Latex Fetisch

Catsuits, Handschuhe und Bondage - alles über den Latex Fetisch

Versaute Spiele mit Latex

Latex ist ein flexibles und vielseitiges Material, das den Körperformen schmeichelt. In der Kink-Community wird es auf vielfältige Weise eingesetzt und eignet sich hervorragend für Kostüme aller Ausführungen und Formen. Ob Kleid, Bustiers, Strümpfe oder Catsuit – alles lässt sich aus Latex herstellen. Sehr beliebt sind auch Spielzeuge und Bondage-Ausrüstungen aus für alle mit Latex Fetisch.

  Was ist der Latex Fetisch?

Latex ist eines der flexibleren Materialien, die beim BDSM und in den Kink Communities verwendet werden. Latex trägt sich wie eine zweite Haut, was viele Menschen anmacht, weil man sich quasi nackt fühlt und trotzdem einen Schutz trägt. Andere Menschen mit Latex Fetisch finden das Material betont und objektiviert den Körper auf eine höchst erotische Weise, wie man mit einer einfachen Bildersuche im Internet bestätigen kann. Andere steigern die Intensität dieser Empfindung und treiben sie auf die nächsthöhere Stufe. Für sie ist das Tragen eines Ganzkörper Catsuit mit Maske oder gar ein Latex Vakuumbett das höchste der Gefühle.

Wo kann man Latexkleidung kaufen?

Es gibt eine unglaubliche Zahl an Online-Händlern, die den Latex Fetisch bedienen. Hier bekommst du alles von Latexkleidern über Catsuits bis hin zu Gimp-Masken und Schlafsäcken. Eine weitere gute Möglichkeit sind Fetischmessen und Conventions, wo du Hersteller, Händler und andere mit Latex Fetisch treffen und und dich mit ihnen austauschen kannst. Hier kannst du die Produkte vor dem Kauf ansehen und ggf. Sonderwünsche besprechen. Normale Sex Shops haben normalerweise wenig Auswahl. Doch wenn du noch nicht viel mit Latex zu tun hattest, kannst du dort etwas finden, um deinen Fetisch zu testen.

Pflege von Latexkleidung und -ausrüstung?

Tipps für die Pflege von Latex: - Hitze schmilzt Latex. Von extrem heißen Oberflächen und Flammen fernhalten. - Trocken halten! Wasser, Feuchtigkeit und Körperflüssigkeiten führen zu Verfärbung und Fäulnis. Stelle nach dem Spiel sicher, dass du alles gewaschen/gereinigt und vollständig getrocknet hast, bevor du es weglegst. Latex ist wasserfest, aber auch porös. - Aufbewahrung an einem kühlen, dunklen, trockenen Ort. Es ist am besten, nur ein Kleidungsstück pro Beutel zu haben (wenn möglich luft- und lichtdicht). - Latexkleidung nicht hängend aufbewahren, da sie sich dehnen und reißen kann. - Schweiß ist salzig und beschädigt deine Latex-Ausrüstung, wenn sie nach dem Tragen nicht ordnungsgemäß gereinigt und getrocknet wird. - Verwende ausschließlich Öle und Gleitmittel, die speziell für den Gebrauch mit Latex gekennzeichnet sind. - Reinigung mit einfachem Seifenwasser, trocknen mit Talkum Puder. - Die Verwendung von Silikonpolitur erhält den Glanz.

Latex im BDSM?

Mit dem Latex Fetisch kann man oft die Rollen von Dominanz und Submission der Beziehung hervorheben. Für eine devote Sub oder den untergeordneten Sklaven, die/der in einem Latex-Catsuit oder im Ganzkörper-Anzug eingeschlossen ist, ist die völlige Unterwerfung die einzige Alternative, die oft mit intensiver Erniedrigung und dem Entzug der Sinneswahrnehmung einhergeht. Halte auch immer das Wohlbefinden des/der Sub im Auge und denke an das Safeword, falls es körperlich oder psychisch zu intensiv wird.

Fragen & Diskussionen über Latex Fetisch

  • Hallo in die Community, wenn ich mich hier so umsehe, habe ich das Gefühl, dass es - zumindest in Sachsen - recht wenige Menschen (konkret mein Interesse: Frauen) gibt, die einen PVC-, Lack- und/o ...
  • Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten Jahren (66)hatte schon einiges in Sachen Sex ausprobiert. In der Mittagspause stolperte er über eine Sexanzeige „ G ...
  • Mitglieder, die nach Latex Fetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Latex Fetisch

    Unter den vielen Fetischen mit Kleidung oder Materialen gilt der Leder Fetisch als der populärste. Die markante Textur, der prägnante Duft, die Robust- und Langlebigkeit sind es vor allem, die den Reiz an diesem Material ausmachen. Produkte aus Leder gibt es für jeden Geschmack und jede Neigung. Von glänzenden Lackstiefeln, über das hautenge Kleid bis zum strengen Harness – Leder Klamotten gibt es für jeden Kink.
    Lackleder ist dunkel, zäh, glänzend sexy und ein Klassiker unter den Fetisch Materialien. Versaute Spieler aller Altersklassen lieben ihren Lack Fetisch, wegen der Haltbarkeit und dem auffälligen Aussehen. Mit Lackschuhen, einem engen Rock aus Lackleder oder einem langen Mantel (mit nichts drunter?) kannst du nichts falsch machen. Das Material hat eine ausgeprägte Textur, einen auffälligen Duft, aber es benötigt von Zeit zu Zeit etwas Pflege und Wartung. All dies macht den Lack Fetisch zu einer großartigen Ergänzung der sexy Garderobe. Engl: Patent Leather
    Denkt man an Fetischkleidung, kommen uns PVC, Latex und Leder als erstes in den Sinn. Doch auch Sportbekleidung hat viele Fans in der Kink Community. Oft sind es schwule Männer, die Kleidungsstücke lieben, die sonst für Sportplätze, Turnhallen und Fitnessclub reserviert sind. Fußballtrikots, enge Baseball-Shorts, Jock-Straps, American-Football-Cleats, Wrestling- und Rugby-Ausrüstung sind für Menschen mit einem starken Faible für Sportbekleidung höllisch sexy. Bei dem Fetisch geht es oft um Fantasien von Umkleidekabinen, in denen enge Sportbekleidung angezogen wird oder die verschwitzten Sachen ausgezogen werden. Egal ob es normale Trainingsanzüge oder sehr spezielle Ausrüstungen sind, die deinen Kink-Turbo auf Touren bringen, genieße es!