Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Beschreibung

Herrin sucht langfristig
Ich bin eine Natur dominante Herrin 36jahre jung , sadistisch veranlagt...
Ich suche langfristige loyale,ehrliche Diener!
Ich erwarte ein ordentliches Anschreiben, mit einer kleinen Vorstellung deiner Person.
Mir gegenüber erwarte ich stets den vollsten Respekt!
Deine Wünsche und Bedürfnisse darfst du mir gern äußern ,ohne Angst vor meiner Reaktion befürchten zu müssen ( egal wie heftig )
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen ,um uns Zeit zu sparen
Bilder von mir gibt es natürlich aber nur bei genügend Sympathie , den genauen Wohnort ebenso

Reine online Erziehung ist nichts für mich

Fantasien
Hab ich so einige

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Peschewa

    Peschewa

  • Surena

    Surena

  • NordischHerb

    NordischHerb