Jump to content

RoughPlay/Edge Play


Almika

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dich aufgrund der Darstellung als Brat bezeichnen, das ist Identifikationsmäßig noch etwas spezifischer als Rough play;)

Geschrieben

Ich mag die Gleichzeitigkeit. Sie zu mir heranziehen, ihren Schopf fest greifen und nach hinten ziehen, dass sich ihr Kopf leicht erhebt und der Mund öffnet. Anstatt einer Ohrfeige bekommt sie einen zart schmelzenden Kuss.

Ich stimme @munichgirl zu, hört sich nach primal Brat an.

Geschrieben

Aber eine Brat möchte doch eher die klassische Dom/Sub Geschichte, oder? 
Devot möchte ich eher nicht sein und auch keinem Dom respektvoll oä gegenüber sein. 
Es geht mir um das Kräfte messen und letztendlich „besiegt“ werden. 
 

 

Geschrieben

Ich würde sagen, du hast wie alle Menschen, viele Facetten. Das Spiel, was dir vorschwebt, hört sich für mich nach primal play an.

Geschrieben

Ich habe tolle Erfahrungen mit Kampfspielen und erotischem Kräftemessen gemacht. Dabei waren meine Wahrnehmungen bzgl. der genauen Einordnung der Rolle meiner jeweiligen "Gegnerin" sehr differeziert, aber immer spannend. Gerne als Rollenspiel auf der Judomatte. Sowohl meine Rolle als auch die vom Gegenüber waren teilweise sehr dynamisch, besonders wenn Vorerfahrungen mit Kampfsport vorhanden waren und ein verlieren nicht das Ziel war. Echt anstrengend, aber knisternd 🌠

Geschrieben

eher brat eigentlich..da mehr die 'spielerische' variante
und edgeplay (jaa, 'play' ich weiss^^) seh ich persönlich nich mehr als spiel an
primals sind recht strange unterwegs meist und es iss nich vorab geklärt, wer welchen 'part' übernimmt

×
×
  • Neu erstellen...