetisch.de beigetreten
  • 01.05.2019 14:42:05
  • Mann (26)
  • Solothurn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • DomRolfo

    DomRolfo

  • Darkye

    Darkye

  • Bensm

    Bensm

  • albertVSsissy

    albertVSsissy

  • WisDomSo

    WisDomSo

  • SubGentlemanx

    SubGentlemanx

  • GeronimoDerEchte

    GeronimoDerEchte

  • Tinu1980-2459

    Tinu1980-2459