Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo,
ich bin für fast alles offen und suche jemanden, um alles mögliche auszuprobieren. Solange man miteinander Spaß hat, ist alles wunderbar.


Fantasien
Zwei meiner Vorlieben sind KV und Urin, sowohl aktiv, als auch passiv. Das ist aber kein absolutes Muss, es gibt schließlich noch viel anderes, was man tun kann. Man weiß nie, was man verpasst, wenn man es nicht ausprobiert.

Grenzen

Bleibende Schäden sind natürlich ausgeschlossen, ansonsten kann man über alles reden.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sankt Johann. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat das erste Icon gefunden.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat die Grenzen geteilt
Bleibende Schäden sind natürlich ausgeschlossen, ansonsten kann man über alles reden.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,
ich bin für fast alles offen und suche jemanden, um alles mögliche auszuprobieren. Solange man miteinander Spaß hat, ist alles wunderbar.


Fantasien
Zwei meiner Vorlieben sind KV und Urin, sowohl aktiv, als auch passiv. Das ist aber kein absolutes Muss, es gibt schließlich noch viel Weiterlesen… anderes, was man tun kann. Man weiß nie, was man verpasst, wenn man es nicht ausprobiert.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat das erste Icon gefunden.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat etwas über sich geschrieben
Hallo,
ich bin für fast alles offen und suche jemanden, um alles mögliche auszuprobieren. Ob Mann, Frau oder Trans ist dabei nicht wichtig. Ich bin Bi und solange man miteinander Spaß hat, ist alles wunderbar.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat das erste Icon gefunden.
Th0m4s
icon-wio Th0m4s hat ein neues Foto hochgeladen
  • Th0m4s
Th0m4s
icon-wio Th0m4s ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Th0m4s
icon-wio Th0m4s ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Th0m4s
icon-wio Th0m4s ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Th0m4s
icon-wio Th0m4s ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Th0m4s
icon-wio Th0m4s ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Eierschauckler

    Eierschauckler

  • Charlyfsh

    Charlyfsh

  • Sym_T

    Sym_T

  • Klopstock

    Klopstock

  • Dom16bg

    Dom16bg

  • angelmale

    angelmale

  • lukiboy

    lukiboy

  • WhippingMicha

    WhippingMicha