Nylon Fetisch

Alles über den Nylon Fetisch

Nylon & Strumpfhosensex machen dich an?

Echte Seidenstrümpfe haben eine unbestreitbare Eleganz, doch sie sind sehr empfindlich. Die einzig wahre Alternative dazu sind Strümpfe aus Nylon. Diese gibt es seit nicht einmal hundert Jahren. Sie traten ihren Siegeszug in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts an. Halterlose Strümpfe geben jeden heißen Outfit den letzten Pfiff. Hat man einen Nylonfetisch sind sie praktisch nicht wegzudenken. Geilen Strumpfhosensex kann man natürlich kaum ohne sie genießen. Und wenn es um hübsche Frauen in Nylons geht … oh la la … da kommt sowieso jeder (ob Nylon Fetisch oder nicht) ins Schwärmen, darum tragen Modells, Popstars und Schauspielerinnen gerne Nylons. Sie verkörpern einfach einen ungeheuren Sexappeal.

Was ist der Nylon Fetisch?

Geht es um sexuelle Erregung, die mit dem Tragen von Nylons oder Strumpfhosen zusammenhäng, spricht man vom Nylon Fetisch. Manche möchten sie gerne selbst tragen, weil sie das Gefühl auf ihrer Haut mögen. Andere möchten sie nicht selbst tragen, sondern stehen zum Beispiel auf Frauen in Nylons. Die dritte und letzte Variante dieses Kinks ist der Strumpfhosensex, denn manche Menschen mögen es besonders gern Sex mit einer Person zu haben, die Nylons trägt. Für sie ist es oft ein besonderer Kink, die Nylons zu beschmutzen, sie durch den Gebrauch zu beschädigen oder sie sogar absichtlich zu zerstören.

Warum habe ich einen Nylon Fetisch?

Menschen haben aus vielen verschiedene Gründen Fetische. Psychologen glauben, es hat mit frühkindlichen Erfahrungen zu tun oder mit besonderen Erlebnissen in der Pubertät. Es könnte eine Art Prägung sein. Das erste unbewusste ""Erlebnis"", wenn man sich als Junge zum Beispiel zu einer Lehrerin hingezogen fühlte und diese oft Nylons trug. Aber ist es nicht egal, warum du diesen Fetisch hast, solange du ihn genießen kannst?

Ich sehe gerne zerrissene Nylons. Ist das ein Fetisch?

Absolut! Nylons zu zerreißen, weil man sich nicht beherrschen kann und seinen Trieben freien Lauf lassen will, ist der Inbegriff wilder und hemmungsloser Lust, egal ob beim Strumpfhosensex oder in einer anderen Situation.

Wie erzähle ich meinem Partner vom Nylon Fetisch?

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sei ehrlich! Erkläre einfach, was dir an Nylons gefällt und diskutiere offen mit deinem Partner darüber. Sag ihr/ihm einfach, du stehst auf geilen Strumpfhosensex. Niemand bei Verstand wird es dir verübeln, wenn du auf Frauen in Nylons abfährst!

Fragen & Diskussionen über Nylon Fetisch

  • Hallo Leute wer hat genau solche Vorlieben wie ich? ...
  • Mitglieder, die nach Nylon Fetisch suchen

    Du bist devot bis masochistisch, eine Frau mit Spieltrieb, möchtest „loslassen“, die dunklen Seiten der Erotik erleben und geFührt werden? +++ LIES BITTE ZUENDE +++

    Schön, dass du meiner 😈Fährte folgst! Angelockt hat dich der „reißerische“ Betreff und dein Kink…? Gut, dann wissen wir beide, was du brauchst. Damit „die Falle zuschnappt“, lies bitte ganz zuende, wem du dich hier „auslieferst“, was du zu erwarten und dafür zu tun hast! Mir hilft das, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    ———————
    ZU MIR: Stilvoll versauter GentleDom mit jahrelanger Spiel-Erfahrung. 43 y/o, sportlich attraktive 1,90m, nicht ganz blöd, diskret, einfühlsam, auf Wunsch sehr konsequent dominant. Mehr im Profil!
    —————-
    ZU DIR: Idealerweise bist du offen und selbst-bewusst, Hedonistin mit Hirn & Humor. Im Girl next door tobt eine devote Diva? Die Bitch im Bett schätzt es, wenn die besten Manieren mal Pause haben? Oder bist du introvertiert „brav“, unterfordert vom Blümchensex, und insgeheim voller unterwürfiger Fantasien? Du willst benutzt, gefesselt und genommen werden, dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden. Deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch, deinen Lustschmerz und seine Grenzen endlich real erkunden bzw. wieder erleben und weißt: dafür musst du die Kontrolle einvernehmlich in die richtigen Hände legen.
    ———————-
    ZU UNS: Ich strebe regelmäßige Treffen an, Sessions von 2-3 Stunden (je nach Konstellation gern mit Übernachtung) bzw. eine exklusive Spielbeziehung. Das Spektrum reicht von leicht devoter Anfängerin über erfahrene Sub bis hin zur Sklavin, bitte volljährig, schlank bis maximal sexy curvy, max. 44 y/o. Du solltest bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, oder mobil und öfter in meiner Gegend sein. 

    Deine Lust zur Hingabe ermöglicht je nach Veranlagung und „Vorbildung“ folgende SZENARIEN:

    A) Du bist noch unerfahren, BDSM Anfängerin, aber neugierig auf eine erste bittersüße Lektion? Dann vereinbaren wir eine Kennenlern-Session mit dem Beast 😈 und natürlich mit Aftercare vom Gentleman. 

    B) Du bist keine Anfängerin mehr, aber unbespielt? Nachdem dich das Beast angefixt hat, möchtest du regelmäßig im Rahmen einer vertrauensvollen Spielbeziehung oder diskreten Affäre benutzt werden, willige und verfügbare Sub sein. Oder schlummert da mehr…

    C) Sklavin? Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, streng und gerecht erzogen, auf Wunsch vorgeführt und abgerichtet: Dich treibt der Lustschmerz in den Wahnsinn? Schön…das Beast ist ein lächelnder Sadist😈 Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.
    ——————————-
    Liebes folgsames „Rotkäppchen“, ich denke du weißt, was jetzt zu tun ist, damit sich „die Schlinge zuzieht“:
    MELDE DICH, beschreib dich, deinen Kink, Vorlieben, Tabus und ob eher A,B oder C. Bitte keine Einzeiler…danke! Respekt, Stil und Attraktivität sind gegeben und werden auch vorausgesetzt. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.


    Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch… Und nun: Lass mich mit dir spielen!

    GentleBeast😈

    Kinky Date28 bis 44 Jahre ● 100km um Köln 17.03.2024 - 13.04.2024

    Ähnliche Vorlieben wie Nylon Fetisch

    Der erotische Akt ist seit Urzeiten eine sehr beliebte Kunstform, was Funde wie die Venus von Willendorf beweisen. Deshalb erstaunt es nicht, dass in allen Zeiten technische Innovationen genutzt wurden, um den nackten menschlichen Körper kunstvoll in Szene zu setzen. Die ersten ""Daguerreotypien"" mit erotischen Akten tauchten kurz nach der Erfindung der ersten Fotoapparate im 19. Jahrhundert auf und entwickelten sich zu absoluten Verkaufsschlagern.
    Sobald sich eine Augenbinde (engl.: blindfold) über deine Augen legt und die Welt hinter einem dunklen Schleier verschwindet, gibst du die Kontrolle ab. Lass dich führen und lerne, dich auf deine anderen Sinne zu verlassen! Hörst du das leise Atmen in der Stille? Das Geräusch von Schritten, die sich dir nähern? Ist das der Geruch von Leder in der Luft? Und die sanfte Berührung an deinem Schenkel – ist es die Spitze einer Daunenfeder oder vielleicht doch die Naht einer Gerte? Auch umgekehrt erlebst du einen Adrenalinflash, wenn du dem/der Partner/in eine Augenbinde anlegst. Du hast ihn/sie genau dort, wo du ihn/sie haben möchtest. Du kannst tun, was immer du möchtest (innerhalb vorher vereinbarter Grenzen). Wenn du Sex mit verbundenen Augen noch nicht probiert hast, solltest du es unbedingt tun – worauf wartest du noch?
    Schuhe mit Absätzen haben eine lange Tradition, doch erst seit Beginn des 20. Jahrhunderts etablierten sich die heute bekannten High Heels als sexy Fußkleid für die Dame von Welt. Der High Heel Fetisch ist deshalb sehr weit verbreitet und oft mit einem Fetisch für schöne Füße verbunden.