Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin / möchte sein:

Hallo!

Dom mit Herz und Verstand.

Für mich ist BDSM / SM nicht eine Form des Spiels, ich lebe es.

Ich habe Hirn und gutes Benehmen sowie lege echt sehr viel Wert auf ein gefplegtes Äusseres und es wäre schön, wenn mein Gegenüber das gleiche auch besitzen würde.

Habe schwarze kurze Haare, dominant aber mit Herz.....mal ganz sanft.....dann plötzlich hart.....impulsiv und fantasievoll.

Ich will dich besitzen, dich demütigen und bestrafen....und du....du sollst es genießen und wirst es genießen und dich dabei fallen lassen!

Eine herrenlose Sklavin ist wie ein herrenloser Hund. Er irrt ziellos umher!

Eine Sklavin / Switcherin kann man nicht werden. Als Sklavin / Switcherin wird man geboren. Entweder bekommt man diese Neigung mit in die Wiege gelegt oder man kann die Sklavin / Switcherin nur spielen!

Aber auch eine Switcherin hat seine Reize und daher gebe ich auch gern ein Teil meiner....ab und lass mich gern auch führen!

Diese Neigungen müssen nicht zwanghaft 24/7 erfüllt werden, jedoch kann ich diese wenn es gewünscht wird!


Ich suche:

Eine liebevolle, alltagstaugliche Beziehung auf Augenhöhe mit einem Machtgefälle hinter der obligatorischen Schlafzimmertür oder Wohnung...
Suche dich in erster Linie als Partnerin und Sklavin / Switcherin in einer Person, wobei Sie auf alle Fälle Devot / Switcher veranlagt sein muss.

Bist du auch maso veranlagt, wäre es perfekt und solltest ungebunden und offen für eine feste Beziehung sein denn bin kein Mensch der ständig neue.....!

Ich bin absolut harmoniebedürftig.

Mag keine langen Diskussionen und jeder sollte sich seiner "Rolle" bewusst sein.

Ein ständiger sog. Machtkampf ermüdet und langweilt.

Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen:

Zuerst einmal bin ich Mensch aber meine dominante Neigung ist da und das ist auch gut so
Finde deine Bestimmung in meiner Führung. Finde die Hingabe in meiner Strenge. Während ich spreche, genieße ich dein Schweigen. Während du zu mir aufschaust genieße ich den Anblick. Bereite dir mit einem Lächeln Schmerzen wenn du... Du wirst meine Wünsche lernen und lieben, die Ketten, Fesseln werden dich dazu fixieren und der Flogger, Gerte, Brustklemmen usw... wird es dir lernen, gehorsam zu sein und dein Dom zu gehorchen und glücklich zu machen....

Ich brauche dich nicht dazu aufzufordern dich mir hin zu geben. Denn in diesem Augenblick hast du es vielleicht bereits getan und...

Was ich nicht mag/meine Tabus:

Ich mag keine niveaulosen Gespräche!
Untreue ( Partnerschaft ) , Ungeplegtheit, Möchtegerns, Lügen, bleibende Schäden, keinen Respekt vor einander...


No-Gos/Was ich nicht mag am Partner:

Unpünktlichkeit, Ungepflegtheit , Verlogenheit, Untreue in einer Beziehung, Fakes, Besserwisser...

Wenn die abgesprochenen Code Wörter ausgesprochen werden, kein STOP eingehalten wird!

Fantasien
Wenn es welche gibt, erlebe ich sie mit Dir gemeinsam und wird uns zusammen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Witten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
unscheiinbar
icon-wio unscheiinbar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.03.2017 20:16:53
  • Mann (45)
  • Witten
  • Single
unscheiinbar
icon-wio unscheiinbar hat neue Fotos hochgeladen
  • 04.01.2017 15:17:12
  • Mann (45)
  • Witten
  • Single
  • unscheiinbar
  • unscheiinbar
  • unscheiinbar

Mitglieder aus der Region

  • ApplausDo

    ApplausDo

  • Mr_Ben_89

    Mr_Ben_89

  • M125er

    M125er

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Ryuma420

    Ryuma420

  • A-Violent-Soul

    A-Violent-Soul

  • Jaybob

    Jaybob

  • Reitlehrer2

    Reitlehrer2

  • Rumpelkiste

    Rumpelkiste