Jump to content

Kein Platz für Daddys/Mommys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

ich möchte gerne alle littles einladen hier ein wenig zu plaudern. Fühle mich ganz schön alleine hier. Erzählt von euren Schwierigkeiten im Leben, über eure Vorliebe, über eure Daddys/Mommys.....Erzählt enfach, was euch im Moment beschäftigt. Also mir fehlt hier die Konversation unter littles. Vllt. gibt es auch keine littles hier??:(

Geschrieben

Das alles runterzuschreiben ,würde wohl den Rahmen sprengen aber ... Das little sein ist einer der miesesten Vorlieben , die du als Kerl haben kannst 🙁 trotz Emanzipation, Aufklärung etc. Bist du sowas von unten durch bei 90% der Frauen .
😟 Tja , und dann heißt es alleine im Leben ,mit sich selbst klarkommen 😶

Geschrieben

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber bei soviel Tränenstimmung braucht es wohl etwas ... Aufmunterung?

Es gibt hier etliche littles und mommies. Eigene Recherche.

Die sind eben gerade an einem lockdown Osterwochenende beim Häschen kuscheln oder Ostereier suchen.

Vielleicht denken die auch, dass sie alleine sind, und sind deshalb etwas weniger aktiv. Also nicht verzagen.

Man kann auch z.B. die Suchfunktion kennen lernen und den Radius weiter als 25 km stellen, selbst jmd anschreiben, oder?

hG 🐰🐣

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Radius steht bei 150km , angeschrieben auch einige . Aber oft landet eine Nachricht unter tausend anderen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

@Rslittlefly

Kann dir leider nicht schreiben, deshalb nochmal etwas 'off topic'.

Ich versteh dich schon.

Aber es ging nicht um die Zahl der Kilometer, sondern darum, zu schauen , ob man auch wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, inclusive der, die eigenen Ansprüche zu überdenken.

Deine Vorliebe gehört zu den schönsten, die man haben kann. Darum geht es.

Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, ist der Rest einfach nur Pech, für das man nichts kann, und auf die nächste Chance hoffen. Dafür hast du selbst 10% geschätzt. Also ... weitermachen, oder?

hG

Geschrieben

Hi! Ich bin ein ABDL!
Sind ABDLs im ddlg-bereich eigentlich Bestandteil bzw. erwünscht oder ist das eher ein völlig anderes Thema?

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 06:17, schrieb LittleEmmy21:

Vllt. gibt es auch keine littles hier??

Hihi, ich hab eher das Gefühl, dass es hier keine Caretaker gibt. :P

Danach suche ich hier eigentlich, aber bisher habe ich nichts (passendes) gefunden. Die paar, die vernünftig waren, waren entweder sehr weit weg (sprich: Ausland) oder wollten 24/7 bereits bei den ersten Chatnachrichten etabliert haben. Ich hab aber noch ein Leben neben dem Fetisch - oder wollt ihr mich für's Baby-sein bezahlen und wortwörtlich durchfüttern? :sweat_smile:

 

Am 5.4.2021 at 20:32, schrieb EinhornBaby:

ABDLs im ddlg-bereich eigentlich Bestandteil bzw. erwünscht oder ist das eher ein völlig anderes Thema

"DDlg" steht eigentlich für "Daddy Dom Little Girl". Streng genommen bin ich als Kerl da nicht mit inbegriffen. Aber die ganzen Abkürzungen auf "MDlb" oder "DDlb" etc. noch mit auszuweiten wird zu kompliziert, finde ich. Nicht alle, die DDlg mögen, mögen Windeln. Nicht alle, die Windeln mögen sind zwangsläufig auch DDlg (oder AB).

Es gibt aber Überschneidungen.

 

Am 3.4.2021 at 15:19, schrieb Hugh124C41plus:

inclusive der, die eigenen Ansprüche zu überdenken

Ansprüche sind so eine Sache. Ich bleibe lieber auf ewig Single als jemanden mehr als "Nein, Danke" zurückzusenden, wenn der als erste(!) Privatnachricht "hi, will deinen schwanz lutschen und deine vollgekackte windel wechseln"[sic!!!] schreibt. So tief sollen meine Ansprüche bitte nicht sinken.

Geschrieben (bearbeitet)

auch nich meine welt, trotzdem möcht ich was schreiben zu-

ich hab vor einigen jahrn bereits mit nem befreundeten adultbaby versucht, ne gruppe ins leben zu rufen für jegliche ddlg'ler (ddlb'ler^^), adults...
aber iss schwer, da die meisten leider sehr introvertiert sind...sich nich trauen, was zu schreiben..

aber glaub mir- da rennen viele von euch da draussen rum :)

und was ich wirklich spannend fand, war die erkenntnis im gespräch mit meinem kontakt, dass ihr uns subs weit ähnlicher seid vonner intention her, als man auffn ersten blick  meinen möchte!

@iodized-cat-
wieso bezeichnest du deine neigung als fetisch?
ich kenn das auch von meinem kontakt, aber verstanden hab ichs nie^^

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 15:58, schrieb towel:

wieso bezeichnest du deine neigung als fetisch?
ich kenn das auch von meinem kontakt, aber verstanden hab ichs nie^^

Bei mir hat "die Neigung" ganz klar auch eine sexuelle Komponente. Daher ist es für mich ein Fetisch.
Ich habe das auch nicht als Lifestyle und möchte sowas auch nicht 24/7 machen (außer die Umstände passen zu 100% - was sie wohl nie werden). ;)

Das muss aber nichts schlechtes oder gutes sein, ist einfach nur ein Wort dafür, um das einzuordnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf windel schon sehr lange ich trage sie gerne hat durch meine Kindheit angefangen weil ich ins Bett geh macht habe und dann hatte ich welche um bekommen und in der Schule auch seitdem trage ich gerne windeln aber ich zeige es keinen weil ich es peinlich finde wenn es jemand anderes sieht.

Geschrieben

Hey ich bin Little 😊

und ich muss sagen bei mir ist es kein Fetisch und kein kink sondern gehört zu meinen Charakter. Ich habe nie einen Littlespace ich bin immer so. Ich hab immer etwas kindliches an mir.

viel mir früher schwer das anzunehmen weil ich kindlich mit kindisch verglichen habe... aber mittlerweile bin ich glücklich. Ich hab mich auch früher immer gefragt warum meine bdsm Partner nicht so ein Verständnis haben für meine Emotionen oder so. Ganz klar weil sie keine Caregiver waren. 
jetzt hab ich meinen Daddy gefunden und bin überglücklich und es harmoniert einfach.

 

aber ja manchmal hat man es nicht leicht als Little. Vor allem nehmen einen die Typen teils nicht als Menschen wahr.

 Im Supermarkt spricht mich doch auch niemand an mit „hey kleines soll ich dich mal richtig durch fi**en“

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schön, das Du glücklich mit Deinem Daddy bist! Richtige Daddys verstehen die Bedürfnisse ihrer Kleinen!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch neu hier und auch neu mit der Thematik. Wie findet man den richtigen Daddy oder Mommy hier und kann dabei sicherstellen, dass sie es gut mit einem meinen und nicht irgendwelche komischen Ideen haben? Könnt ihr mir bitte etwas Starthilfe geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Daddy zu sein heißt Verantwortung zu haben, zu tragen für das eigene Handeln, das eingehen auf die Bedürfnisse des Little/ Middle,  Adultbabys, es zu beschäftigen, zu erziehen, von Liebevoll bis streng, mit keiner körperlichen Züchtigung oder Spanking als Minimum je nach Verantwortung oder der Vorliebe und Neigung die beide Seiten miteinander vereinbaren.

Das Wesen des Kindes, die Kreativität, die Raffinesse, das ausloten der Grenzen von beiden Seiten...usw.

×
×
  • Neu erstellen...