Jump to content

Schwanzkettchen am Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

He, Ihr lieben, würde gern mal Eure Meinung lesen. Mein Mann (42) hat mich gestern mit dem Wunsch nach einem goldenen Peniskettchen überrascht. Er, der nie Schmuck getragen hat! Mir blieb die Spucke weg. Wir haben dann gemeinsam im Netz gestörbert und auch ein wunderhübsches für ihn gefunden. Er möchte es in diesem Sommer gern am FKK-Strand tragen. Puh,... jetzt bin ich überfordert. Ist das zu heftig?

Geschrieben

Wenn’s euch beiden gefällt passt das doch und ist die Hauptsache.
Ich denke die Menschen am FKK-Strand bringt nichts so schnell aus der Ruhe, zumindest kein intimschmuck😊

Geschrieben

Wenn es ihm Spaß macht und es auch dir gefällt warum nicht

Geschrieben

@Silve,
... ich denke, wenn er es gerne möchte und auch Du kein Problem damit hast, wäre es doch vollkommen okay.
Und an einem FKK Strand seid Ihr ja auch unter Gleichgesinnten, sodass es Euch ja auch dann nicht unbehaglich sein muss.
Ich sage mir immer : "Jedem das Seine !".
Also, wenn es Euch Beiden Spaß macht, was hindert Euch.
Lieben Gruß

Geschrieben

Ich war vor Corona jedes Jahr in Südfrankreich in zwei FKK-Anlagen. In beiden war Intimschmuck nicht erlaubt. Vielleicht ist es jetzt anderst^^

Geschrieben

Dort wo wir meist FKK verbringen wäre es kein Problem, da auch Piercing oder Cockring u.s.w. toleriert werden. Was den Schmuck ansich betrifft muß es Euch gefallen. Aber ich kenne die Zweifel bezüglich Schmuck und Männer. Bei Uns geht es um Zehenring bei Mann. Ja oder Nein. Also ähnliche Frage.

Geschrieben

Warum sollte das "zu heftig" sein?

Es muss EUCH BEIDEN gefallen - sonst niemandem!

Und im Zuge der Gleichberechtigung, darf sich ein Kerl auch gerne mir Schwanzkettchen unter die zunehmend gepiercten Labien mischen - oder?

Auch wenn es persönlich nicht meines wäre, darf doch jede(r) tun was sie/er mag!

Geschrieben

Es gibt einfach nicht wirklich viele optisch schöne Penisse. Wenn ich mir dann vorstelle, unschöner Penis am FKK und dann noch Kettchen dran, wenn ich nicht nackt wäre würde ich einpinkeln vor lachen.

Dein "Mann" ist alt genug um selbst zu entscheiden, was er mit seinem Körper veranstaltet. Das kannst du gut finden oder nicht, es ist und bleibt seine Sache.

Geschrieben

jedem tierchen sein pläsierchen, wem spass macht

Geschrieben

@ORuna Wie kommst du dazu, das es nicht wirklich viele optisch schöne Penisse gibt? Der eigene ist immer der Schönste und meiner sowieso ;-) Aber ich weiß schon was du meinst. Eine Pussy an sich ist auch nicht schön - nur im entsprechendem Kontext sogar wunderschön.

Ich selbst bin kein Freund des FKKs - allerdings schon Freund der Nacktheit - aber halt einfach nicht in diesem ideologischen Überbau der Freikörperkultur. Aber ich respektiere und achte sie. Und beim FKK steht die Nacktheit nun mal in keinster Beziehung zur Sexualität. Ihr könnt euch gerne mal die Definition bei Wikipedia anschauen. Beim FKK geht es nun mal einzig und allein um die Natürlichkeit der Nacktheit. Um dessen Erleben und um dies zu genießen. Das hat nichts mit Voyeurismus zu tun, sondern genau im Gegenteil. Was dein Mann liebe @Silve vorhat, ist genau das Gegenteil was die FKK Community am Strand will - nämlich nicht die Betonung der Sexualorgane, sondern genau das Gegenteil: Nacktheit als völlig normal und nicht sexualisiert zu erleben. Oder einfach ausgedrückt: Die ziehen sich ja auch gerade deswegen aus, damit mit Kleidung (wie etwas enge Hosen, kurze Röcke, Push up Bhs...) nicht die Sexualität betont wird. Dein Mann will seinen Penis mit einer Kette betonen. Ich habe übrigens den Begriff Peniskette noch nie gehört. Aber ich glaube an einem FKK Strand ist wirklich der falsche Ort so etwas zur Schau zu stellen. Da erzählen Eltern ihren Kindern das Nacktheit völlig normal ist und dann läuft jemand mit etwas herum das sein Sexualorgan betont - nicht angebracht.

Wie auch immer, ich bin kein Freund der Sexualisierung des öffentlichen Raumes. Die meisten Menschen sind mir echt egal (das meine ich jetzt nicht negativ, sondern man kann sich ernsthaft halt nur auf wenige einlassen) und ich will mich nicht wirklich mit ihren Vorlieben, Fetischen im öffentlichen Raum auseinandersetzen. Ich will in eine Sauna gehen können, auf einem FKK Strand abhängen können - einfach nur zur Entspannung. Ich will da nicht mit ihren Penissen konfrontiert werden, mit ihren Piercings, teilweise mit ihren Tatoos. Ich will ihnen einfach nur so begegnen wie sie sind - ohne ihren sexuellen Vorlieben.

Geschrieben

Er soll es nicht machen schon deswegen weil es dir peinlich ist

Geschrieben

vielleicht ist es ja einfach nur Gewohnheitssache ; Du kennst es nicht - lauft doch erst mal Zuhause so rum , wenn Dich es dann später immer noch stört oder Dir peinlich ist , rede mit ihm - findet zusammen eine Lösung

×
×
  • Neu erstellen...