Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte meine Fotografiererfahrung erweitern und stehe als Fotograf gerne zur Verfügung.


Tätowierter Psychonaut ,gepflegt zuverlässig,seriös, verschwiegen, auf Diskretion bedacht, nicht dumm , - das beschreibt mich ganz gut. 88 kg verteilt auf 183 cm damit entspreche ich vlt nicht den gaengigen Schoenheitsidealen , aber ich mag mich und das Leben das ich fuehre. Die schoenen Seiten des Daseins schaetze ich sehr und mag Sex mit den meisten seiner Spielarten. Der beginnt fuer mich im Kopf und endet nicht immer im Bett :o)

Wenn Du auf sportliche, junge, schlanke Männer stehst macht es keinen Sinn weiter auf meinem Profil zu verweilen. Solltest Du aber einen grossen Mann im besten Alter ;-) mit paar Kilos zuviel bevorzugen oder zumindest nicht abgeneigt sein, dann willkommen beim weiterlesen.

Inzwischen weiss ich was ich nicht mag, aber kenne noch nicht alles was ich moegen koennte. Oder ist das zu kompliziert?

Eine Partnerin suche ich nicht - die hab ich bereits, eher Menschen die mich auf jedwede Art bereichern koennen. Genauso wenig bin ich auf der Suche nach Romantik und Kuschelsex. Ich brauche auch keine Begleitung zu einem Dinner, eher mag ich's heftig, direkt, schmutzig und hemmungslos. Ebenso will ich nicht die ganze Nacht mit dir verbringen. Mir reichen ein paar aufregende Stunden.

Ein bisschen schreiben und Bilder tauschen ist ja ganz nett, aber mein Interesse liegt auf realen Kontakten. Deshalb meine Lieben, die Optik spielt eine Rolle. Natuerlich brauchts keine Bilder auf denen man gleich als Angestellter der Sparkasse zu erkennen ist, aber ein bisschen was zeigen kann man dennoch. Soll ja auch Appetit machen und eine Smartphone mit Camera hat heute jeder.

Und ich will nochmal betonen, dass ich an Menschen in meinem naeheren Umfeld interessiert bin. Wenn ein Date mit grosser Organisation und langer Anreise verbunden ist, geht die Lust unter.


Ich suche:
Neugierde, Lust, Auf/Erregung , Frau , TS , Daddy-Little Beziehung, was zum anfassen

Ich mag:
Gutes Essen in schoener Umgebung, Spielzeug (ja, das fuer Erwachsene), Korsetts, High Heels, und Struempfe, Frauenmit grossen Brüsten, rasierte Haut, Fesseln, Fisting und die damit verbundene Dominanz. Sich aber auch mal einfach zuruecklegen und jemand die aktive Rolle ueberlassen.
Was mich interesiert:
BDSM, Spanking

Wo ich's mag:
Ich kann Dich nicht zu mir nach Hause einladen. Aber es gibt ja Autos und Hotelzimmer blinzel

Was ich biete:
absolute Diskretion...nein, ich werde niemals bei Dir vor der Tuere stehen und darauf bestehen mit Deinem Mann sprechen zu koennen :-> Zuverlaessigkeit, Ehrlichkeit und wenn die Chemie stimmt eine aufregende Zeit ohne Verpflichtungen und ohne Theater.

Was ich nicht bieten kann:
Eine Modellfigur und ein faltenloses Gesicht. Ebenso wenig bin ich unbegrenzt spontan. Das ergibt sich schon aus der Tatsache dass ich gebunden bin und nicht einfach mal so zum voegeln schnell weg kann und auch nicht will. Aber über Tagesfreizeit verfüge, woduch doch einiges möglich ist.

Was ich nicht mag:
Fehlender Humor und Phantasiemangel, Intoleranz, ungepflegte Menschen, Verpflichtungen ausserhalb meines normalen Lebens. Profile ohne Bilder - auch wenn man sein Gesicht hier nicht zeigen mag, einen Eindruck kann man(n) ja dennoch von sich geben..uaaahh...auch wenn es ein Bild von den "grossen" Tatsachen ist - her damit :o)

Meine ideale Person:
Ich bevorzuge Frauen, die wissen was einem Mann Lust bereitet und mit Haenden, Lippen und Zunge umgehen koennen.

Warnung: Da ich beruflich und privat meist gut beschaeftigt bin kann ich nicht jeden Tag ein Date machen. Ich ziehe es vor wenige, dafuer richtig heisse Treffen zu haben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aschaffenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ttourer
icon-wio ttourer hat das erste Icon gefunden.
ttourer
icon-wio ttourer hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
„Daddydom“ soll oft nicht älter als 35 oder 40 sein – warum?

Sobald du aber SugarDaddy bist, spielt das Alter plötzlich keine Rolle mehr. 😛

ttourer
icon-wio ttourer hat einen Status Update geschrieben
ttourer
icon-wio ttourer hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
ttourer
icon-wio ttourer hat das erste Icon gefunden.
ttourer
icon-wio ttourer hat das erste Icon gefunden.
ttourer
icon-wio ttourer hat einen Status Update geschrieben
ttourer
icon-wio ttourer hat das erste Icon gefunden.
ttourer
icon-wio ttourer hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Sex auf dem Fahrrad

Bin gerade auf Texel mit dem Rad unterwegs . 😉😉

ttourer
icon-wio ttourer hat das erste Icon gefunden.
ttourer
icon-wio ttourer hat einen Status Update geschrieben
https://m.youtube.com/watch?v=ZMZeVKlQZ6A
ttourer
icon-wio ttourer hat einen Status Update geschrieben
https://m.youtube.com/watch?v=ZMZeVKlQZ6A
ttourer
icon-wio ttourer hat einen Status Update geschrieben
https://m.youtube.com/watch?v=ZMZeVKlQZ6A
ttourer
icon-wio ttourer hat einen Status Update geschrieben
Was nutzen die ganzen BDSM Vor-Schläge wenn niemand zurückschlägt. 😂

Mitglieder aus der Region

  • Hatake

    Hatake

  • Renegade87

    Renegade87

  • Wessi69

    Wessi69

  • LeMonsieur

    LeMonsieur

  • 1997unkkown

    1997unkkown

  • Goldstueck

    Goldstueck

  • Führungs_Kraft

    Führungs_Kraft

  • justaslave

    justaslave

  • FoxAkeno

    FoxAkeno