Jump to content

Leck mir die Füße, Baby!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was genau erregt den aktiven und den passiven Fußfetischisten denn nun genau? Du sagst von dir, du bist Fußfetischist? Was ist es, das dich so anmacht? Riechen, lecken, knabbern, saugen...? Ist das son D/s Ding?

Bei mir ist das so, ich verwöhne gerne Füße und bekomme sie gerne verwöhnt aber das genieße ich einfach nur sehr intensiv. Es löst manchmal bei mir ein Verlangen nach Sex aus. Habe ich bereits Sex, er schnappt sich einen Fuß, leckt einmal dran oder saugt kurz an den Zehen explodier ich sofort, es gibt kein halten mehr. Ein Orgasmus jagt den anderen. Ist es Vorliebe oder Fetisch? Keine Ahnung!

Wie ist es bei euch? Bitte auch mal ein bisschen ausführlicher wie ein :"Ich finds geil..."- wenns geht.

Geschrieben

Schwer zu beschreiben was es alles so intensiv macht. Bei mir als aktiven Fußfeti ist es ihre Füße zu sehen, die Sohlen, die Zehen. Den Geruch ihrer Füße aufnehmen und die steigende Erregung dabei. Sie hat einen ganz natürlichen Duft ohne irgendetwas strenges oder extremes. Aber dieser Duft findet sich nirgendwo sonst an einem ihrer Körperteile. Die Sohlen zu küssen und zu lecken, die Zehen ebenso zu lutschen und zu saugen macht mich selbst wen ich schon erregt bin noch steifer und geiler. Es ist während ich die Füße lecke praktisch sofort ein zuschalten von Erregung, so als ob ein Turbo eingeschaltet wird. In ihr zu sein und dabei gleichzeitig die Füße lecken, lutschen und riechen bringt mich enorm schnell an den Orgasmus. Wen ich mir dann ihren Fuß soweit es geht in den Mund aufnehme ist ein zurückhalten des Höhepunkt kaum noch möglich.

Ihre Zehen im Mund zu spüren und zu schmecken. An den kleinen Gliedern zu lutschen. Ihre Sohlen zu lecken und den Duft aufzunehmen. Das ist es im Ganzen was mich dann mehr als nur geil macht. Ebenso kann ein normalen streicheln ihrer Füße mich erregen und sobald ich ihre Zehen lutsche werde ich steif.

Passiv liebe ich das liebkosen meiner Füße ebenso. Das sanfte streicheln wie auch das luschen und lecken an den Zehen und Sohlen. Jedoch dann eine wohlige Erregung die nicht vergleichbar ist selber aktiv zu sein. Ich genieße es so vom Gefühl her, und auch zu sehen wie sie an meinen Füßen leckt, doch nicht so intensiv wie wen ich aktiv bei Ihr bin.

Ein Fetisch? Ja, bei mir definitiv. Obwohl es beim Sex kein Muß ist und auch ohne Füße geht. Meist aber kommen Sie doch hier und da immer automatisch zum Sex Spiel dazu. Eine Vorliebe? Definitiv und das seit meiner Jugend. 

Geschrieben

Lieben Dank @Waterandfeet, dann gehts uns ja so ähnlich.:relaxed:

Was ich hier einfach mal anmerken muss! Ich finde das echt zum kotzen, was ich schon wieder für PN´s bekomme. Steht hier irgendwo, das ich sexuell unbefriedigt bin? Ich unbedingt jemanden Suche, der mir die Füße lutscht? Ich Freiwild oder ein billiges Fetisch Benutzungsstück bin? Was denkt ihr euch dabei? Ein Forum ist zum Gedankenaustausch da. Genau wegen euch Schwanzgesteuerten Typen macht es hier keinen Spaß mehr als Frau ein Fetisch Thema zu erstellen. Aber immer schön Mimimi, ich finde keine, alles Fakes hier. Man, ich bin stinke sauer!

Geschrieben

Es ist einfach ästetisch - Frauenbeine in Strümpfen, Strumpfhosen oder auch nackt. Ich finde es anziehend, was Frauen damit alles treiben können und es macht mich sehr an sie alleine nur zu betrachten

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts zu Danken @ORuna. Nicht dafür. Leider wohl der leidige Nebeneffekt wen man hier etwas zu einem Thema beiträgt. Denke eine Frau die auf Füße steht halt recht selten und nun alle auf Sie mit Gebrüll. Tut mir leid für die blöden PN's die da bekommst. Finde es schade das es so ausgenutzt wird wen ein so schönes Thema von Frau beschrieben oder befragt wird. 

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Was für ein Traum, wie Du Deine Erfahrungen damit beschreibst. Bei mir ist es genau so, nur ich bin der, der sich wünscht, dass sie dabei explodiert ;) Ich mag das gesamte Repertoire. Streicheln, massieren, küssen, knabbern, zwischen den Zehen entlamg lecken, riechen, leicht kitzeln und ein Footjob ist auch eine feine Sache.. aber selbst ansehen oder ihre Schuhe ausziehen ist.. wie ein kleines Geschenk ;)

Geschrieben

Ich bin nicht direkt ein Fußfetisch, aber ich stelle mir unter der Liebkosung solcher etwas Sinnliches vor, das vor allem viel mit Vertrauen zu tun hat.

Geschrieben

Ich bin sehr devot, einer Frau die Füße zu verwöhnen, massieren, küssen, lecken... hat im Kopf einfach etwas mit einem Machtgefälle zu tun.

Man sitzt zu Füßen der Dame, also unter ihr und das erregt mich.

Es müssen auch nicht unbedingt die Füße ansich sein.
Ich persönlich mag es optisch lieber, wenn die Füße in schönen weiblichen Schuhen, wie zum Beispiel Lackpumps oder Ballerinas stecken.

Geschrieben

Mir gefallen Füße im Allgemeinen, egal ob ich sie nur anschaue, massiere, küsse oder ähnliches. Außerdem ist es sehr erregend der Frau zu Füßen zu liegen und zu ihr hinauf zu schauen.

Geschrieben

Für mich sind es verschiedene Dinge.

Ich liebe wie ein wohlgeformter Fuss aussieht. Die Form der Zehen, die Ferse...

Wenn eine Frau es mag eine Massage zu bekommen und dem lecken und saugen ihrer Zehen etwas abgewinnen kann macht es mich extrem an, ihr diese Lust zu erfüllen.

Es gibt aber auch einen Dom/Sub Einfluss. Eine Frau die mir, in dem Wissen das ich schmutzige/duftende Füsse eig. nicht mag, ihren warmfeuchten Nylonfuss nach einem langen Tanzabend ins Gesicht drückt und verlangt das ich tief einatme - lässt mich träumen.

Geschrieben

Ich finde den Anblick nackter Füße erotisch, möchte sie berühren, streicheln, an ihnen lecken, jeden einzelnen Zeh mit meiner Zunge umkreisen - der Anblick schöner nackter Füße erregt mich sofort spürbar und dann auch sichtbar. Ich kann es nicht sagen warum das so ist, aber ich habe es schon vor Jahren an mir entdeckt - ich wusste eigentlich immer ob jemand schöne (nach meinem Geschmack) Füße hatte oder nicht (smile) - bis ich dann entdeckte dass mehr dahinter steckte

Geschrieben

Tja, die Sache mit "Hand und Fuß"!

Als Fußfetischist, würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber eine Fußmassage - geben und nehmen ist sicher etwas sehr sinnliches, da dort eben sehr viele Empfindungen - nicht nur über die Reflexzonen - ausgelöst werden können.

 

Was eben auch, für einige sicher unbekannt, an den Händen der Fall ist. Nicht umsonst, können auch Menschen mit einer Behinderung durch "hohen Querschnitt" erlernen, über die Hände zum Orgasmus zu kommen, oder gebracht zu werden.

 

Und ja, einige schaffen das auch an den Füßen.

 

Nicht umsonst ist wohl deswegen auch die Fußmassage als "wohltuendes Ritual", den Freunden der Traditionellen Chinesischen Medizin ein Begriff. 

 

Und auch das massieren Ihrer Füße, beim hochhalten der Beine in der "Wiener Auster", kann durchaus, sichtbare, begeisterungsfördernde Wirkungen auslösen. ;)

Geschrieben

Wiedermals: wo fängt ein Fetisch an und wo endet eine Vorliebe. 
 

ich persönlich mag es, die Füße ins Spiel mit einzubringen. Es ist für mich aber nicht so, dass ich das Spiel mit der Lust darauf aufbaue. Ich muss auch nicht an jedem Fuß lecken beim sex. Es gibt Füße die sind sexy und es gibt Füße die reizen mich überhaupt nicht. Daher würde ich es als Interesse bei meinem Punkt bezeichnen. Und nun die andere Sache. 
ich rieche nicht gern daran und ich stehe auch nicht auf ungepflegte oder riechende Füße. Ich mag es wenn sie frisch geduscht sind gerne auch schön weich nach der Pediküre. Also alles in allem eher sauber ! 
 

Aber ja der Reiz ist schon oft da wenn ich die Person sehr sexy finde interessieren mich natürlich auch die Füße. Schwieriges Thema.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich find es auch geil wenn die Frau mich mit ihren Füßen dominiert 

mich sie küssen muss und an ihnen riechen muss 

natürlich nur gespielt 

der Frauenfuß macht mich richtig an egal ob vor dem Akt oder während 

daran lecken und saugen 

Zehen lutschen 

den Duft genießen 

wenn sie ihre Füße spielen lässt sie an einem reibt egal wo 

alles sehr sehr erregend 🤤🤤🤤🤤🤤🤤

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt der natürlich Geruch von Füßen die den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben.
Ich mag die zarte, weiche Haut der Füße, ich lecke und sauge sehr gerne an den Zehen, massieren aber auch gerne Füße .
Passiv hatte ich erst einmal das Vergnügen das meine Füße verwöhnt werden und kann nur sagen Wow es war eine tolle Erfahrung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Füße sind für mich grenzwertig. Ich bin kein Fußfetischist, aber ich kann auch nicht behaupten, dass Füße für mich gänzlich ohne Reiz sind. Aber das ist sehr schwierig. Da ist zum einen der symbolische und psychologische Aspekt: Es kostet mich erst einmal Überwindung, einer Frau die Füße zu küssen, aber gerade darin liegt ein Reiz. Dann: Als Fingernagelfetischist habe ich irgendwann entdeckt, dass auch Fußnägel einen Reiz ausüben, besonders wenn sie etwas länger sind. Aber das ist ambivalent: Ich bin sehr empfindlich, und schnell törnen mich kleine Störungen - Fluseln zwischen den Zehen, Schmutz unter den Nägeln u.ä. - auch ab... Wie gesagt: Ein schwieriges Thema, nicht ganz ohne Reiz und Erregung, aber auch mit vielen Grenzen und Störfaktoren...

×
×
  • Neu erstellen...