Analplugs

Analplug – alles was du darüber wissen musst

Analplug – der Stöpsel für den Popo

Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette

Was ist ein Analplug?

Der Analplug ist ein Sextoy speziell für den Anus. Plugs variieren in der Größe, haben jedoch alle eine sehr ähnliche Form. Diese Stöpsel haben eine gewölbte Mitte und ein spitzes Ende für einfaches Einführen, sowie einen flachen Sockel. Willst du einen Analplug ausprobieren, kannst du verschiedene Materialien auswählen und er kann unabhängig von Geschlecht, Neigung oder Gender verwendet werden.

Wie benutze ich einen Analplug?

Erstens brauchst du viel Gleitmittel. Bringe vor dem Einführen sowohl auf dem Anus als auch auf dem Plug selbst reichlich Gleitmittel auf und sorge für stetigen Nachschub. Zweitens sollten Anfänger zuerst den Anus mit den Fingern vorbereiten, bevor sie den Analplug ausprobieren. Versuche dich so gut wie möglich zu entspannen, drücke jedoch beim Einführen gegen den Buttplug. Oft wird der erste Eindruck als unangenehm beschrieben, was jedoch nach kurzer Zeit nachlässt. Dann stellt sich in der Regel ein angenehmes Gefühl der Füllung ein. Versuche jedoch nichts zu erzwingen und brich den Versuch ab, wenn es dir zu unangenehm erscheint.

Wie fühlt sich ein Analplug an?

Jeder beschreibt es anders, doch meistens erzeugt der Analplug ein Gefühl der Fülle. Bei Männern wird die Prostata stimuliert, was sehr lustvoll sein kann. Es kann für alle Geschlechter eine angenehme und höchst lustvolle Erfahrung sein, einen Plug zu verwenden.

Werde ich durch einen Analplug inkontinent?

Ein unsinniger Mythos, der immer wieder in Online-Diskussionen auftaucht. Uns sind keine belegten Fälle bekannt, in denen der Schließmuskel durch die normale und sachgerechte Verwendung eines Analplugs beschädigt wurde.

Fragen & Diskussionen über Analplugs

  • Analplugs

    Hallo zusammen mein Name ist Fabian und ich bin Switcher. Als Switcher mag ich auch Analplugs. Seit kurzem habe ich einen kleinen Analplug den ich jetzt immer mal wieder einführe und drin lasse. Leid ...
  • extralange Analplugs

    Hallo Leidensgenossen und -genossinnen, seit einiger Zeit findet man extralange Analplugs (30 cm und mehr) in diversen Ausführungen zu kaufen, verschiedene Längen, verschiedene Dicken etc. ...
  • Probleme beim Tragen eines Analplugs

    Hallo, ich bin männlich, devot und Anfänger. Meine Herrin forderte mich auf, als die Beziehung noch bestand, einen Plug zu tragen, zu meiner Vorbereitung. Ich trug dann erst einen kleinen Plug, der ...
  • Mitglieder, die nach Analplugs suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Analplugs

    Für Fans von geilen Spielchen, die heißes Bondage mit versautem Analsex kombinieren wollen, ist der Analhaken ein Muss. Der Analhaken ist meist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die Konstruktion ist denkbar einfach und effektiv. An einem Ende ist eine Kugel zum Einführen in den Anus und am anderen ein O-Ring zum Befestigen eines Seiles oder einer Kette. Sobald das kugelförmige Ende eingeführt ist, hat man die Option ein Seil am Analhaken zu befestigen. Diese Art von Bondage ist eine wunderbare Erfahrung für jede/e Sub. Perfekt, um eine devote Person zu kontrollieren.
    Die Analkette ist wirklich eine tolle Erfindung. Man führt sie zu Beginn ein, nutzt sie währenddessen, um den Partner anal zu stimulieren und wenn sich der Höhepunkt nähert, dann sorgt man für einen richtigen heftigen Abgang, indem man sie herauszieht. Viele Menschen empfinden die Stimulation durch ein Analtoy als extrem erregend. Ein Reiz, der ungewöhnlich ist und sich allmählich steigert. Wie bei jedem Analspiel ist es wichtig, viel Gleitmittel zu verwenden, äußerst vorsichtig zu sein und nur Spielzeug zu verwenden, das speziell für den analen Gebrauch entwickelt wurde.
    Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.